Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   TL offensive skills - minderungen bei TI? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53073)

Mor_Lock 22.07.2011 08:52

TL offensive skills - minderungen bei TI?

hallo admins, bin ein wenig verwundert, als ich gesehen habe, das ich im TL slowenien(offensive skills&normale taktiken) minderungen bei Torinstinkt gehabt habe....wie is das möglich? und das ganze hab ich bei 3 spielern....

bitte um info, danke

Rusti22 22.07.2011 09:05

ich hab auch bei norm.Skills+norm.Taktiken 1 Minderung in Spielaufbau...
is zwar irgendwie komisch, kann aber anscheinend passieren...

was mich auch a bissl wundert, hab einen Spieler der is in einer Taktik um 9 Stricherl gestiegen, in den beiden anderen norm.Taks "nur" um 5!!!

Mor_Lock 22.07.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 846790)
ich hab auch bei norm.Skills+norm.Taktiken 1 Minderung in Spielaufbau...
is zwar irgendwie komisch, kann aber anscheinend passieren...

was mich auch a bissl wundert, hab einen Spieler der is in einer Taktik um 9 Stricherl gestiegen, in den beiden anderen norm.Taks "nur" um 5!!!

jo die streuung hatte ich auch....

aber minderungen im trainierten skill is mir unverständlich:-?:-x:evil:

bigbob 22.07.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846792)
jo die streuung hatte ich auch....

aber minderungen im trainierten skill is mir unverständlich:-?:-x:evil:

sollte ja nicht so sein- beim Training steht ja ausdrücklich

"Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen"

bananajo 22.07.2011 09:15

Das höre ich grade zum ersten Mal, auch ich dachte beim trainierten Skill gibts keine Minderungen:-? Ich hoffe ein Admin kann das klären ;-)

dbdtDev 22.07.2011 09:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846780)
hallo admins, bin ein wenig verwundert, als ich gesehen habe, das ich im TL slowenien(offensive skills&normale taktiken) minderungen bei Torinstinkt gehabt habe....wie is das möglich? und das ganze hab ich bei 3 spielern....

bitte um info, danke

Hi,

das kann durchaus vorkommen.

LG,
Thomas

bigbob 22.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 846797)
Hi,

LG,
Thomas

dann sollte der Text beim Training- siehe oben aber geändert werden ;-)
oder betrifft das nur das TL?

Mor_Lock 22.07.2011 09:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 846797)
Hi,

LG,
Thomas

hi thomas, aber wie kanns das geben bzw. steht ja im einführungstext dann falsch....zumal ich die minderung ja bei 3 spieler hatte und das 2 spieler davon 23 sind und der andere 30....ok, beim alten seh ich das ja noch ein, aber bei den jüngeren semestern....

lg mario

dbdtDev 22.07.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846803)
hi thomas, aber wie kanns das geben bzw. steht ja im einführungstext dann falsch....zumal ich die minderung ja bei 3 spieler hatte und das 2 spieler davon 23 sind und der andere 30....ok, beim alten seh ich das ja noch ein, aber bei den jüngeren semestern....

lg mario

Ich sehe keinen Text, indem etwas falsches steht.

Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen.

LG,
Thomas

Mor_Lock 22.07.2011 09:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 846805)
Ich sehe keinen Text, indem etwas falsches steht.

Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen.

LG,
Thomas

ok, trotzdem danke für die info, obwohls natürlich nicht grad "befriedigend" ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.