![]() |
1. Unterliga/9, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche euch allen eine neue erfolgreiche und spannende Saison :-)
Ein herzliches Willkommen an allen neuen in dieser Liga ;-) |
Hey! viel erfolg in der liga! ich rechne mit einem klassenerhalt! umbauarbeiten meiner mannschaft
|
Gratuliere ma70 zu diesem Trainer. Mein Bruder war auch dran :lol:
|
Zitat:
aber wundern tut mich das nicht, wenn ich mir die ersten beiden runden so ansehe :D du hast aber deinen kader schön aufgestockt hirschi ;) wieso das? geldmacherei durch skill-ups?? :-D |
Zitat:
Ich glaub, ich hab in dieser Liga einen kleinen Spielraum - den sollte ich halt nicht zu risikoreich verspielen :lol: Hab den Kader nur wegen dem TL aufgestockt :-) - werden alle wieder verkauft - Verlier bei einem zu großen Kader den Überblick :shock: Bin schon auf unser Friendly gespannt :-D |
Zitat:
aber scheint als ob du dich mal oben positioniert hast. bin da recht zuversichtlich, dass du das packst. verstehe -hab ich auch gemacht - nur ohne erfolg. hatte beim 2. tag TL glaub ich 7 oder 8 verweigerer :roll: aber naja - wenn ma das spiel nicht versteht, darf ma sich nicht wundern :mrgreen: gratulation zum knappen sieg heute - was war das denn :lol: na dann viel spaß beim weiterbeobachten - ich halte mich nicht schlecht derzeit - heute wäre mehr drinnen gewesen, wenn ich auf die sicherheitsvariante verzichtet hätte... aber was solls. hab die 3 besten wohl jetzt hinter mir und gute 4 punkte geholt.. wenn man bedankt, dass ich sage und schreibe 3 tore aus 4 chancen gemacht hab und nur 2 gegentore aus 17 chancen entstanden sind :clap: so soll das dann doch auch sein :D |
Zitat:
Hoffe ja sehr, dass ich in deine Liga komme ;) Zum TL: trainiert haben sie fast immer mit (ohne Spieleinsatz) - jedoch beim verkauf bringen sie weniger ein. Aber das ist nicht schlimm :lol: Der Pfitschi baut glaub ich vollgas um. Würde es gut finden wenn diese Saison die Aufsteiger "AufderKokosnusskönnenihreRitterstehen" heißen :-). |
wauw Hirschi da ist ja richtig viel los bei dir im Ligaforum :becky:
wie viele Euronen hast du den ins TL investiert, und welches Land hast du gewählt würde mich brennend interessieren :-) ;-) |
Zitat:
Bin mittlerweile schon Stammkunde in der Niederlande. Diese Saison jedoch nur 3 Tage gut um 480000 Kronen. Bissl mehr als 400 Verbesserungen hat es gebracht (300+100). Bin aber zufrieden. Hier in der 1. Unterliga kann ich meine Burschen in Ruhe trainieren und fast niemand bekommt es mit. :-D (Nur keine Sorge, ich beobachte euch. 8-)) Kann euch ein paar Spieler mittrainieren lassen -> weil ja iwann wieder einer 5er her soll. Tante Edith: Hier vl. ein bissl was zum Schmunzeln ;) --> http://hirschisteam.jimdo.com/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |