Antwort

Alt 05.07.2011, 12:27
Benutzerbild von schoisistar
schoisistar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 2|10|0
Rangliste: 1644

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass mein (seit heute) ehemaliger Stürmer von meinen Ligakollegen Schweinskick United gekauft wurde.. Danke noch einmal für diesen großartigen Einkauf.. Er hat mir sehr weitergeholfen die letzten Jahre..

Aber jetzt hat er leider gegen einen (ein bisschen ) besseren Spieler ersetzt werden müssen..
Alt 05.07.2011, 13:33
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Standard

Das freut mich!! Der Miller, ja ja........
Hab noch jede Menge und überleg dauernd ob ich den einen oder anderen hergeben soll. Lass es mich wissen wenn du wieder auf der Suche bist, dann stell ich einen in den TM.

daliet
Alt 06.07.2011, 19:17
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daliet Beitrag anzeigen
Das freut mich!! Der Miller, ja ja........
Hab noch jede Menge und überleg dauernd ob ich den einen oder anderen hergeben soll. Lass es mich wissen wenn du wieder auf der Suche bist, dann stell ich einen in den TM.

daliet
Habe gerade erst zugeschlagen mit einem neuen Stürmer..

An deiner Stelle würde ich gut überlegen wann du Spieler auf den Markt stellst.. Zurzeit ist nämlich gerade Schnäppchenzeit angesagt.. Vor allem bei Stürmern sind die Preise in letzter Zeit in den Keller gefallen..
Alt 07.07.2011, 07:03
Benutzerbild von daliet
daliet Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4383
Standard

Ach ja, danke. Dann warte ich noch. Dann kann ich besser rotieren und auf einen besseren Zeitpunkt warten.
Alt 07.07.2011, 20:26
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

So, am Montag wirds das erste Mal so richtig ernst..........

Freu mich schon drauf, erhoff mir, da ich zu Hause spiele, einen Punktgewinn, ob 1 oder 3 liegt ganz sicher am Spielverlauf......(oder 0...)

Find es schon beeindruckend, dass du mit so einer schwachen Fitness so weit oben bei den Skills bist, möcht ned wissen, wenn deine Spieler alle Fi 9 haben, wo du dann stehst (verm. Top 5....)....
Aja, btw., willst deshalb nicht gegen mich schonen, spielst eh auswärts?!?
Alt 08.07.2011, 11:41
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, am Montag wirds das erste Mal so richtig ernst..........

Freu mich schon drauf, erhoff mir, da ich zu Hause spiele, einen Punktgewinn, ob 1 oder 3 liegt ganz sicher am Spielverlauf......(oder 0...)

Find es schon beeindruckend, dass du mit so einer schwachen Fitness so weit oben bei den Skills bist, möcht ned wissen, wenn deine Spieler alle Fi 9 haben, wo du dann stehst (verm. Top 5....)....
Aja, btw., willst deshalb nicht gegen mich schonen, spielst eh auswärts?!?
Also 1 Punkt wäre schon schön gegen dich..
Mittlerweile bin ich mir ja schon ziemlich sicher, dass der Weg zum Aufstieg nur über dich, mich und Schweinskick United gehen kann..

Und das mit dem Schonen ist so eine Sache.. Wenn du mir Spieler zur Verfügung stellst die ich stattdessen einsetzen kann, wäre ich glaube ich bereit zu schonen.. .. Aber irgendwie widerspricht es doch ein wenig meiner Taktik..
Alt 08.07.2011, 21:01
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schoisistar Beitrag anzeigen
Also 1 Punkt wäre schon schön gegen dich..
Mittlerweile bin ich mir ja schon ziemlich sicher, dass der Weg zum Aufstieg nur über dich, mich und Schweinskick United gehen kann..

Und das mit dem Schonen ist so eine Sache.. Wenn du mir Spieler zur Verfügung stellst die ich stattdessen einsetzen kann, wäre ich glaube ich bereit zu schonen.. .. Aber irgendwie widerspricht es doch ein wenig meiner Taktik..
Jop, war mir auch schon sehr früh klar, dass wir 3 da vorne um die 2 Plätze spielen werden, 1 wird halt da bleiben müssen...

Hehe, ich kann dir gern meine Jugis geben!!

Ich hab so das Gefühl, dass ich sowieso kein Tor rein bekommen werde, und wenns blöd läuft, sogar eins kassiere, nja, ich hoff das beste...
Alt 11.07.2011, 17:26
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Wie erwartet is es 0:0 ausgegangen...

Sogar mit 2 Leuten mehr konnte ich dich nicht bezwingen, da sieht man, wie schlecht meine Offensivabteilung ist, bin eh auf der Suche, nur leider fehlt ein bisschen Kleingeld..

Aber Gesamt gesehen bin ich eig. zufrieden, wenn man bedenkt, dass 11 U22-Spieler gespielt haben!
Alt 25.07.2011, 14:00
Benutzerbild von barca72
1-fach Premium-User barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1164

Awards-Schaukasten

Standard

So, mein Urlaub ist vorbei und wie ich sehe, rennt es für mich in dieser Saison komplett besch... - hoffe, ich kann hier noch retten, was zu retten ist.

Die Aufstiegsplätze dürften ja so gut, wie sicher vergeben sein, der Abstiegskampf wird aber bestimmt noch spannend.
lg
Alt 29.07.2011, 12:10
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe leider zurzeit auch keine Zeit zu schreiben.. Bin derweil im Grundwehrdienst und damit gehöre ich zurzeit dem Staat.. Da hat man meistens keine Zeit um ein bisschen ins Forum zu schauen..

Kurzes Statement zur heurigen Saison.. Die Spiele gegen Schweinskick United, David's Veilchenpower und die nicht zu unterschätzenden Amsten City werden ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft.. Primärziel ist immer noch der Aufstieg.. Als Draufgabe wäre der Meistertitel natürlich wunderbar..

Also bis ich das nächste mal wieder Zeit habe zu schreiben wünsch ich allen noch viel Glück und viel Spaß in dieser spannenden Saison..

Antwort

Lesezeichen