![]() |
3. Unterliga/44, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche erstmals allen Klubs der 3.Unterliga/44 herzlich willkommen. Wir hatten schon letztes Jahr eine spannende Liga, wo sich erst in den letzten Runden der Auf- bzw. Abstieg entschieden hat. Bei mir klappte es ja letztes Jahr nicht ganz nach Wunsch :cry: und so versuche ich halt heuer mit aller Kraft in die 2. Unterliga aufzusteigen.8-)
Ich glaube die Mannschaft hätte ich dazu, leider fehlt es vorallem noch an den Taktiken, aber die kann man ja trainieren. Es ist schwer zu sagen wer nun wirklich vorne mitspielen wird, vorallem die neuen sind schwer einzuschätzen. Mein Tip wäre da der FC Wolfgang, aber der hat bereits Punkte gegen Ganja SC gelassen. Meine Top drei sind: ;-) USG Grambach Ganja SC The Distillers 08 Was meint Ihr? LG |
Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir an alle Neuzugänge und natürlich an alle Ligaverbliebenen.
Vielen Dank Grambach, dass Du das Forum eröffnet hast. Ich komme leider die nächsten 2 Wochen eher selten dazu etwas zu schreiben. :-( Mein Favorit um den Titel ist natürlich - ganz klar - Grambach ;-) Um den 2. Aufstiegsplatz werden, denke ich, die Distillers und ich kämpfen. Wenn sich dabei die Distillers gegenüber der letzten Saison nicht wesentlich verbessert haben, dann habe ich ganz gute Chancen mit meiner Truppe ;-) Allerdings warten wir mal ab, wie sich die gerade erst begonnene Saison tatsächlich entwickeln wird... Auf alle Fälle wünsche ich allen eine spannende Saison, Peppi |
Rote Karten
Was ist denn da los, 2 Rote Karten bei Ganja SC? Peppi, spielst du immer auf "hart"?
LG |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
oje voll vergessen gegen Grambach die Aufstellung zu machen und schon ein 3:0 kassiert super :cry:
@Peppi meine Mannschaft hat sich nicht viel verändert, muss auf einen Trainer sparen!! lg Markus |
brodydalle, da bin ich dir aber nicht bös. War trotzdem nicht so einfach gegen dich zu gewinnen und ein Rückspiel gibt es ja auch noch. Ansonsten läufts bei mir ganz gut, nur mein 4er Trainer läuft bald aus und finanziell stehe ich nicht gut da. Die Preise am Transfermarkt sind momentan recht niedrig und somit kommt da auch zuwenig Geld herein, naja mal schaun wie es weitergeht.
|
Hi,
ja im moment bekommt man net wirklich viel für gute spieler das ist auch mein problem.....beim rückspiel vergess ich bestimmt net mehr auf die aufstellung hihi....lg |
Die Rückrunde hat mit einem Sieg begonnen, da bin ich ganz zufrieden. Mit der Hinrunde war ich ganz zufrieden und für die Niederlage gegen Ganja werd ich mich noch revanchieren, da werde ich mal HART spielen :lol:
Der Dreikampf an der Spitze bleibt spannend, da ich immer wieder jugis einsetzte, kann es jederzeit zu einem überraschenden X gegen vermeintlich leichte Gegner kommen. Braucht keiner einen austrainierten Mittelfeldspieler von Euch, habe einen auf den Transfermarkt gesetzt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=306355 Mit seinen 20 Jahren kann er noch gut andere Skills auftrainieren und ich brauch die Kohle für einen neuen Trainer, ein 4er solls schon wieder werden. Würd mich freuen wenn Ihr mitbietet!!! :oops: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |