Antwort

Alt 21.04.2011, 06:42
Benutzerbild von mpethoe
mpethoe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultras_Rapid
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 550
Standard

Also ich hab meine Truppe verkauft, darum braucht sich keiner Sorgen machen um den Abstieg

Viel Glück allen
Alt 21.04.2011, 06:43
Benutzerbild von mpethoe
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ah es steigen ja 4 ab...tud mir leid
Alt 21.04.2011, 07:36
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Wie kommst du drauf, mich als einzigen fixaufsteiger zu sehn?
Ich habe sicher eines der stärkeren Teams, aber ich sehe auch andere starke Rivalen...
einerseits dich: Taktisch sind wir etwa gleich auf... bei den skills bin ich etwas besser
der FC hoeti: ist auch etwa gleich auf mit dir.
mensa schmoelz ist überhaupt auch sehr stark!
und Teamchef ist takisch sehr stark, was schon auch mal einiges ausmachen kann!

Ich sehe mich daher nicht unbedingt als favorit und auch wenn du darauf bestehst ist der unterschied zu den anderen doch recht gering!
oder siehst du das anders??
man muss zwischen fixaufsteiger und topfavorit schon ein bisschen unterscheiden. mit fixaufsteiger meine ich, dass du am ende mit ganz großer wahrscheinlichkeit unter den top zwei stehen wirst. wie ich zu der ansicht komme: deine mannschaft wirkt einfach sehr komplett - sie is sowohl taktisch als auch skilltechnisch stark - sie ist für mich das stärkste team der liga. zudem hast du selbst den aufstieg als ziel definiert und wirst auch dementsprechend deine prioritäten setzen.

mein richtiger start wird erst nächste oder übernächste saison sein. ich bin noch an der formung meiner mannschaft und hab auch sehr viel jugis im kader. wenn's die möglichkeit gibt nach ca. 16 runden aufzusteigen dann werd ich darauf gezielt hinarbeiten doch vorrangig möcht ich nicht absteigen.

wobei: mit der einführung des trainingslagers kann sich in sehr kurzer zeit viel ändern was für die planung natürlich "scheiße" is.
Alt 21.04.2011, 12:42
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von mpethoe Beitrag anzeigen
ah es steigen ja 4 ab...tud mir leid

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
man muss zwischen fixaufsteiger und topfavorit schon ein bisschen unterscheiden. mit fixaufsteiger meine ich, dass du am ende mit ganz großer wahrscheinlichkeit unter den top zwei stehen wirst. wie ich zu der ansicht komme: deine mannschaft wirkt einfach sehr komplett - sie is sowohl taktisch als auch skilltechnisch stark - sie ist für mich das stärkste team der liga. zudem hast du selbst den aufstieg als ziel definiert und wirst auch dementsprechend deine prioritäten setzen.
Da hast du schon recht, ich hab ein starkes Team, vielleicht das stärkste in der Liga. Aber wie gesagt, die nächsten 5 Teams hängen mir im Nacken und wie man weiss, ist alles möglich.
Mein Ziel ist der Aufstieg aber auch ich werde Jugis trainieren, sonst braucht man ja garnicht mehr aufsteigen mit den alten...
Bin schon gespannt auf das Spiel gegen den FC hoeti!

Alt 21.04.2011, 13:16
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen

Bin schon gespannt auf das Spiel gegen den FC hoeti!
ich glaub hoeti darf man nicht unterschätzen, vor allem spielen sie zu hause. wirst aber schon gwinnen, jedoch bin ich schon auf MTB gspannt.

für mich gehts heute zu den ultras vom mpethoe. mal sehn was drinnen is - spiel seit langem wieder 3-4-3. is also alles möglich.

auf die partie zwischen mensa und teamchef bin ich auch scho neugrig - mensa is stark. mal schaun was der tag noch so bringt.

PS.: würd mir ein wenig mehr forumsaktivität wünschen, im moment is ja bei uns überhaupt nix los.
Alt 21.04.2011, 13:53
Benutzerbild von mpethoe
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
für mich gehts heute zu den ultras vom mpethoe. mal sehn was drinnen is - spiel seit langem wieder 3-4-3. is also alles möglich.
also schlagen tust mich auf alle Fälle mit meiner Jugitruppe
Alt 21.04.2011, 14:29
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Standard

Gut dann meld ich mich auch mal wieder.

Heute gehts wahrscheinlich um nicht sehr viel für mich. Am Papier dürfte ich keine Chance haben. In Wahrheit rechne ich auch nicht mit sehr viel mehr. Mein Team ist halt seit dem Umbau auf Jugis sehr unterlegen und kämpft in jedem Spiel gegen die roten Tabellenplätze. (3 + 1 PC)
Diese Saison haben wir wieder eine Monsterliga. Alle sind sehr sehr stark.
Interressant werden allerdings die einen oder anderen Umfaller, den jeder muß aufgrund des Fitnessproblems mal schonen. Wir haben nur ein schlechtes Team (PC). Da wird das eine oder andere mal hoch gepokert werden, bzw. Schüsse nach hinten losgehen.

Mal sehen.
Alt 22.04.2011, 07:09
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

dürft wirklich eine spannende saison werden. hoeti hat eine gute figur gmacht gegen die nikers - war sogar die bessere mannschaft. man sieht, dass ein guter goali scho was ausmachen kann.

wie schaut's aus, is scho wer auf trainingslager?

Alt 22.04.2011, 11:04
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Ja, das Spiel mit Hoeti war spannend. Habe schonn länger kein Gegentor mehr kassiert! Ballbesitz zeigt auch, dass Hoeti überlegen war!

Sehr auffallend war für mich das Spiel von Mensa! 2:0 gegen Teamchef ist schon ein Leistung gewesen. Das wird meiner Meinung nach für mich der Knackpunkt der Saison werden, wobei das Spiel schon als nächstes steigt!

Sv Rohrbach hat auch ne gute Leistung gezeigt! Besonders Taktiksch sehr stark!

Ich muss sagen so aktiv war noch nie eine Liga, in der ich gespielt hab! Also das freut mich schon!
Und trainingslager wird erst mitte der Saison oder so absolviert!

Alt 23.04.2011, 09:50
Benutzerbild von mchoeti
mchoeti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. Fc Hoeti
Rangliste: 888
Standard

Hi,

irgendwie klappt das mit dem Schreiben einfach nicht bei mir, ja was soll ich sagen, schauma mal was so sein wird, ich hab wirklich eine Jugitruppe, wer sich mal den Vorbericht ansieht wird es merken, und ja ich werde endlich wieder mal aktiver werden, aber wisst eh wies is arbeit, uni und dann gibts noch die 3. konstante, die freundin..

gz zum sieg... mal schauen was sich sonst noch tut oder wie mich die muse küsst..
bis demnächst

Antwort

Lesezeichen