Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/19, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64883)

dbdtBot 31.07.2013 12:15

3. Unterliga/19, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joajim 31.07.2013 12:17

Hallo,

wünsche allen eine gute und lustige Saison. ;-)

lg

Spretilof 31.07.2013 12:18

Griaß eich :wave:,

diese Saison werde ich, wie schon angekündigt, das Gas wieder etwas mehr betätigen und nach einer ersten Durchsicht der Gegner kann ich mir durchaus einen Aufstieg vorstellen. Schaun ma mal.

Was sind eure Ziele für diese Saison?

mfg Spretilof

P.S.: Falls jemand analysiert: Schaut's eher auf meine Friendly-Werte, die werden eher meine Stärke diese Saison wiedergeben, aber nicht ganz ;-)

hippokrates 05.08.2013 16:54

Griass eich a aus da US und A! Da wahrscheinlich am weitesten entfernte DBDT-Suechtla in eira Gruppe, I, mecht nur ned absteigen - aufsteign werd i mit Sicherheit ned und is a ned wichtig ;)

Wuensch eich allen a guade Saison :clap:

Gropius 05.08.2013 21:54

servus an alle. freu mich schon auf eine spannende saison und auf nette unterhalten hier im forum! :-)

mein ziel wird wohl ebenfalls der meistertitel sein. mal sehen, wie lange ich mithalten kann.
für ganz oben wird sich's realistisch gesehen wohl nicht ausgehen. naja, was solls. hauptsache es macht spaß und ich kann den besten teams so oft wie möglich punkte wegnehmen :-P:-P

Spretilof 06.08.2013 07:15

Zitat:

Zitat von Gropius (Beitrag 1188407)
servus an alle. freu mich schon auf eine spannende saison und auf nette unterhalten hier im forum! :-)

mein ziel wird wohl ebenfalls der meistertitel sein. mal sehen, wie lange ich mithalten kann.
für ganz oben wird sich's realistisch gesehen wohl nicht ausgehen. naja, was solls. hauptsache es macht spaß und ich kann den besten teams so oft wie möglich punkte wegnehmen :-P:-P

Ach, denke schon, dass es oben ganz eng wird. Sehe im Gegensatz zu letzter Saison keinen klaren Favoriten. Denke mit etwas Konsequenz kannst du es schon schaffen. Weil ich stelle bspw. weiterhin mein 3-4-3 ein in der ersten Saisonhälfte ;-). Dadurch werde ich einige Punkte liegen lassen, siehe auch das gestrige Spiel, in dem ich in einen Konter gelaufen bin und erst am Ende noch umdrehen konnte (auffällig: Mein Gegner hat mieserable Kondi-Werte in der Gegenüberstellung :-)).

@hippokrates: Griaß di. Hefter Dialekt den sie da im US-amerikanischen Hallein sprechen. Was machst denn dort drüben? Fußball studieren wird es wohl ned sein...

hippokrates 08.08.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1188478)
@hippokrates: Griaß di. Hefter Dialekt den sie da im US-amerikanischen Hallein sprechen. Was machst denn dort drüben? Fußball studieren wird es wohl ned sein...

Jo, aber ich kann auch schon sprechen/schreiben :-D Weil es nicht nur ein Geruecht ist, dass oesterreichische Maenner einfach ganz speziell sind, hat mich meine Frau gleich mit herueber genommen!
Taugt mir soweit sehr gut - aber wenn ich mir die letzten Begegnungen der oesterreichischen Vertreter im Europacup anschaue (verpasse so gut wie keines), dann bin ich ueberzeugt, dass sogar die MLS mithalten kann :)
Ansonsten begluecke ich die amerikanische Fussballwelt mit meinem unglaublichen und unbegrenzten Regelwissen als Schiedsrichter :twisted:

Glg!

joajim 09.08.2013 10:56

Ein perfekter Start in die Sasion. :puke:

Jetzt muss ein Sieg her. Hoffentlich :)

Wie läufts bei euch.

lg
joajim

hippokrates 13.08.2013 19:46

Du spielst ja noch gegen mich - dann wirds wahrscheinlich was mit dem Sieg ;) Mann, da fuehrst im letzten Spiel bis zur 70. Minute mit 2:0 und dann verlierst auch noch mit 2:3 ... Das ist echt deprimierend! Aber jetzt ist alles klar, ich bin mitten drin im Abstiegskampf :-?

Gropius 26.08.2013 17:13

@Spretilof: Wow, einfach nur wow! Deinen Sturm möcht ich haben! :- ))

(Von deinen Taktikwerten möchte ich gar nicht reden *gg*)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.