Zitat:
Zitat von Hirschi92
Danke, diese Saison sollte der Aufstieg ohne weitere Hindernisse geschafft werden. Vl. noch 14 Siege in Folge  . Meine Spieler sind reif genug  .
Hoffe ja sehr, dass ich in deine Liga komme
Zum TL: trainiert haben sie fast immer mit (ohne Spieleinsatz) - jedoch beim verkauf bringen sie weniger ein. Aber das ist nicht schlimm
Der Pfitschi baut glaub ich vollgas um. Würde es gut finden wenn diese Saison die Aufsteiger "AufderKokosnusskönnenihreRitterstehen" heißen  .
|
grats zum sieg im FS - etwas glücklich, aber verdient ;-P
dass du 5 chancen in hz 2 hattest is zwar verwunderlich - aber ok - in der 2.hz hab ich ein starkes 2.ul team am feld und das reicht häufig nicht. eigentlich sollte ich mir was überlegen - ich weiß bloß nicht was
TL mach ich auch immerschon um 480k - ausser in der ersten saison - da hab ich mich glücklicherweise für den superskill kondi und gegen skills+taktiken entschieden
@kokosnüsse: was hältst von "AufderKokosnusskönnteIhreWerbungstehen" - bloß bisschen zu lang
Zitat:
Zitat von h.nes
na bei so amüsanten Beiträgen werde ich wohl öfter vorbei schauen 
bloß das Stadion ist schon ein heftiger Krautacker
´s erinnert mich schwer an meine Kindheit in ´nen Dorf mit 250 Einwohnern
das ist für ehemalig Akademische (etwas) unwürdig 
|
huhu hannes
das stadion is wirklich ein acker - dafür in luftiger höhe (wies scheint) - also ein bisschen ecuadorianischer höhenlufteinfluss bei den werbefanatikern
und @kindheit - ich hab auch in nem 200 seelendorf meine jugend verbracht - nur ohne fussballplatz