Antwort

 

  #11  
Alt 22.07.2011, 09:38
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1442
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Text, indem etwas falsches steht.

Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen.


LG,
Thomas

wieso wird in Slowenien zufällig SK oder TI mittrainiet- das sind ja offensive Skills oder?

-> Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen

Geändert von bigbob (22.07.2011 um 09:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2011, 09:41
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1853
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
wieso wird in Slowenien zufällig SK oder TI mittrainiet- das sind ja offensive Skills oder?

-> Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen
"Zufällig" weil man ja nicht offensive Skills trainieren muss, sonder auch defensive oder normale einstellen kann.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2011, 09:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 16
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

oops das höre ich heute auch zum erste Mal und bin nun schon sehr verwundert, aber die Antwort vom Thomas klingt durchaus plausibel und logisch.

@Mor_Lock: dann solltest nach deinem Trainingslager vielleicht noch ein Training mit INt 10 hinterher ziehen, dann fängts er sich vielleicht wieder ab.


LG
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2011, 09:43
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1853
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
-> Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen
Was stimmt daran nicht? Erstens steht dieser Satz in einem ganz anderen Kontext, und zweitens sagt er nicht aus dass es zu keinen Minderungen bei trainierten Eigenschaften kommen kann.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2011, 09:51
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1442
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

ok, hast mich überzeugt

aber ist das so sinnvoll ?- im normalen Training mit INT 10 wo es ja wesentlich mehr Verschlechterungen geben soll als auf INT 5 gibt es NIE Minderungen im trainierten Skillbereich (offensiv, defensiv,mittelfeld) und im Trainingslager was ja eigentlich besser sein sollte gibt es diese Minderungen im trainieren Skillbereich schon ????
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.07.2011, 09:55
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
ok, hast mich überzeugt

aber ist das so sinnvoll ?- im normalen Training mit INT 10 wo es ja wesentlich mehr Verschlechterungen geben soll als auf INT 5 gibt es NIE Minderungen im trainierten Skillbereich (offensiv, defensiv,mittelfeld) und im Trainingslager was ja eigentlich besser sein sollte gibt es diese Minderungen im trainieren Skillbereich schon ????
das find ich auch shr verwunderlich

die antwort ist natürlich nicht grad das was man sich gewünscht hat, jedoch finde ich diesen text trotzdem falsch, weil ich glaub das 98% der user das auch so verstehen, wie wie wir, bob

ich denk, das sollte man sich ansehen und zumindest im TL die minderung im trainierten skill ausschliessen, weil es ja im normalen training auch net vorkommt
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2011, 09:56
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1853
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
ok, hast mich überzeugt

aber ist das so sinnvoll ?- im normalen Training mit INT 10 wo es ja wesentlich mehr Verschlechterungen geben soll als auf INT 5 gibt es NIE Minderungen im trainierten Skillbereich (offensiv, defensiv,mittelfeld) und im Trainingslager was ja eigentlich besser sein sollte gibt es diese Minderungen im trainieren Skillbereich schon ????
Das ist sinnvoll. Ich erklär es mal an einem Beispiel:

Real Madrid fährt auf Trainingslager und trainiert dort am ersten Tag Spielaufbau und am zweiten Tag Tackling. Özil verliert während dem ersten Tag 3 Stricherl bei Tackling. Am zweiten Tag gewinnt er aber nur 2 Stricherl dazu, weil Tackling nicht so seine Stärke ist. So ähnlich läuft es bei dbdt auch ab.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.07.2011, 10:01
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das ist sinnvoll. Ich erklär es mal an einem Beispiel:

Real Madrid fährt auf Trainingslager und trainiert dort am ersten Tag Spielaufbau und am zweiten Tag Tackling. Özil verliert während dem ersten Tag 3 Stricherl bei Tackling. Am zweiten Tag gewinnt er aber nur 2 Stricherl dazu, weil Tackling nicht so seine Stärke ist. So ähnlich läuft es bei dbdt auch ab.


LG,
Thomas
ja aber er hat keine minderung beim tackling training es geht ja um den trainierten skill, deswegen versteh ich das net
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.07.2011, 10:03
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1442
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das ist sinnvoll. Ich erklär es mal an einem Beispiel:

Real Madrid fährt auf Trainingslager und trainiert dort am ersten Tag Spielaufbau und am zweiten Tag Tackling. Özil verliert während dem ersten Tag 3 Stricherl bei Tackling. Am zweiten Tag gewinnt er aber nur 2 Stricherl dazu, weil Tackling nicht so seine Stärke ist. So ähnlich läuft es bei dbdt auch ab.


LG,
Thomas
also kommt es drauf an was ich vorher trainiert habe.....

aber was interessant wäre wie du oben im Beispiel schreibst verschiedene TL zu buchen mit verschiedenen Eigenschaften- aber pro Saison nicht mehr als 3 TAge (also so wie bisher) nur das man sich aussuchen kann ich fahre 3 Tage auf das selbe (kann dann auch etwas billiger sein) oder 2 auf das selbe und den 3. Tag zum Beispiel mache ich Fitness vor einem wichtigen SPiel

oder ich mache 3 verschiedene TL- würde mMn mehr Möglichkeiten als Manager geben und würde auch die anderen TL interessanter machen (Kondi, Fitness...)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.07.2011, 10:12
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1853
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
also kommt es drauf an was ich vorher trainiert habe.....

aber was interessant wäre wie du oben im Beispiel schreibst verschiedene TL zu buchen mit verschiedenen Eigenschaften- aber pro Saison nicht mehr als 3 TAge (also so wie bisher) nur das man sich aussuchen kann ich fahre 3 Tage auf das selbe (kann dann auch etwas billiger sein) oder 2 auf das selbe und den 3. Tag zum Beispiel mache ich Fitness vor einem wichtigen SPiel

oder ich mache 3 verschiedene TL- würde mMn mehr Möglichkeiten als Manager geben und würde auch die anderen TL interessanter machen (Kondi, Fitness...)
Nein, es hat ja nichts mit den Tagen bei dbdt zu tun. Das war nur ein Beispiel.

Bei uns wird im normalen Training eine Eigenschaft trainiert, sagen wir Schusskraft.
Im Trainingslager kann man aber einstellen, dass in einem dbdt-Training normale Taktiken und offensive Skills traininert werden. Es wird also jede Eigenschaft einzeln traininert. Beim Training der normalen Taktiken kann es sein, dass ein Spieler sagen wir 2 mal bei dem Skill Schusskraft verliert. Dann wird Schusskraft traininert, und wenn es blöd läuft, steigert er sich nicht genug um in den positiven Bereich zu kommen. Also hat der Spieler insgesamt bei dem Trainingslagertrainingstag bei Schusskraft verloren, obwohl Schusskraft (auch!) traininert wurde.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.