![]() |
TL offensive skills - minderungen bei TI?
hallo admins, bin ein wenig verwundert, als ich gesehen habe, das ich im TL slowenien(offensive skills&normale taktiken) minderungen bei Torinstinkt gehabt habe....wie is das möglich? und das ganze hab ich bei 3 spielern....
bitte um info, danke |
ich hab auch bei norm.Skills+norm.Taktiken 1 Minderung in Spielaufbau...
is zwar irgendwie komisch, kann aber anscheinend passieren... was mich auch a bissl wundert, hab einen Spieler der is in einer Taktik um 9 Stricherl gestiegen, in den beiden anderen norm.Taks "nur" um 5!!! |
Zitat:
aber minderungen im trainierten skill is mir unverständlich:-?:-x:evil: |
Zitat:
sollte ja nicht so sein- beim Training steht ja ausdrücklich "Durch eine hohe Trainingsintensität kannst du höhere Steigerungen erzielen, allerdings kann es auch zu stärkeren Minderungen der nicht trainierten Eigenschaften kommen" |
Das höre ich grade zum ersten Mal, auch ich dachte beim trainierten Skill gibts keine Minderungen:-? Ich hoffe ein Admin kann das klären ;-)
|
Zitat:
das kann durchaus vorkommen. LG, Thomas |
Zitat:
dann sollte der Text beim Training- siehe oben aber geändert werden ;-) oder betrifft das nur das TL? |
Zitat:
lg mario |
Zitat:
Es kann vorkommen, wenn sich ein Spieler beim Training einer Eigenschaft in einer andren Eigenschaft, die zufällig dann im Trainingslager auch traininert wird, verschlechtert, und dann, wenn die andere Eigenschaft trainiert wird, nicht genügend verbessert um über 0 zu kommen. LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |