Antwort

Alt 12.11.2012, 12:10
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1888
Standard

heute wirds auch wieder spannend - bin ja gespannt, ob ich dem FC minichreith mal ein Tor rein machen kann. Ich vermute aber, dass es ein 0:0 geben wird. Musste meinen einzigen Stürmer mal pausieren lassen, sonst kriegt er noch nen Herzinfarkt
Alt 12.11.2012, 12:50
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 1570

Awards-Schaukasten

Standard

Konnte heute leider meine Aufstellung nicht machen, gehe daher mal von einer Niederlage aus, da ich nicht weiß, wann ich das letzte Mal meine Standardaufstellung aktualisiert habe. Somit muß auch das Trainingslager noch ein wenig warten, da ich natürlich auch nicht "trainingsoptimierend" aufstellen konnte.
Alt 12.11.2012, 13:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bimbo Binder Beitrag anzeigen
Schön, dass hier endlich mal im Forum etwas los ist. Für mich als Aufsteiger ist der Klassenerhalt das Ziel, das wird schwer genug. Aber bisher läuft es eh ok. Viel Spaß uns allen.
Unser Duell am Donnerstag dürfte interessant werden. Dein Team ist vor allem taktisch sehr stark. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich deinen (überraschenden) Kantersieg gegen LaSQUADRA einschätzen soll, da ich fast vermute, daß dein Gegner nicht seine volle Stärke ausgespielt hat. Trotzdem werd ich dich nicht unterschätzen, mit meiner bisherigen Ausbeute darf ich mir das auch nicht erlauben.
Alt 12.11.2012, 14:43
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ach du heilige Sch... , hab mir jetzt mal Minichreit im Teamvergleich angesehen. Wenn er will, spielt er sehr gut. Die Taktiken sowie die Skills Top sind ja der Wahnsinn.
Ich hoffe mal, dass er irgendwie trainingsorientiert aufgestellt hat und nicht seine Kaliber auf den Platz lässt, denn auch in meiner Defensive spielen heute paar junge Hupfer. Hoffentlich machen sie keinen scheiss da hinten.
Alt 12.11.2012, 16:18
Benutzerbild von hr201980
hr201980 Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 2|10|0
Rangliste: 1761
Standard

Hab eh schon zu saisonbeginn geschrieben das ich gegen die 2 topteams mit topaufstellung spiele und ansonsten aber nur trainingsoptimiert!

Sorry FC Teppenkick!!

Gruss

Harry
Alt 12.11.2012, 19:44
Bimbo Binder Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid 19
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 683
Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Unser Duell am Donnerstag dürfte interessant werden. Dein Team ist vor allem taktisch sehr stark. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich deinen (überraschenden) Kantersieg gegen LaSQUADRA einschätzen soll, da ich fast vermute, daß dein Gegner nicht seine volle Stärke ausgespielt hat. Trotzdem werd ich dich nicht unterschätzen, mit meiner bisherigen Ausbeute darf ich mir das auch nicht erlauben.

also ganz ehrlich, das sergebnis gegen la squadra verstehe ich bis heute nicht, ich habe zuerst an einen bug im spiel gedacht. aber es dürfte so passen, und die punkte nehme ich gerne. ich muss jedenfalls noch trainingsorientiert spielen, nur gegen die unmittelbaren gegner gegen den abstieg versuche ich voll zu starten und erst später zu tauschen - aber da zählst du nach analyse trotz deines tabellenranges ja nicht dazu...
Alt 12.11.2012, 21:23
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von hr201980 Beitrag anzeigen
Hab eh schon zu saisonbeginn geschrieben das ich gegen die 2 topteams mit topaufstellung spiele und ansonsten aber nur trainingsoptimiert!

Sorry FC Teppenkick!!

Gruss

Harry
Ja stimmt - hab vergessen, dass du das gepostet hast. Nächstes Mal werde ich auch voll aufstellen
Macht aber nix - haben wenigstens trotzdem die Jungen gespielt...
Gratuliere - hast mich wirklich überrannt. Hoffentlich nicht noch einmal...

lg poml
Alt 13.11.2012, 10:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bimbo Binder Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich, das sergebnis gegen la squadra verstehe ich bis heute nicht, ich habe zuerst an einen bug im spiel gedacht. aber es dürfte so passen, und die punkte nehme ich gerne. ich muss jedenfalls noch trainingsorientiert spielen, nur gegen die unmittelbaren gegner gegen den abstieg versuche ich voll zu starten und erst später zu tauschen - aber da zählst du nach analyse trotz deines tabellenranges ja nicht dazu...
Bei mir war sein Tormann der beste Mann am Platz, hat 8 Torchancen zunichte gemacht. Gegen dich hat jemand anderer im Tor gestanden, das ist zumindest mir auf den ersten Blick aufgefallen. Gegen dich werde ich vorerst zum letzten Mal mit "normaler" Aufstellung spielen, dann werde ich zumindest für 3 Runden mit 4 Stürmern spielen wegen dem Trainingslager. Ich muß ein wenig an meiner Offensivstärke arbeiten.

Unterschätzen werd ich dich trotzdem nicht, ein Unentschieden könnte dir durchaus gelingen und ein Punkt würde mir nur wenig helfen.
Alt 14.11.2012, 08:25
Bimbo Binder Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid 19
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 683
Standard

Ich freu mich jedenfalls auf das Match, sollte sich ein Punkt ausgehen, nehme ich den gerne mit, wenn nicht, ist es nicht tragisch, meine Target Four gegen den Abstieg sind andere....
Alt 15.11.2012, 23:59
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

4:5 - geile Partie, und das Ergebnis passt für mich auch

Antwort