Zitat:
Zitat von fly
am 14ten nicht mehr wirklich, aber vor der Saison 
|
diese Einschätzungen verstand ich schon damals nicht (ihr habts halt mehr Ahnung als ich

)...meine Meisterschaft war doch mehr ein Lotto 6er als "das stärkste Team hat sich durchgesetzt"
Zitat:
heuer hast aber die zwei härtesten Gegner der letzten Saison nicht mehr und deine Truppe ist 1 Jahr erfahrener, also...
|
ja, heuer ist es definitiv leichter Meister zu werden
Zitat:
p.s. es ist wirklich traurig, ich hab seit Anfang der Saison 10 Spieler und es ist absolut nichts am Transfermarkt; dass ist wirklich komisch und ärgerlich.. ich werde auf den Cup gehen, die Meisterschaft ist schon weg.
|
das ist echt bitter

...TM ist wirklich seit einigen Monaten wie die Sahara, und man kann nichts dagegen tun. mir wirds mit dem Trainer in 15 Spieltagen so ergehen, weil ich einfach zu anspruchsvoll war und die mittelmäßig guten verstreichen liess (da die schon einiges an Stärke kosten würden)
ich hoff du findest bald was am TM
heute wieder mal alles für mich glaufen, Tweety hat leider 2 Rote am vorletzten Spieltag kassiert, was natürlich eine extreme Schwächung bedeutet, hab vorher scho spekuliert dass a glücklicher Sieg heut drin sein könnt