Zitat:
Zitat von Stardude
Ein leidiges & ewiges Thema bei den Deff-Teams ist, dass einfach zuwenig Tore geschossen werden.
Hatte bei TC-alt einen Bekannten der unbesiegt & ohne Gegentor abgestiegen ist ^^.
Ich hoffe doch, meine Serie ohne Niederlage von 71 Spielen noch etwas ausbauen zu können.
Hab jetzt 1 Mio am Konto ... what to do.. ? eventuell kommt noch ein Spieler, passend für meinen Trainingsplan diese Saison.
|
Das Problem kenn' ich oder bzw. kannte ich nur zu gut.

Die letzten Jahre immer wieder Unentschieden (es hat aber immer für den Aufstieg gereicht), aber Tore waren Mangelware. Wobei durch die Änderung meines Trainingsplans und Stürmer-Käufe letzte Saison eine ganz Untypische für mein Team war. Gleich mehr als doppelt soviele Tore wie im Vorjahr, dazu sogar noch den Torschützenkönig gestellt. Man darf also gespannt sein, wie es diese Saison weiter geht.
Tolle Serie! Mal sehen, ob sie diese Saison noch weiter anhält. Bei mir wird in der Saisonpause wohl auch noch der ein oder andere Einkauf getätigt, obwohl mein Team im Großen und Ganzen steht.
Leider bin ich in nächster Zeit absolut ausgebucht, sonst hätten wir gerne mal ein Friendly vorab spielen können.