![]() |
1. Unterliga/10, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle.
Ich begrüß euch alle ganz herzlich und wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Dass ich meinen Meister wieder treffe freut mich ganz besonders. Ziel: Klassenerhalt (wird sehr sehr schwer!) daliet |
Grüß euch,
Ich glaub von euch kenn ich noch keinen :-). Da ich mir noch kein Bild der Liga gemacht habe, ist es für mich noch zu früh Prognosen für diese Saison abzugeben. Viel Erfolg allen. MfG BJ |
Hallo,
wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!! ;-) Ein spezielles Hallo an meinen Vizemeister...:lol: Ich erhoff mir sehr stark, um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Happytreefriends sind mein absoluter persönlicher Favorit...;-) Lg |
hallo leute!
mein ziel wäre der klassenerhalt! das würde mir schon reichen! wird aber sicher sehr schwer werden!;-) |
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen, aber natürlich auch an alle alten Ligakollegen!
Mein Ziel wird heuer ein abgesicherter Mittelfeldplatz sein, sowie ein kleiner bis mittelgroßer Umbau meiner Mannschaft. Wünsch uns auf jedenfall eine spannende Saison. lg |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
so von mir jetzt auch mal ein "Hallo". Ich habe gleich mal den Saisonbeginn aufgrund meines Urlaubs verpasst. Aber ab jetzt bin ich da und wünsche eine spannende Saison und hoffe noch auf eine spannende Saison.
Kurzer Tipp: Meister heißt David's Veilchenpower ;) |
Zitat:
Btw., lass dich von der momentanen Tabelle nicht täuschen, ich bin garantiert nicht der stärkste hier......;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |