![]() |
4. Unterliga/38, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/38. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle zusammen wünsche uns eine spannende Saison! Freue mich schon endlich mal aktive Teams hatte bis jetzt noch nie aktive in meiner Liga ist aber erst meine 3te volle Saison.
Grüße jaguar |
Aber hallo dafür sieht's ja schon mal recht gut aus. Freue mich schon auf unsere Begegnung :-D
|
Hallo ja freu mich auch schon auf unsere Begegnung fürchte aber das wird meine erste Niederlage.
|
Naja schauen wir mal, ob mir was Gutes einfällt. Meine B-Mannschaft wird auf jeden Fall nicht am Start sein und all zu viel Rotation werd ich mir auch nicht erlauben können :D
|
C-Mannschaft
C-Manschaft wäre mal eine gute Idee ist auch gut für die Moral im Team!;-) |
:lol: vom 30mann Kader hat ja eh schon ein jeder zumindest einen Einsatz diese Saison bekommen und ich denke nicht, dass sich die Nachzügler im Team gegen deine Mannschaft besonders hervortun können. Da kommen sie mir am Ende des Tage noch auf schlechte Gedanken ;-)
|
Zitat:
|
hallo zusammen, da haben sich ja die beiden favoriten schon brav zu wort gemeldet! ;-)
bin gspannt wie eure partie ausgeht! ;-) |
Zitat:
jaguar73 hat bis jetzt noch kein Tor zugelassen und gegen die Nachzügler das Maximum rausgeholt, aber ich glaub am Ende der Saison wird's knapp nicht für Platz 2 reichen. Höchstens er steigert seine Ausbeute gegen die ersten 4 Mannschaften. Dann wird's wohl auf eure direkte Begegnung ankommen. Aber schauen wir mal - cash-mässig muss es mal auf jeden Fall das Ziel sein Herbstmeister zu werden. Wird sich aber das wird sich nach dem Spiel am Donnerstag ja eh zeigen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |