Zitat:
Zitat von mara89
werde ihn einfach spielen lassen.
treibt ja meine XP und Takken ein bisschen hoch wenn ich zu weit in den Ligen abrutsche so das ich schnell wieder aufsteige ^^ und in 8 saisonen oder so kauf ich was gutes 
|
Wennst Geld für einen Trainerkauf brauchst, würde ich ihn sehr bald verkaufen. 8 Xp sollte er da schon haben, damit er ned durch so manchen Suchfilter rutscht.

Ansonsten kannst ihn dir behalten (auch bis er in Pension geht, wennst willst)!
Die 2 Xp-Punkte, die ihm auf die allerbesten TWs (seines Jahrgangs) abgehen, kannst locker verschmerzen, die macht er durch das höhere Alter (im Vergleich zu deinen zukünftigen Feldspielern) mehr als wett.
btw: Ich versteh nicht, warum man für den TW alleine über 2 Mios hinauspulvert, nur damit das Alter/Xp-Verhältnis besser ist, das sportlich gesehen total egal ist! Da gibts wichtigere Dinge, die man mit Geld regeln muss.
Behälst ihn dir sehr lang, wirst sportlich schneller wieder auf die Beine kommen und ned so lang abgeschossen.
Sind dann deine Spieler soweit, kannst dir immer noch (Anmerkung: Wirklich jeder Zeit!) noch einen passenderen TW kaufen, sowas findet man eh ständig. Da kannst also ruhig warten bis er bald in Pension geht (bzw wirklich in Pension geht) oder bis du mal mit Trainern versorgt bist und du noch Geld übrig hast.