Antwort

Alt 26.08.2013, 20:35
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gropius Beitrag anzeigen
@Spretilof: Wow, einfach nur wow! Deinen Sturm möcht ich haben! :- ))

(Von deinen Taktikwerten möchte ich gar nicht reden *gg*)
Hey kleinsch,

also so stark ist die Offensive nicht. Das ist nur der Taktikwert behaupte ich einmal. Und da ist es natürlich leicht stinken mit einem sehr guten 5er Trainer. Das ist halt der Vorteil, wenn man mal eine Bundesligamannschaft verkauft hat .

Im ST ist beispielsweise der Giessler mein Topstar momentan. Aber das ST Training wird jetzt dann eh eingestellt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a195629659f3a6

Freu mich schon auf unser Duell um den Herbstmeister. Da werde ich dann noch etwas stärker aufstellen. Ab da wird auf 3-5-2 umgestellt

Alt 26.08.2013, 21:22
Benutzerbild von Gropius
Gropius Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Bauhaus United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 984
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hey kleinsch,

also so stark ist die Offensive nicht. Das ist nur der Taktikwert behaupte ich einmal. Und da ist es natürlich leicht stinken mit einem sehr guten 5er Trainer. Das ist halt der Vorteil, wenn man mal eine Bundesligamannschaft verkauft hat .

Im ST ist beispielsweise der Giessler mein Topstar momentan. Aber das ST Training wird jetzt dann eh eingestellt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a195629659f3a6

Freu mich schon auf unser Duell um den Herbstmeister. Da werde ich dann noch etwas stärker aufstellen. Ab da wird auf 3-5-2 umgestellt
Du hast bereits in der BuLi gespielt?

@Giessler: Wow, nicht schlecht. Chapeau! Dauert bei mir noch eine Zeit, bis ich ähnliches Spielermaterial in meinen Reihen haben werde *g*
mein vielversprechendster spieler ist wohl dieser hier:
*klick mich*

nächste Saison werde ich ihn aber wohl verkaufen. Werd einen Neustart versuchen

@unser Spiel: Puuuuuh .. also wenn du dann erst deine stärkste 11 aufstellen wirst, wirds wohl eine einfache Angelegenheit für dich. Wobei, ich spiel derzeit auch nicht mit meiner A-Aufstellung

Btw: was ich dich immer schon fragen wollte: bist du Grand Hotel van Cleef Fan (also Fan des Labels und der dazugehörigen Künstler) oder findest du den Namen einfach nur witzig?
Alt 27.08.2013, 08:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hast bereits in der BuLi gespielt?

@Giessler: Wow, nicht schlecht. Chapeau! Dauert bei mir noch eine Zeit, bis ich ähnliches Spielermaterial in meinen Reihen haben werde *g*
mein vielversprechendster spieler ist wohl dieser hier:
*klick mich*

nächste Saison werde ich ihn aber wohl verkaufen. Werd einen Neustart versuchen

@unser Spiel: Puuuuuh .. also wenn du dann erst deine stärkste 11 aufstellen wirst, wirds wohl eine einfache Angelegenheit für dich. Wobei, ich spiel derzeit auch nicht mit meiner A-Aufstellung

Btw: was ich dich immer schon fragen wollte: bist du Grand Hotel van Cleef Fan (also Fan des Labels und der dazugehörigen Künstler) oder findest du den Namen einfach nur witzig?
Na da gibt es ein Chapeau² zurück. Du bist erst der zweite/dritte in nun 9 Jahren Grand Hotel van Spretilof/Wurstilof Geschichte, der diesen Zusammenhang erkennt. Wollte mein Team eigentlich sogar Grand Hotel van Cleef nennen, aber der Name war damals schon vergeben, deswegen dieser Mischmasch. War (und bin natürlich auch noch) ein großer Fan des Labels, aber der Name ist auch witzig. Passt also perfekt.

@Aufstellung: Spieler sind ja die gleichen, es geht nur darum, dass ich sie gezielter einsetzen werde gegen dich . Hoffentlich in etwa so:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5091050

Alt 27.08.2013, 09:12
Benutzerbild von Gropius
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Na da gibt es ein Chapeau² zurück. Du bist erst der zweite/dritte in nun 9 Jahren Grand Hotel van Spretilof/Wurstilof Geschichte, der diesen Zusammenhang erkennt. Wollte mein Team eigentlich sogar Grand Hotel van Cleef nennen, aber der Name war damals schon vergeben, deswegen dieser Mischmasch. War (und bin natürlich auch noch) ein großer Fan des Labels, aber der Name ist auch witzig. Passt also perfekt.

@Aufstellung: Spieler sind ja die gleichen, es geht nur darum, dass ich sie gezielter einsetzen werde gegen dich . Hoffentlich in etwa so:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5091050

endlich Gewissheit! Hab mich das schon früher immer gefragt Ja, das Label ist super. Besonders Kettcar und Tim Neuhaus sind super

@Aufstellung: WTF?????
Ums schön zu sagen - holy shit! Das wird wohl ne einfache Angelegenheit für dich *gg*
Alt 27.08.2013, 10:46
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
endlich Gewissheit! Hab mich das schon früher immer gefragt Ja, das Label ist super. Besonders Kettcar und Tim Neuhaus sind super

@Aufstellung: WTF?????
Ums schön zu sagen - holy shit! Das wird wohl ne einfache Angelegenheit für dich *gg*
Glaub ich nicht, weil du ein stärkerer Gegner bist. Da wird das ganz anders ausschauen. Das wird auch bei Vasco da Gama ganz anders und ungemütlicher aussehen...

Aber warum machst du einen Neustart? Dein Team hat ja eh Potential und ist jung, oder liege ich da falsch? Und was wird der Masterplan sein? Habe ja jetzt schon etwas Erfahrung mit umbauen

Alt 28.08.2013, 20:14
Benutzerbild von Gropius
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Aber warum machst du einen Neustart? Dein Team hat ja eh Potential und ist jung, oder liege ich da falsch? Und was wird der Masterplan sein? Habe ja jetzt schon etwas Erfahrung mit umbauen
So genau weiß ich es ja auch nicht. Hauptsächlich weil ich etwas Abwechslung haben möchte. Mal was neues versuchen will.
Hab mich das schon bei TC nie getraut und diesmal solls endlich klappen.

Mein Team ist nur teilweise jung. Mein Mittelfeld (Ausgebildete Verteidiger) sind zwischen 20-22. Ansonsten ist mein Team leider ziemlich alt. Teilweise jenseits der 30.

Ich seh auch irgendwie nicht die Möglichkeit in einigen Jahren weiter oben zu spielen. Viel weiter werde ich mit meinem derzeitigen Team glaub ich nicht kommen. (Neue Spieler bereits einbezogen)

Deshalb versuch ich's mal mit einem kompletten Neustart. Könnte zwar ordendlich in die Hose gehen, aber was solls. ^^
Alt 29.08.2013, 08:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So genau weiß ich es ja auch nicht. Hauptsächlich weil ich etwas Abwechslung haben möchte. Mal was neues versuchen will.
Hab mich das schon bei TC nie getraut und diesmal solls endlich klappen.

Mein Team ist nur teilweise jung. Mein Mittelfeld (Ausgebildete Verteidiger) sind zwischen 20-22. Ansonsten ist mein Team leider ziemlich alt. Teilweise jenseits der 30.

Ich seh auch irgendwie nicht die Möglichkeit in einigen Jahren weiter oben zu spielen. Viel weiter werde ich mit meinem derzeitigen Team glaub ich nicht kommen. (Neue Spieler bereits einbezogen)

Deshalb versuch ich's mal mit einem kompletten Neustart. Könnte zwar ordendlich in die Hose gehen, aber was solls. ^^
Also "sportlich" kann das fast nicht in die Hose gehen, wenn du zumindest ein Butterbrot für deine Spieler bekommst. Solange sich zumindest 13x 16jährige mit 1+ Erfahrung und ein 4er Trainer ausgehen wird das sicher etwas. Natürlich wäre ein 5er besser, aber da ist der Preisunterschied dann schon eklatant...

So, heute also das letzte mal mit einem 3-4-3 bzw. 3-3-4 in der Meisterschaft. Ab kommender Woche dann durchgehend 3-5-2 oder vielleicht sogar ein 4-5-1, wenn es sich positiv aufs Training auswirkt

Vielleicht ist ja jemand beim Live-Spiel dabei?

Alt 29.08.2013, 10:57
Benutzerbild von Gropius
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Also "sportlich" kann das fast nicht in die Hose gehen, wenn du zumindest ein Butterbrot für deine Spieler bekommst. Solange sich zumindest 13x 16jährige mit 1+ Erfahrung und ein 4er Trainer ausgehen wird das sicher etwas. Natürlich wäre ein 5er besser, aber da ist der Preisunterschied dann schon eklatant...

So, heute also das letzte mal mit einem 3-4-3 bzw. 3-3-4 in der Meisterschaft. Ab kommender Woche dann durchgehend 3-5-2 oder vielleicht sogar ein 4-5-1, wenn es sich positiv aufs Training auswirkt

Vielleicht ist ja jemand beim Live-Spiel dabei?
bin schon auf dein 3-5-2 gespannt - dann wirds für mich wohl noch schwerer werden
Alt 03.09.2013, 21:43
Benutzerbild von Gropius
Benutzer
Reservist
Standard

war dann schlussendlich doch ziemlich eindeutig. werde wohl mein team nun erneut umstellen, damit ich ja nicht zweiter werde
Alt 09.09.2013, 16:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, zurück aus dem Urlaub. Es war sehr schön, aber leider zu kurz.

Zitat:
war dann schlussendlich doch ziemlich eindeutig. werde wohl mein team nun erneut umstellen, damit ich ja nicht zweiter werde
Dafür hat sich hier ja einiges getan, und ich muss sagen, nur zu meiner Freude. Das Duell gegen dich zu gewinnen war schon eine super Sache. Damit schaffe ich nun doch, das nicht geglaubte, nämlich das ich Meister werde in der 3. UL. Das ist schon eine sehr schöne Sache mit nun 9 Punkten Vorsprung (bringt auch gut Kohle, so ein prognostizierbarer Meistertitel ).

Und im Cup bin ich auch wieder in der Gruppenphase und habe sogar mein erstes Gruppenspiel durch 3 Konter (!!! bin offler) - einer verwandelt - gewonnen.

@Gropius: Baust du jetzt radikal um? Auf jeden Fall aufpassen: Habe es letzte Saison auch nicht geschafft abzusteigen. Lass dir das eine Lehre sein

Antwort

Lesezeichen