Zitat:
Zitat von BrunoBanani
Also der Saisonstart war schon sehr ok!
Heute wird es aber sicher eine Niederlagen setzen, vermutlich der Beginn einer längeren Niederlagenserie!!
Habe sogut wie mein gesamtes Team (10. Spieler) auf den Markt geworfen und beginne mit dem Neuaufbau! 
Bin schon viel weiter gekommen als ich es mir für den 1. Anlauf "erwartet" hatte! Und das eigentlich trotz das ich von Anfang an Golies trainieren
Jetzt werden alle alten Säcke (ausser den Pensionisten) verkauft und dann wird der Kader mit Jugis aufgefüllt!
Somit FIXABSTEIGER: Vienna Patriots (zum 1. mal in der Vereinsgeschichte nicht unter den Top 2 der Liga  )!
|
So ein Neuanfang is was feines. Ich hab anfangs auch ziemlich unüberlegt gehandelt, und war dann auch mehr oder weniger gezwungen mein Team komplett neu aufzustellen. Es is schön zu sehen wenn sich die langfristigen Überlegungen auszahlen, und die Entwicklung nach oben zeigt.
Alles in allem bin ich überrascht, dass ich derzeit vom 1. Platz lachen darf. Mein Kader ist ziemlich dünn, ich musste aufgrund finanzieller Engpässe, dringend anstehender Investitionen, und der Tatsache dass Spieler oft weniger einbringen als man annimmt, einen großen Teil meines Kaders abgeben.
Ich hoff natürlich dass ich in der Liga die bisherigen Leistungen bestätigen kann, auf den Cup werde ich wohl wieder mehr oder weniger pfeiffen.