Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64856)

dbdtBot 31.07.2013 12:02

2. Oberliga/5, Saison 21

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe 31.07.2013 12:21

Ein herzliches Hallo an alle Teams 8-)

Würde mich freuen wenn diese Saison hier im Forum ETWAS mehr Aktivität herrscht!

noucamp 31.07.2013 13:06

Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde!

Für mich wird's wohl wie beim letzten Aufenthalt in der 2. OL zügig wieder nach Unten gehen. :-(

Goasi 31.07.2013 20:09

Hallo Leute,

Schön dass sich im Forum schon a bisl was tut...... :-D
Nachdem ich etwas unerwartet aufgestiegen bin, hab ich eher weniger Hoffnung die Klasse zu halten => somit gilt für mich das gleiche wie für noucamp.

Ein alter Bekannter ist mit FC AXE auch wieder dabei.... stärker als je zuvor....:lol:

Also dann freuen wir uns auf eine spannende Saison!:-D

FCAxe 01.08.2013 09:22

Na wunderbar, haben ja jetzt schon mehr Einträge als letzte Saison :-D

Ich glaube schon das ihr beide mit euren Werten die Klasse halten könnt!! Bei mir kommt es darauf an ob ich einen neuen Trainer bekomme oder nicht!! Wenn ich einen bekomm ist es durchaus drinnen, wenn ich keinen bekomme dann ist es eh klar :-D

Das ganze wird sich vermutlich wieder dadurch entscheiden wer in den Auswärtsspielen punkten kann!! Daheim werden alle gut Punkten (war letzte Saison auch so)!

Meisterkandidat Nummer 1 ist heuer Crystal Palace!

SirAlf 01.08.2013 14:52

Hallo an die Liga

Nach erster grober Einschätzung wird der Verbleib in der Liga extrem hart. Wie ein Liganer schon erkannt hat werden Auswärtspunkte ein Traum bleiben und gegen die Favoriten gibt es auch daheim nur rote Ohren. Werde die Sache mal mit Optimismus angehen, die Wahrheit liegt ohnehin am Platz. Wünsche der Ründe das Beste und mir Platz 6 als Perfekte Saison.

noucamp 05.08.2013 09:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1187139)
Meisterkandidat Nummer 1 ist heuer Crystal Palace!

Fein. Dann werde ich heute gleich eine Packung ausfassen...

FCAxe 05.08.2013 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1187999)
Fein. Dann werde ich heute gleich eine Packung ausfassen...

Tja bei denen ist immer schwierig wie gspielt wird!! Letzte Hinrunde war er Herbstmeister und in der Rückrunde wurde nur 1 Spiel gewonnen sonst alles verloren und er wäre fast abgestiegen (aber die Niederlagen waren alle samt sicher aus Absicht)! Mal schaun wie er die Saison angeht!

Das Wichtigste wird sein die eigenen Heimspiele erfolgreich zu gestalten und dann Auswärts den einen oder anderen Punkt entführen!

noucamp 05.08.2013 17:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1188150)
Tja bei denen ist immer schwierig wie gspielt wird!! Letzte Hinrunde war er Herbstmeister und in der Rückrunde wurde nur 1 Spiel gewonnen sonst alles verloren und er wäre fast abgestiegen (aber die Niederlagen waren alle samt sicher aus Absicht)! Mal schaun wie er die Saison angeht!

Das Wichtigste wird sein die eigenen Heimspiele erfolgreich zu gestalten und dann Auswärts den einen oder anderen Punkt entführen!

Heute hatten's auf jeden Fall wieder Lust.^^
Gleich zum Saisonstart einen verletzen Spieler zu haben ist auch etwas nervig. :-(

plotschi 05.08.2013 23:04

Hallo an Alle!

Heute der erwartete schlechte Start (Aufstellung fürs TL). ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.