Zitat:
Zitat von bimbo
Hi!
Ich hab 7 Mittelfeldler am Transfermarkt. Das ist mein gesamtes Mittelfeld.
Jetzt hoff ich nur, dass ich genug damit einnehme um mir diesen Trainer kaufen zu können.
Mal sehen.
P.S.: Hast einen 4er oder 5er gekauft?
|
das is wirkli ein radikalumbau, aber der richtige schritt. hab mir deine spieler am tm grad angeschaut. der markt is im moment leider unberechenbar, aber 2-2,5 mille sollte da schon rausschauen, d.h. ein 4er is locker drin. lieber einen 4er verpflichten und mit dem restlichen geld nächste saison ein paar gscheite 16jährige zum hochtrainieren holen, als auf einen 5er sparen und dann nicht die passenden spieler haben.
ich hätte das budget für einen 5er gehabt, konnte aber keinen (taktisch) passenden finden. außerdem waren die 4er und 5er für 3 saisonen aufgrund der großen nachfrage extrem überteuert. hab mich dann für einen 4er für 5 saisonen entschieden, dafür mit perfekter taktikausrichtung (meine 2 haupttaktiken auf 10 und 8) und zum rufpreis! hab meinen 4er für 5 saisonen im endeffekt zum gleichen preis geholt wie manche ihren 4er für 3 saisonen.
der zeitpunkt für einen umbau is für dich jetz eh ideal. die saison is gelaufen (mit dem abstieg hast ja hoffentli nix mehr zu tun) und du kannst dich in ruhe nach einen neuen trainer umschaun. nach der saisonumstellung ein paar junge talente verpflichten, brav trainieren und aufsteigen
also kopf hoch!