Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60951)

dbdtBot 24.10.2012 13:26

2. Unterliga/4, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Michael76 24.10.2012 13:40

Hallo alle zusammen!

Hoffentlich ist diese Saison mal mehr los hier, letzte Saison ist das Ligaforum ziemlich eingeschlafen.

Auf den ersten Blick sag ich mal, daß der Abstieg kein Thema sein sollte, aber was weiß man. Als Favorit würde ich den FC Teppenkick einschätzen, kommt als Absteiger aus einer sehr starken 1. UL und ist skillmäßig wohl überlegen. Dahinter ist fast alles möglich, die Aufsteiger werden es größtenteils schwer haben mitzuhalten, wenn nicht der ein oder andere einen Neuanfang plant.

poml 29.10.2012 09:52

Hallo, cool, dass du mich gleich als Favoriten ansiehst. Letzte Saison haben mich die andern nämlich ziemlich FETT zerlegt.

Mein Ziel ist schon der Wiederaufstieg, aber ich glaube, dass das nicht so leicht werden wird.
Hab mir die Teams in unserer Liga aber noch nicht angesehen. Auf jeden Fall gibt es sehr, sehr viele sehr gute Teamchefs hier. Es wird jede Saison härter oben mitzuspielen.

Wünsche euch allen viel Glück (außer gegen mich ;) und viel Spass und hoffe auch auf ein aktives Forumsleben...

Michael76 29.10.2012 10:17

Naja, rein von den nackten Zahlen ist deine Favoritenposition nicht von der Hand zu weisen, da du sowohl von den Skills, als auch von den Taktiken top bist. Kondition und Kadergröße scheinen auch ganz ok, sodaß in der 2. Saisonhälfte kein Einbrechen zu befürchten ist. Natürlich gibt es noch andere Faktoren, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Meistertitel nur über dich führt.

Heute am Abend wissen wir mehr, ich spiele in Bestbesetzung ;-)

Mittl12 31.10.2012 12:18

Finds gut mal in einer liga zu sein, bei der mehrere im forum aktiv sind :-) ich hab in der saison eigentlich nicht ziemlich viel vor, hab in der letzten saison einen klaren aufstieg gefeiert und möchte jetzt vor allem meine neuen jugis rauf trainieren und dafür brauchen sie logischerweise viele spiele... also zumindest die ersten paar spiele , bis sie anfangen zu trainierrn, werd ich kaum konkurrenzfähig sein... Viel glück euch allen in der saison ;-)

hr201980 31.10.2012 13:30

Hy euch allen wünsch euch eine schöne spannende saison!!

Werde diese saison noch trainingsoptimiert spielen und nächste saison auf aufstieg ausser es reicht mit trainigsaufstellung dann werde ich mich nicht wehren.

Werde gegen die topteams vermutlich mal die top aufstellung testen zum schaun wo ich steh!

Lg

Harry

Michael76 01.11.2012 17:28

Leider wieder eine (knappe) Niederlage. Dafür hab ich wohl die 2 stärksten Teams mal vorerst hinter mir. Schön langsam kommt mir das bekannt vor, auch in den letzten Saisonen hatte ich kein großes Glück bei der Auslosung. Vielleicht werde ich in der Hinrunde ein paar Spiele trainingsbezogen aufstellen, da die kleine Chance auf den Aufstieg schon jetzt dahin ist.

poml 06.11.2012 12:48

Donnerstag also Teppenkick gegen Sturm. Da werde ich mir eine raffinierte Taktik einfallen lassen müssen. Sturm spielt ja Offensivfußball vom Feinsten. Vielleicht halt ich auch einfach mit 3 Stürmern drauf ;)
Ein 9:9 wäre ja cool!

Mittl12 08.11.2012 22:18

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 1094328)
Donnerstag also Teppenkick gegen Sturm. Da werde ich mir eine raffinierte Taktik einfallen lassen müssen. Sturm spielt ja Offensivfußball vom Feinsten. Vielleicht halt ich auch einfach mit 3 Stürmern drauf ;)
Ein 9:9 wäre ja cool!

Naja, ein 9:9 wars ja ned ganz :-)

Bimbo Binder 10.11.2012 10:56

Schön, dass hier endlich mal im Forum etwas los ist. Für mich als Aufsteiger ist der Klassenerhalt das Ziel, das wird schwer genug. Aber bisher läuft es eh ok. Viel Spaß uns allen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.