![]() |
Wieviel XP im Schnitt?
Hallo.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba6de1d8ce2112 Nur ne kurze Frage. Ist die XP für das Alter meines Torwartes in Ordnung? Sollte ich Ihn behalten und weiterspielen lassen trotz jugi training. Oder lieber verkaufen? LG |
is ein bisserl wenig fürs alter ...
meiner ist um 2 Jahre jünger hat aber auch schon 7.8 xp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2c14275340d4cb |
Die XP ist für einen Goalie der nicht von Beginn an spielte durchaus i.O.
Einfache Rechnung, pro Saison bekommen sie aus der Liga 0,9 XP dazu. Zusätzlich gibt es noch XP für Cup und für den Länderbewerb. Letzterer wird erst einmal hinfällig sein. Bei den Cupspielen gibt es die Hälfte der Ligaspiele (=2 Cups = 1 Ligaspiel) Dein Goalie hat nun 10 ganze Saisonen Zeit gehabt XP zu sammeln. Richtwert für mich wäre, unter Berücksichtigung dass Goalie Trainierer nur einen aus 7 maximal möglichen spielen lassen werden der dann die maximale XP erhält und somit ~3Saisonen "fehlen" (etwa die Zeit die man benötigt einen Goalie auszutrainieren), also 7x0,9 = 6,3Xp plus Cupspiele. Daher also vollkommen i.O. Die Masse wird keine besseren Goalies haben als Deiner ist, etwas "Besonderes" in dem Sinne von außerordentlich stark trifft aber ebenfalls nicht zu. :yo: |
Zitat:
Du kannst am Transfermarkt nach "besseren Goalis" ausschau halten! Kommt darauf an wieviel Geld du investieren möchtest/ kannst!! lg mitschi78 |
es geht mir rein darum da ich nun die jugis hochziehe mit nem 5er trainer will ich eventuell den Torwart verkaufen. würde er mir überhaupt ein bisschen was reinbringen? kann ja auch mit nem feldspieler im tor spielen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Bissl was wird er schon bringen denke ich. Einfach mal den Markt beobachten oder in Transferarchiven anderer User forschen. Ich weiß ja nicht was du vorhast, wann du deine Jugis wieder verkaufen möchtest. Bis die aber Skillmäßig gut dabei sind, ist dein jetziger Goalie in Rente... Danke Banditozzz :yo: |
hab eigentlich gar nicht vor meine jugis zu verkaufen sondern will 100-120 skills etc machen und dann gehts ab nach oben :)
|
Zitat:
Zitat:
|
gut dann gehts wohl ab mit ihm auf TM denke ich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |