![]() |
2. Unterliga/29, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo meine lieben Gegner!
Auf eine spannende Saison... wana |
Hallo auch von mir!
Vielleicht hab ich hier mal ein Ligaforum in dem was los ist! Bis jetzt war immer tote Hose! :-D Bin schon gespannt auf die neue Saison! Ich rechne mir aber eigentlich KEINE Chancen auf den Klassenerhalt aus! Werde mein Training weiter durchziehen und bin für jeden Punkt dankbar :-D LG Bruno |
Hallo auch von mir!
Sieht nach der ersten Durchsicht alles sehr knapp aus. Mein Ziel ist jedenfalls wieder der Klassenerhalt - diesmal vielleicht nicht so knapp auf Platz 6. wie letzte Saison. Und mal in die Gruppenphase des Cups zu kommen wäre auch schön... Wünsche allen eine spannende Meisterschaft. LG chrik |
Servus,
die letzet Saison hat für mich grottenschlecht begonnen. Ich denke einige der Mängel konnte ich ausmerzen, aber dennoch bin ich noch lange nicht so gut aufgestellt wie ich mir das vorstelle. Mein Mindestziel ist der Klassenerhalt und Platz 3 peile ich optimistisch betrachtet an. Alles wird immer enger und ich bin schon gespannt wie die neue Saison laufen wird. LG |
höööö da tut sich ja was :)
ich werd wsl. zur schiessbude.. da ich eine umstellung im kopf habe ;) Lg alki... |
Zitat:
In 2 Stunden werden wir sehen wie sich deine Umstellungen auswirken. Ich freu mich schon aufs erste Saisonspiel und wünsch uns beiden ein spannendes Spiel. |
Der Sieg gestern hat mich SEHR gefreut!! 3 Punkte gleich mal zum Saisonstart sind immer was feines! Mal schauen wie es weitergeht! ;-)
Ziel ist der Klassenerhalt mit möglichst wenig Niederlagen :-D |
Ich bin mit meinem Unentschieden bei einem Meister der Vorsaison auch sehr zufrieden. Die erste Runde hat gezeigt das die Kräfteverhältnisse allerTeams tatsächlich sehr ausgewogen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Spiele und die Tendenzen die sich abzeichnen werden.
LG |
Zitat:
aber es wurden mittlerweile 4 spieler verkauft.. hab jetzt 7 neue 16 jährige.. die werden zum einsatzkommen.. das einzige was bleibt ist mein Sturm (2x 19 jahre und 1x 20 Jahre) also erf. ist nicht die beste, dafür sinds austrainiert ...bin gespannt ;) aber freut mich wenn hier was los ist.. :) EDIT: und 4 weiter sind am Markt.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |