Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53553)

dbdtBot 31.08.2011 15:03

1. Unterliga/9, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hirschi92 31.08.2011 23:41

Wünsche euch allen eine neue erfolgreiche und spannende Saison :-)

Ein herzliches Willkommen an allen neuen in dieser Liga ;-)

Pfitschi90 01.09.2011 08:12

Hey! viel erfolg in der liga! ich rechne mit einem klassenerhalt! umbauarbeiten meiner mannschaft

Hirschi92 08.09.2011 22:57

Gratuliere ma70 zu diesem Trainer. Mein Bruder war auch dran :lol:

mind.hrhr 09.09.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 877133)
Gratuliere ma70 zu diesem Trainer. Mein Bruder war auch dran :lol:

bei euch gehts ja hitzig zu in der liga ;) im forum wohl eher weniger :lol:
aber wundern tut mich das nicht, wenn ich mir die ersten beiden runden so ansehe :D

du hast aber deinen kader schön aufgestockt hirschi ;) wieso das? geldmacherei durch skill-ups?? :-D

Hirschi92 09.09.2011 21:09

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 877231)
bei euch gehts ja hitzig zu in der liga ;) im forum wohl eher weniger :lol:
aber wundern tut mich das nicht, wenn ich mir die ersten beiden runden so ansehe :D

du hast aber deinen kader schön aufgestockt hirschi ;) wieso das? geldmacherei durch skill-ups?? :-D

Ja, in dem ligaforum ist tote hose :-? dafür hab ich dein ligaforum abonniert :lol:

Ich glaub, ich hab in dieser Liga einen kleinen Spielraum - den sollte ich halt nicht zu risikoreich verspielen :lol:

Hab den Kader nur wegen dem TL aufgestockt :-) - werden alle wieder verkauft - Verlier bei einem zu großen Kader den Überblick :shock:

Bin schon auf unser Friendly gespannt :-D

mind.hrhr 15.09.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 877836)
Ja, in dem ligaforum ist tote hose :-? dafür hab ich dein ligaforum abonniert :lol:

Ich glaub, ich hab in dieser Liga einen kleinen Spielraum - den sollte ich halt nicht zu risikoreich verspielen :lol:

Hab den Kader nur wegen dem TL aufgestockt :-) - werden alle wieder verkauft - Verlier bei einem zu großen Kader den Überblick :shock:

Bin schon auf unser Friendly gespannt :-D

wo is denn der pfitschi hin?? :-? :-o :-D

aber scheint als ob du dich mal oben positioniert hast. bin da recht zuversichtlich, dass du das packst.

verstehe -hab ich auch gemacht - nur ohne erfolg. hatte beim 2. tag TL glaub ich 7 oder 8 verweigerer :roll: aber naja - wenn ma das spiel nicht versteht, darf ma sich nicht wundern :mrgreen:

gratulation zum knappen sieg heute - was war das denn :lol:

na dann viel spaß beim weiterbeobachten - ich halte mich nicht schlecht derzeit - heute wäre mehr drinnen gewesen, wenn ich auf die sicherheitsvariante verzichtet hätte... aber was solls. hab die 3 besten wohl jetzt hinter mir und gute 4 punkte geholt.. wenn man bedankt, dass ich sage und schreibe 3 tore aus 4 chancen gemacht hab und nur 2 gegentore aus 17 chancen entstanden sind :clap: so soll das dann doch auch sein :D

Hirschi92 15.09.2011 21:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 881812)
wo is denn der pfitschi hin?? :-? :-o :-D

aber scheint als ob du dich mal oben positioniert hast. bin da recht zuversichtlich, dass du das packst.

verstehe -hab ich auch gemacht - nur ohne erfolg. hatte beim 2. tag TL glaub ich 7 oder 8 verweigerer :roll: aber naja - wenn ma das spiel nicht versteht, darf ma sich nicht wundern :mrgreen:

gratulation zum knappen sieg heute - was war das denn :lol:

na dann viel spaß beim weiterbeobachten - ich halte mich nicht schlecht derzeit - heute wäre mehr drinnen gewesen, wenn ich auf die sicherheitsvariante verzichtet hätte... aber was solls. hab die 3 besten wohl jetzt hinter mir und gute 4 punkte geholt.. wenn man bedankt, dass ich sage und schreibe 3 tore aus 4 chancen gemacht hab und nur 2 gegentore aus 17 chancen entstanden sind :clap: so soll das dann doch auch sein :D

Danke, diese Saison sollte der Aufstieg ohne weitere Hindernisse geschafft werden. Vl. noch 14 Siege in Folge :-D. Meine Spieler sind reif genug :-).
Hoffe ja sehr, dass ich in deine Liga komme ;)

Zum TL: trainiert haben sie fast immer mit (ohne Spieleinsatz) - jedoch beim verkauf bringen sie weniger ein. Aber das ist nicht schlimm :lol:

Der Pfitschi baut glaub ich vollgas um. Würde es gut finden wenn diese Saison die Aufsteiger "AufderKokosnusskönnenihreRitterstehen" heißen :-).

h.nes 20.09.2011 07:13

wauw Hirschi da ist ja richtig viel los bei dir im Ligaforum :becky:

wie viele Euronen hast du den ins TL investiert, und welches Land hast du gewählt
würde mich brennend interessieren :-) ;-)

Hirschi92 20.09.2011 12:22

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 884538)
wauw Hirschi da ist ja richtig viel los bei dir im Ligaforum :becky:

wie viele Euronen hast du den ins TL investiert, und welches Land hast du gewählt
würde mich brennend interessieren :-) ;-)

ja, sehr wenig :-?. Ohne Gastbeiträgen wär hier garnichts los :lol:.

Bin mittlerweile schon Stammkunde in der Niederlande.
Diese Saison jedoch nur 3 Tage gut um 480000 Kronen.
Bissl mehr als 400 Verbesserungen hat es gebracht (300+100). Bin aber zufrieden.

Hier in der 1. Unterliga kann ich meine Burschen in Ruhe trainieren und fast niemand bekommt es mit. :-D (Nur keine Sorge, ich beobachte euch. 8-)) Kann euch ein paar Spieler mittrainieren lassen -> weil ja iwann wieder einer 5er her soll.

Tante Edith: Hier vl. ein bissl was zum Schmunzeln ;) --> http://hirschisteam.jimdo.com/

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.