Antwort

Alt 23.06.2011, 11:20
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1698

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoff jez mal dass die anderen teams nicht auch solche spieler haben wie ihr weil sonst kann ich einpacken

trainermäßig schätz ich mal dass ein großteil hier schon mit einem 5er trainer unterwegs sein wird?..

und wie siehts mit trainingslager aus? gönnts euch das diese saison trotz der verschlechterung?

Alt 23.06.2011, 11:24
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hoff jez mal dass die anderen teams nicht auch solche spieler haben wie ihr weil sonst kann ich einpacken

trainermäßig schätz ich mal dass ein großteil hier schon mit einem 5er trainer unterwegs sein wird?..

und wie siehts mit trainingslager aus? gönnts euch das diese saison trotz der verschlechterung?
Ich werd' die ersten Ergebnisse mal abwarten und dann entscheiden.. jetzt als einer der ersten probieren - dazu bin ich wohl zu feig.

Ich sag auch, es hätte für uns alle schlimmer kommen können, also sollten wir mit der Liga schon zufrieden sein, wobei sie sicher keine Schwache ist. Aber genau werden wir das eh erst nach den ersten Spieltagen sehen.

Ich hab mir heute früh noch mal die letzten Friendlies von meinen Gegnern angesehen - wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe vielleicht doch um den Aufstieg mitspielen zu können.
Alt 23.06.2011, 11:48
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1698

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Ich werd' die ersten Ergebnisse mal abwarten und dann entscheiden.. jetzt als einer der ersten probieren - dazu bin ich wohl zu feig.

Ich sag auch, es hätte für uns alle schlimmer kommen können, also sollten wir mit der Liga schon zufrieden sein, wobei sie sicher keine Schwache ist. Aber genau werden wir das eh erst nach den ersten Spieltagen sehen.

Ich hab mir heute früh noch mal die letzten Friendlies von meinen Gegnern angesehen - wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe vielleicht doch um den Aufstieg mitspielen zu können.
puh also nachdem ich fertig bin mitn durchschauen der gegner... muss ich sagen dass ich noch gscheit nachholbedarf hab ^^ wird ka leichte saison werden. aber naja mal schauen was meine stürmer anrichten können.. müssen einfach mehr tore schießen als meine spieler hinten reinlassen

ja beim trainingslager mach ichs ähnlich ^^ mal schauen was die ersten mutigen so berichten und dann nachziehen...

Alt 26.06.2011, 17:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, morgen geht's los!

Renanoned ist ein schwieriger erster Gegner, letzte Saison nur eine einzige Niederlage erhalten (10 Unentschieden!). Der wird dieses Jahr sicher wieder wenige Spiele verlieren, ich werd morgen ein bisserl was ausprobieren an der Aufstellung - mal sehen, ob's aufgeht.
Alt 27.06.2011, 09:22
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Sodala, morgen geht's los!

Renanoned ist ein schwieriger erster Gegner, letzte Saison nur eine einzige Niederlage erhalten (10 Unentschieden!). Der wird dieses Jahr sicher wieder wenige Spiele verlieren, ich werd morgen ein bisserl was ausprobieren an der Aufstellung - mal sehen, ob's aufgeht.
knapp ists mit dem Stürmer nichts geworden
Alt 27.06.2011, 09:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
knapp ists mit dem Stürmer nichts geworden
Gut beobachtet. Ja, wobei ich sagen muss, ich hätte auch mehr bezahlt, aber dadurch dass die Taktiken halt praktisch nicht vorhanden waren und auch die Erfahrung nicht besonders gut war, hab ich dann nicht mehr weiter geboten.

Aber es sind ja momentan noch andere interessante Kaliber am Markt.
Alt 27.06.2011, 11:45
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

oje, dann wirds wohl mit meinem Schnäppchen nichts werden :/
Alt 27.06.2011, 16:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir schon gedacht, dass Renanoned hinten schwer zu biegen sein wird.. bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt.
Alt 27.06.2011, 18:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nach dem ersten Spieltag bin ich schon wesentlich schlauer.

Renanoned hat sehr gut verteidigt, meine 2 Chancen konnte ich leider nicht nützen. Wollte alles auf Halbzeit 1 setzen, dies gelang mir auch (bin mit den Bewertungen in dieser Halbzeit SEHR zufrieden) - ein Tor gelang mir aber leider nicht. Nachdem ich auch gesehen habe, dass Renanoned bis Ende letzter Saison eine Serie von 125 Spielen ohne Niederlage vorweisen konnte, bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Saison auch den anderen Teams nur sehr schwer gelingen wird, 3 Punkte einzufahren. Bin also nicht unzufrieden mit dem 0:0.

Gratulation an alle, die 3 Punkte einfahren konnten - heute 3 doch sehr klare Siege, bei Stardude war's eine sehr knappe Angelegenheit, alles in allem aber doch verdient.

Bis Donnerstag werd' ich ziemlich sicher noch auf dem TM aktiv werden. 1, 2 Spieler gefallen mir ganz gut, welche auch gut ins Trainingskonzept passen würden. Eventuell verlässt diese Woche noch ein 50 Skiller mein Team.

lg
Alt 27.06.2011, 19:54
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

ich hab auch 2 Spieler im Auge von denen ich 1 kaufen möchte. Bin gespannt ob wir uns da in die Quere kommen werden

Antwort

Lesezeichen