Zitat:
Zitat von plotschi
|

Mhh ein Heimspiel zu verlieren und dann auch noch so früh in der Saison ist bitter!! In der 1. HZ hätte ich mehr zusammenbringen MÜSSEN! Sehr schade für mich, gut für dich!
Zitat:
Zitat von Goasi
Echt ein super Spiel von dir! Ich bin auch in der Tabellenregion angekommen, wo ich hingehöre....  Die Neuen in der Liga haben es bisher nicht leicht...
Diese Liga ist meiner Meinung nach unheimlich stark, oder haben alle 2. Oberligen dieses Niveau?
|
Zitat:
Zitat von plotschi
Ja, das Niveau ist ziemlich gleich hoch.
Nur einer passt nicht ganz rein - Crystal Palace könnte locker 2 Ligen höher spielen, will aber nicht, denk ich (will da einer den Cup ???)
Skillmässig und Taktisch hat die Mannschaft BL-Niveau (XP eventuell noch nicht ).
Auf alle Fälle in meinen Augen eine TOP-Mannschaft der nahen Zukunft!
|
Also mMn ist das Niveau bei uns hier in der Liga schon SEHR hoch! Glaube nicht das da alle 2. Oberligen gleich sind!! Vermutlich schon garnicht in der "Dichte"! Es kann hier eigentlich jeder jeden Schlagen (bis auf Crystal Palace

) und daher wird sowohl der Kampf um Platz 2 als auch der Kampf um die Nichtabstiegsplätze sicher ziemlich hart und lange dauern!!
Meister "darf" eigentlich nur Crystal Palace werden, vorausgesetzt er zieht die Saison durch und legt nicht wieder so einen Rückrunde wie letzte Saison hin!