Antwort

Alt 29.10.2012, 19:05
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1459
Standard

Bei den Favoriten sehe ich mich nicht ganz dabei. Wie schon von Adl erwähnt wurde, sollte man noch bis zur 4. Runde warten. Dann weiß man schon mehr.
Alt 29.10.2012, 21:27
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1323
Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
War das erwartet schwere Spiel - Gratulation. Mit den Taktikwerten bist du klarer Aufstiegskandidat. Meinerseits bin ich nur entäuscht gar keine Torchance herausgespielt zu haben - hab zwar den Nachwuchs eingesetzt und den einen oder anderen geschont - trotzdem . Bin mal gespannt auf die nächsten 3-4 Runden, denke dann sind die Kräfteverhältnisse schon geklärt.
Adl
Danke...diese Werte werd ich wohl nicht oft zusammanbringen, ich hab ziemlich viele junge Spieler im Kader und die müssen leider alle zum Zug kommen, deshalb bin ich mir eigentlich auch gar nicht sicher, ob der direkte Wiederaufstieg für mich so vorteilhaft wäre, mal schauen wie die nächste Runden laufen
Alt 30.10.2012, 09:12
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 929
Standard

Klar sieht man nach den ersten 3-4 Runden die Kräfteverhältnisse, aber ich schätze gerne vor der Saison schon mal die Mannschaften ein und da kann man natürlich verdammt verkehrt liegen. Aber mit dem FC Geniale Generale hat sich mein heisser Tip ja schon beim ersten Spiel verdammt gut geschlagen, habt ihr die Taktikwerte angesehen????

@wokasuperstar - naja als Drittplatzierter vom Vorjahr gehörst schon dazu (ein bisserl zumindest ) aber hast auch einen großen Kader und in der 1. Unterliga ist es dann auch verdammt hart sich zu beweisen.

Also ich bleib dabei die 2 Oberfavoriten sind für mich FC Arnoldstein und FC Geniale Generale und mit Chanchen für SVL Flavia Solva und Chickenvillage United.

LG
Alt 01.11.2012, 16:54
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Na das war ja eine spannende zweite Runde heute....vor allem das "Schlagerspiel" zwischen Chickenvillage United und SiegiStarsEsemble hatte einiges zu bieten - zwei unterschiedliche Spielhälften, mit Führung und darauffolgenden Ausgleich für beide Teams, mit dem besseren Ende durch einen punch kurz vor Schluß für die Chickenvillage-Truppe... Dazu trotzt Headlock dem FC Geniale Generale einen Punkt ab, und Arnoldstein müht sich gg. Spießberg trotz Überlegenheit zu einem knappen 1:0.....spannend, spannend.

Was meine Squadra betrifft - nach 2 Partien lachen meine Römer von der Tabellenspitze - so soll's sein ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird....

LG,
woka

Geändert von wokasuperstar (01.11.2012 um 16:56 Uhr)
Alt 01.11.2012, 20:14
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 200
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
Na das war ja eine spannende zweite Runde heute....vor allem das "Schlagerspiel" zwischen Chickenvillage United und SiegiStarsEsemble hatte einiges zu bieten - zwei unterschiedliche Spielhälften, mit Führung und darauffolgenden Ausgleich für beide Teams, mit dem besseren Ende durch einen punch kurz vor Schluß für die Chickenvillage-Truppe... Dazu trotzt Headlock dem FC Geniale Generale einen Punkt ab, und Arnoldstein müht sich gg. Spießberg trotz Überlegenheit zu einem knappen 1:0.....spannend, spannend.

Was meine Squadra betrifft - nach 2 Partien lachen meine Römer von der Tabellenspitze - so soll's sein ....nur fürchte ich, dass das nicht mehr als eine Momentaufnahme bleiben wird....

LG,
woka

Ja war ein spannender Spielverlauf. Grats zur Tabellenführung. Denke FC Geniale Generale hat wohl ein biss´l zuviel rotiert - hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung . Meine Jungs haben diesmal in gleicher Besetzung gleich eine weit bessere Figur gemacht als in der 1. Partie - was so eine volle Hütte ausmacht . Werd wohl noch ein paar mal so weiterspielen bis sich die Jungs alle halbwegs fit wieder zurückmelden und dann zur Halbzeit den angekündigten Umbau starten. Hoffe die Erträge sind ein bissl besser als bei dir, denn wenn auch kein überragender Spieler, so sind 64k schon ein bissl wenig.
Adl
Alt 01.11.2012, 21:08
Benutzerbild von Gulu5
Gulu5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1323
Standard

Zitat:
Ja war ein spannender Spielverlauf. Grats zur Tabellenführung. Denke FC Geniale Generale hat wohl ein biss´l zuviel rotiert - hoffentlich rächt sich das nicht in der Endabrechnung . Meine Jungs haben diesmal in gleicher Besetzung gleich eine weit bessere Figur gemacht als in der 1. Partie - was so eine volle Hütte ausmacht . Werd wohl noch ein paar mal so weiterspielen bis sich die Jungs alle halbwegs fit wieder zurückmelden und dann zur Halbzeit den angekündigten Umbau starten. Hoffe die Erträge sind ein bissl besser als bei dir, denn wenn auch kein überragender Spieler, so sind 64k schon ein bissl wenig.
Adl
Da hast du leider absolut recht...7 neue Spieler in der Startformation waren dann doch zu viel des Guten, aber andererseits bin ich einfach auf gute Trainingsergebnisse angewiesen, ich brauch die Kohle
Alt 02.11.2012, 07:36
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Adl
Ja die 64k waren in der Tat "suboptimal". So an die +/-100-150k hätte ich mir schon noch erwartet. Na ja, was solls, die paar Kröten mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett, und Stammspieler war er ja auch keiner mehr....

Alt 05.11.2012, 16:36
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Rangliste: 1459
Standard

11 Chancen und nur 1 Tor Dafür kann ich mit der Taktik zufrieden sein
Alt 05.11.2012, 18:36
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 929
Standard

Wow trotz miserabler Taktik knapp gewonnen, dass war ein wichtiger Sieg für mich.

Meine Favoriten setzen sich schön langsam durch, FC Arnoldstein ist noch dazu ohne Gegentor. Bin schon auf nächste Runde gespannt, da trifft ja unser Tabellenführer auf Chickenvillage United - wird sicher eine spannende Partie.
Alt 05.11.2012, 21:18
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 200
Standard

Zitat:
Zitat von wildschwein1 Beitrag anzeigen
11 Chancen und nur 1 Tor Dafür kann ich mit der Taktik zufrieden sein
Ja da hat der Kappel sicher schon seinen Teil beigetragen. War für den Preis ein guter Kauf , was mich aber für meine geplanten Verkäufe aber eher ein bisserl depressiv werden läßt . Denke du wirst noch in einen Stürmer des selben Kalibers investieren, dann wird die Torausbeute auch besser.

@Siegi: ja die nächsten Runden gibts immer ein Schlagerspiel, langsam wirds spannend. Freu mich schon, schade das ich´s nicht live sehen kann.
Adl

Antwort

Lesezeichen