![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
herzlich willkommen - vorallem an die fh doctores...
bin gespannt wieviele umbauen werden - bzw wieviele pensionstaferl ihr habt... ich werd ohne tor und mit 0 punkten absteigen diese saison - wie schon angekündigt... |
Hallo auch von mir. - ein gleichwertiges an alle :)
Ich habe "nur" 2 Pensionisten. Werde diese Saison nicht umbaun und wieder voll angreifen ;-) Ziel ist wieder der Nichtabstieg. Um um den Meistertitel mitzuspielen ist mein Team/mein Trainer leider zu schwach. Freu mich auf eine spannende Saison. Möge sie mindestens so spannend sein wie die letzte ;-) LG |
Aus Respekt zu Beginn wieder die Ahnentafel ;-)
http://fs2.directupload.net/images/150909/3czsgtfv.jpg |
Hallo
Wie erwartet keine Pensionisten (nur der neu eingekaufte Tormann), Ziel ist irgendwas zwischen Platz 6-1, heuer wird der Klassenerhalt hoffentlich unspannender für mein Team. |
Hallo auch von meiner Seite!
Werde, wenn alles gut läuft 2-3 Saisonen voll angreifen in der BL. Ziel ist natürlich erstmal der Klassenerhalt. Alles Gute in der neuen Saison allen (7) Titelanwärtern! |
Hab in der 70ten noch reingeschaut und bei 3:1 nicht wirklich noch mit einem Punktegewinn gerechnet. Bin jetzt Saisonübergreifend 5 Auswärtsspiele in Folge unbesiegt :shock: ...hab gedacht das 3 schon unmöglich sind...
|
Grüß euch freu mich es bis in die Bundesliga geschafft zu haben:-D
Zitat:
Hatte 4 Spieler zu ersetzen und bisher nur 2 Neuzugänge. Hoffe ich bekomme noch 1-2 Spieler wobei das Geld ein wenig fehlt. Und diese Saison haben sich wieder 3 entschlossen in Pension zu gehen. Könnte also meine letzte volle Saison werden. lg :yo: |
Danke! Hatte halt das nötige Glück das man in solchen Spielen braucht....wird auch heuer wieder 2 richtig starke teams erwischen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |