Zitat:
Zitat von jaguar73
Hallo
Muss dir leider recht geben bei den plätzen 1-3 wird sich nicht mehr viel ändern kann mir nicht vorstellen das ich noch irgendwie auf einen Aufstiegsplatz komme.
Bin schon gespannt was sich mein Trainer für Donnerstag ausdenkt will ja nix ausplaudern aber wahrscheinlich ein 10-0-0 Abwehrriegel wir wollen die Null halten 
|
Naja ich weiß nicht wie's generell hinten raus mit der Fitness aussieht, aber dein "Pech" ist, dass eigentlich die Teams ab Platz 4 tendentiell eher deutlich abfallen. Also mein Unentschieden gegen Coronas Gigantes sollte sich zuhaus nicht wiederholen, aber man weiß ja nie.
Und ja gegen dich ein Tor zu schießen ist schon mal ein Auftrag für sich selbst. Meine Defensive ist ja relativ gut aufgestellt, was es insofern etwas einfacher macht als auch du erst mal ein Tor schießen müsstest. Lieber wär's mir ja, wenn das jetzt'n Heimspiel für mich wäre, aber gut. Ich werd nach der Runde, egal was passiert, allein aufgrund der Tordifferenz weiterhin auf Platz 1 stehen und der Herbstmeistertitel sollte auch nicht gefährdet sein. Nur schade, dass ich mir das Spiel morgen nicht live anschauen kann