Antwort

Alt 19.12.2011, 13:30
Benutzerbild von peppi77
peppi77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Ganja SC
Liga:  1. Klasse/14
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3797
Standard

@Grambach: also, dass war echt ne Überreaschung, dass ich gegen Dich gewonnen habe - hätte ich mir nicht träumen lassen. Hast Du Deinen 4er Trainer überhaupt noch?? Ja die harte Spielweise hat sich anscheinend wirklich bezahlt gemacht
Den Mittelfeldspieler den Du am Transfermarkt gestellt hast, würde ich echt gerne kaufen, aber meine finanziellen Mittel sind derzeit ebenfalls mit knapp 250.000 eher begrenzt Da hoffe ich doch für Dich, dass Du mehr bekommen wirst!!!

@Markus: Ich spare eigentlich auch gerade auf einen Trainer, aber da ja bekanntlich momentan die Preise am Transfermarkt ziemlich im Keller sind, halte ich immer wieder Ausschau nach Schnäppchen

Bin nun auch gespannt, wer von uns 3 im Lauf der nächsten Runden noch Punkte liegen lassen wird...es bleibt auf alle Fälle spannend

LG
Peppi
Alt 20.12.2011, 07:25
Benutzerbild von grambach
grambach Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: USG Grambach
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1010
Standard

Also dieser Transfermarkt ist wirklich ein Kasperltheater. Einen halben Tag vor Ende wurde net einmal noch auf meinen austrainierten Mittelfeldspieler geboten, dafür aber auf einen 16 jährigen Jugi von mir mit ich glaub 12 M-Skills und der steht zumindest mal auf 97.000.

Also ich hoffe doch das ich zumindest 400-500.000 für meinen Dehner bekomme, aber der Trainer geht sich trotzdem noch nicht aus. Benötige etwa 850.000 eher a bisserl mehr um einen neuen 4er mit zumindest 3 Jahren zu bekommen. Mein Alter ist noch für 2 Training zur Verfügung, eines ist noch heute

Hab zwar noch einen mittelmäßigen Spieler namens Haack am Markt, aber bei diesen Preisen ........... am abend weiß ich mehr, vielleicht gibts ja 2 verrückte die einen spieler unbedingt haben wollen.

Mit Verstärkungen schaut es ansonsten net so guat aus, einen etwas besseren Stürmer hab i gekauft, aber ansonsten heißt es nur trainieren trainieren trainieren ........ bald mit einem 3.klassigen Trainer

LG
Alt 20.12.2011, 11:13
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Mittagspause sei DANK, aufeinmal steht mein Spieler schon auf
518.665

Bitte weiter so!!!
Alt 21.12.2011, 21:27
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Mittagspause sei DANK, aufeinmal steht mein Spieler schon auf
518.665

Bitte weiter so!!!
Na bitte mit über 730.000 geht sich doch bald ein ordentlicher 4er Trainer aus

Geändert von peppi77 (21.12.2011 um 21:29 Uhr)
Alt 22.12.2011, 06:35
Benutzerbild von brodydalle
brodydalle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 1584
Standard

meine herrn es is zum weinen

für mich ist die saison gelaufen, bin aber eh selbst schuld
meine fitness ist bei fast jeden spieler auf 0 jetzt könnt ihr unter euch
den aufstieg ausmachen!!!!

spiel jetzt mit schwächster aufstellung,muss fitness sammeln

lg markus
Alt 22.12.2011, 12:33
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

hi markus,

was ist denn mit dir los? Alle auf 0 Fitness? Wie kommt es denn dazu, hast du gar nie rotiert? Da ich selbst ja sowieso immer auf die Jugis setzte ist Rotationspflicht, kein Spieler spielt 3 Spieltage hintereinander. Aber durch den Druck einen neuen Trainer verpflichten zu müssen habe ich meinen Kader um 8 Leute reduziert (alleine gestern und vorgestern 4) und nur einen einzigen verpflichtet. Immer hab i 733.000 für meinen Austrainierten bekommen.

Freitag das letzte Training und auch ein ganz wichtiges Cupspiel wo sich die Frage stellt ob da der Trainer noch dabei ist oder nach dem Training alles einstellt, mal schauen.

Ich finds sowieso arg, dass ich über Jahre Kohle sammeln muss und alles wieder nur für einen Trainer draufgeht. Schon letztes Jahr postete ich ins Forum, dass ich endlich einen Spitzen-Stürmer brauche, aber ich hab gar nie die Möglichkeit 1 Mio. dafür locker zu machen. Jetzt hab ich bald wieder einen Trainer, dafür ist das Konto wieder auf NULL. Spieler hab i keine mehr zu verkaufen und somit heißt es wieder Jugis trainieren und bis die was sind brauch i eh schon wieder einen Trainer.

Naja wird wohl nicht nur mir so gehen

Wie gesagt bradyalle ich nehm dein Angebot gerne an und mach mit Ganja das Aufstiegsduell. Aber schön langsam mußt du mal auch raus aus dieser Liga, bist ja bald auf in der ewigen Ligatabelle

Wünsch euch auch gleich ein frohe weihnachten und schöne Feiertage!!!!

LG
Alt 06.01.2012, 16:02
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Ganja SC, gratuliere zum Aufstieg!

Mal sehen wie es in einer Liga höher geht.

LG
Alt 06.01.2012, 16:50
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von grambach Beitrag anzeigen
Ganja SC, gratuliere zum Aufstieg!

Mal sehen wie es in einer Liga höher geht.

LG

Ich wollte Dir natürlich auch noch zum Meistertitel gratulieren Das war ja schon von Anfang an klar - zumindest für mich, dass Du Meister wirst
Da mein Top-Stürmer im letzten Spiel eine rote Karte kassiert hat , aber der Aufstieg bereits fixiert ist, mache ich mir bei unserem Abschlussduell auch keine Gedanken mehr. Das wirst sicher für Dich entscheiden...

Ich befürchte nur, dass ich nächste Saison nichts zu lachen haben werde und in der 2.Unterliga nur mit viel Glück bestehen bleibe - aber ich spare ja bereits auf einen 4er Trainer,...

LG
Peppi
Alt 11.01.2012, 12:18
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Leider hat mein neuer 4er Trainer viel Geld gekostet, was auf kosten meiner fast austrainiertem Mittelfeldspieler ging. 2 sind schon verkauft, einer ist momentan noch auf dem Transfermarkt.

Die 3 fehlten mir jetzt auch schon im direkten Duell, wollte es aber trotzdem gewinnen! Hoffe durch auftraineren der Jugis bald wieder ein schlagkräftiges Mittelfeld zu haben.

Nächstes Jahr wird hart (für beide), werd sicher mal nach dir sehen, alles Gute und man sieht sich immer zweimal (im Teamchefleben).

LG
Alt 17.01.2012, 11:54
Benutzerbild von peppi77
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Wenigstens hast Du bereits einen 4er Trainer. Ich muss mit meinen 3er Trainer noch eine Saison durchhalten . Hat mich echt verwundert, dass ich Dir Paroli bieten konnte - muss wohl an meiner Neuerwerbung liegen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=830287

..und natürlich an Deinen fehlenden MF-Stammspielern

Ich werde Deinen weiteren Werdegang auf alle Fälle beobachten - vielleicht treffen wir ja wirklich wieder - in einer höheren Liga - aufeinander.

Alles Gute für die kommende Saison,

Peppi

Antwort

Lesezeichen