![]() |
3. Unterliga/19, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
wünsche allen eine gute und lustige Saison. ;-) lg |
Griaß eich :wave:,
diese Saison werde ich, wie schon angekündigt, das Gas wieder etwas mehr betätigen und nach einer ersten Durchsicht der Gegner kann ich mir durchaus einen Aufstieg vorstellen. Schaun ma mal. Was sind eure Ziele für diese Saison? mfg Spretilof P.S.: Falls jemand analysiert: Schaut's eher auf meine Friendly-Werte, die werden eher meine Stärke diese Saison wiedergeben, aber nicht ganz ;-) |
Griass eich a aus da US und A! Da wahrscheinlich am weitesten entfernte DBDT-Suechtla in eira Gruppe, I, mecht nur ned absteigen - aufsteign werd i mit Sicherheit ned und is a ned wichtig ;)
Wuensch eich allen a guade Saison :clap: |
servus an alle. freu mich schon auf eine spannende saison und auf nette unterhalten hier im forum! :-)
mein ziel wird wohl ebenfalls der meistertitel sein. mal sehen, wie lange ich mithalten kann. für ganz oben wird sich's realistisch gesehen wohl nicht ausgehen. naja, was solls. hauptsache es macht spaß und ich kann den besten teams so oft wie möglich punkte wegnehmen :-P:-P |
Zitat:
@hippokrates: Griaß di. Hefter Dialekt den sie da im US-amerikanischen Hallein sprechen. Was machst denn dort drüben? Fußball studieren wird es wohl ned sein... |
Zitat:
Taugt mir soweit sehr gut - aber wenn ich mir die letzten Begegnungen der oesterreichischen Vertreter im Europacup anschaue (verpasse so gut wie keines), dann bin ich ueberzeugt, dass sogar die MLS mithalten kann :) Ansonsten begluecke ich die amerikanische Fussballwelt mit meinem unglaublichen und unbegrenzten Regelwissen als Schiedsrichter :twisted: Glg! |
Ein perfekter Start in die Sasion. :puke:
Jetzt muss ein Sieg her. Hoffentlich :) Wie läufts bei euch. lg joajim |
Du spielst ja noch gegen mich - dann wirds wahrscheinlich was mit dem Sieg ;) Mann, da fuehrst im letzten Spiel bis zur 70. Minute mit 2:0 und dann verlierst auch noch mit 2:3 ... Das ist echt deprimierend! Aber jetzt ist alles klar, ich bin mitten drin im Abstiegskampf :-?
|
@Spretilof: Wow, einfach nur wow! Deinen Sturm möcht ich haben! :- ))
(Von deinen Taktikwerten möchte ich gar nicht reden *gg*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |