Antwort

Alt 30.11.2010, 17:01
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Hallo,
@SteetS treffende Analyse, wie war euer Training heute? Meines war zum vergessen hatte nur 43 Steigerungen => 2 up´s.
Hast du beim letzten Friendly mit Bestbesetung gespielt? Hätte nicht gedacht, dass ich da mithalten kann.
@Termi, schön von dir zu hören, hab gesehen du hattest auch einen erfolgreichen Saisonstart => Gratuliere, glaub du wirst wieder um den Meister mitspielen. Wünsch dir jedenfalls viel Glück dafür.
Alt 30.11.2010, 19:22
Benutzerbild von Laschober
Laschober Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 4|1|13
Rangliste: 1535
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Meine Analyse:

SV Wilhelmsburg - SK Rapid Ruprecht 0:0
2 Starke Teams, Wilhelmsburg starke Defensive, Rapid starke Offensive.
Pech fuer Rapid das keine Chance reingegangen ist. Rapid hat gute Chancen
auf Aufstieg.
FC Stahl Linz - SteetS Giants 0:0
Stahl Linz praesentierte sich stark, ich bin sehr gluecklich mit dem
Unentschieden. Stahl Linz hat gute Chancen auf den Meistertitel.
PC - FC-Invalid 0:10
Hmm...
KS Cracovia - sk vogental 1:1
Verlorene Punkte fuer Cracovia. Beide Teams scheinen keine Chance auf die
Aufstiegsplaetze zu haben.
UHC Stockerau - FC Borgward 1:0
Borgward ist erster Anwaerter auf den letzten Platz. UHC konnte nicht
ueberzeugen, trotz totaler Ueberlegenheit. Wird naechstes Spiel verlieren
Gute Auswertung und muss dir bei deinen Analysen Recht geben....
Jedoch glaube ich das die 4 Topteams ( Stahl Linz, Steets Giants, SV Wilhelmsburg und meiner weniger....) jeder jeden schlagen kann....
Bin auch auf den FC-Invalid noch gespannt, glaube das er gegen den Computer ein wenig geschont hat...und seine ganze Klasse erst ausspielen wird.....
Dadurch es so viele Anwärter auf den Aufstieg gibt und man oft mit der ersten Gade spielen muss.....sind woll diejeniegen zu Favoritiesieren die auch auf der Bank gute Spieler sitzen haben.
Wird eine heiße und spannende Saison.....und bin schon auf das Match gegen Stahl Linz am Freitag gespannt....
Alt 01.12.2010, 07:20
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hallo,
@SteetS treffende Analyse, wie war euer Training heute? Meines war zum vergessen hatte nur 43 Steigerungen => 2 up´s.
Hast du beim letzten Friendly mit Bestbesetung gespielt? Hätte nicht gedacht, dass ich da mithalten kann.
@Termi, schön von dir zu hören, hab gesehen du hattest auch einen erfolgreichen Saisonstart => Gratuliere, glaub du wirst wieder um den Meister mitspielen. Wünsch dir jedenfalls viel Glück dafür.
Hatte auch nur 58 Verbesserungen, es haben noch nicht alle neuen trainiert... Ja, ich hab mit bestbesetzung gespielt, hab über die Saisonpause wieder verjüngert, wodurch ein wenig Erfahrung verloren ging, somit auch die Taktikwerte.

Zitat:
Zitat von Laschober Beitrag anzeigen
Gute Auswertung und muss dir bei deinen Analysen Recht geben....
Jedoch glaube ich das die 4 Topteams ( Stahl Linz, Steets Giants, SV Wilhelmsburg und meiner weniger....) jeder jeden schlagen kann....
Bin auch auf den FC-Invalid noch gespannt, glaube das er gegen den Computer ein wenig geschont hat...und seine ganze Klasse erst ausspielen wird.....
Dadurch es so viele Anwärter auf den Aufstieg gibt und man oft mit der ersten Gade spielen muss.....sind woll diejeniegen zu Favoritiesieren die auch auf der Bank gute Spieler sitzen haben.
Wird eine heiße und spannende Saison.....und bin schon auf das Match gegen Stahl Linz am Freitag gespannt....
Hmm, ich kann mich noch immer nicht genau einordnen. Bin gespannt wie sich der Trainer im Laufe der Saison bewaehrt. Und wenn ich dann auf Mittelfeldtraining umsteige, dann werde ich teammäßig noch einiges aufholen.

Das coole ist, das ich das 0:0 mit einem 3-3-4 geholt habe. Das macht Mut.
Alt 01.12.2010, 20:31
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo Leute!
@Laschober: Ja hab meine erste Mannschaft noch geschont, die wichtigen Spiele kommen ja erst......
@SteetS: Hab gesehen dass du mit 4 Stürmer gespielt hast => Respekt
Hast du schon wieder verjüngt?? Das gibts ja gar nicht!
Hab heute übrigends mein erstes Spiel im Cup 5:0 gewonnen, soll ich das Ergebniss irgendwo eintragen?
mfg
Alt 02.12.2010, 09:49
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Leute!
@Laschober: Ja hab meine erste Mannschaft noch geschont, die wichtigen Spiele kommen ja erst......
@SteetS: Hab gesehen dass du mit 4 Stürmer gespielt hast => Respekt
Hast du schon wieder verjüngt?? Das gibts ja gar nicht!
Hab heute übrigends mein erstes Spiel im Cup 5:0 gewonnen, soll ich das Ergebniss irgendwo eintragen?
mfg

Hmm, ja, ich hab verjüngert. Ich steh halt auf junge Spieler mit riesen Potential.

Die 4 Stürmer-Variante wird jetzt meine Standardvariante bleiben.

Beim Cup wird alles erledigt, brauchst du nicht extra zu schreiben.
Alt 02.12.2010, 18:29
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 224
Standard

hallo zusammen!
tut sich ja schon wieder einiges in eurem forum!diese saison herrscht in unserem ligaforum funkstille!
@goasi:gratulation zur tabellenführung!
werde nächste saison auch wieder 3 unterliga spielen.mit meiner mannschaft gibts in der 2.ul nix zu erben!
wünsche noch viel erfolg!
mfg
maxp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 02.12.2010, 19:49
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hi Leute,

@maxp: Schön wieder mal von dir zu hören => so schlecht war dein Start auch nicht, da ist noch alles drin..... wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, falls du doch absteigen solltest, sehn wir uns ja vl. wieder.
@Steets: Was war los heut mit dir? Irgendwie kommst du nicht richtig in Schwung.... Was ich nicht ganz verstehe, dass du trotz deiner 4 Stürmer den Ball nicht im Tor unterbringst?

Bin doch etwas über diese Ergebnisse überrascht, hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass meine persönlichen Favouriten so einen schlechten Start hinlegen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Aber schaun wir mal, die Saison ist ja noch jung.
mfg
Alt 03.12.2010, 12:26
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hi Leute,

@maxp: Schön wieder mal von dir zu hören => so schlecht war dein Start auch nicht, da ist noch alles drin..... wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, falls du doch absteigen solltest, sehn wir uns ja vl. wieder.
Ich denke auch, nur nicht zu früh aufstecken. Mit Urfahraner hast einen ehemaligen Ligagegner von mir drinnen.

Zitat:
@Steets: Was war los heut mit dir? Irgendwie kommst du nicht richtig in Schwung.... Was ich nicht ganz verstehe, dass du trotz deiner 4 Stürmer den Ball nicht im Tor unterbringst?

Bin doch etwas über diese Ergebnisse überrascht, hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass meine persönlichen Favouriten so einen schlechten Start hinlegen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Aber schaun wir mal, die Saison ist ja noch jung.
mfg
Hmm, die 4 Stürmer sind nicht gut für den Rest des Spielfeldes. Ärgert mich, das ich in so viele Konter gelaufen bin, das war gegen Stahl Linz ganz anders
Bei der einen Chance hab ich dann noch Pech gehabt, schlussendlich muss ich aber mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Mein persönlicher Favorite liegt ja in Führung, der Tipp könnte also aufgehen
Alt 07.12.2010, 11:25
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo Leute,

Schön langsam sieht man die Stärken der einzelnen Mannschaften. Sieht so aus, als ob ich wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfte, aber die starken Gegner kommen ja erst......
Bin jedenfalls mit meinem Spielpaln überhaupt nicht glücklich, jeder Gegner, hat vor dem Spiel gegen mich den Computer als Gegner, ist nicht gerade optimal für mich..... aber egal, da muss ich durch....
Viel glück für die nächste Runde!
mfg
Alt 08.12.2010, 22:24
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, meine Staerken hat man gesehen, das Konter bekommen

Bin gespannt, wie es bei mir mit den Abstieg aussieht, die letzte Leistung war schlecht, die anderen 2 durchwegs akzeptabel. Bin gespannt.

Antwort

Lesezeichen