hi markus,
was ist denn mit dir los? Alle auf 0 Fitness? Wie kommt es denn dazu, hast du gar nie rotiert? Da ich selbst ja sowieso immer auf die Jugis setzte ist Rotationspflicht, kein Spieler spielt 3 Spieltage hintereinander. Aber durch den Druck einen neuen Trainer verpflichten zu müssen habe ich meinen Kader um 8 Leute reduziert (alleine gestern und vorgestern 4) und nur einen einzigen verpflichtet. Immer hab i 733.000 für meinen Austrainierten bekommen.
Freitag das letzte Training und auch ein ganz wichtiges Cupspiel wo sich die Frage stellt ob da der Trainer noch dabei ist oder nach dem Training alles einstellt, mal schauen.
Ich finds sowieso arg, dass ich über Jahre Kohle sammeln muss und alles wieder nur für einen Trainer draufgeht. Schon letztes Jahr postete ich ins Forum, dass ich endlich einen Spitzen-Stürmer brauche, aber ich hab gar nie die Möglichkeit 1 Mio. dafür locker zu machen. Jetzt hab ich bald wieder einen Trainer, dafür ist das Konto wieder auf NULL. Spieler hab i keine mehr zu verkaufen und somit heißt es wieder Jugis trainieren und bis die was sind brauch i eh schon wieder einen Trainer.
Naja wird wohl nicht nur mir so gehen
Wie gesagt bradyalle ich nehm dein Angebot gerne an und mach mit Ganja das Aufstiegsduell. Aber schön langsam mußt du mal auch raus aus dieser Liga, bist ja bald auf

in der ewigen Ligatabelle
Wünsch euch auch gleich ein frohe weihnachten und schöne Feiertage!!!!
LG