Antwort

 

  #11  
Alt 01.09.2010, 12:43
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 521
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Exp3rte Beitrag anzeigen
Danke!
Eine Frage. Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen den "normalen" Nike und der Elitereihe die Bei der Wm von den spielern gespielt wurde. Außer das der Preis um einiges teurer ist?
Ich würd mal sagen wenns jetz eine 50, eine 100 und eine 200 Euro Version gibt, dann is die 50 Euro Version zum vergessen, weil meisten billiges Plastik das zwar gut ausschaut aba man absolut kein Gefühl drin hat. Am schlimmsten is das meiner Meinung nach bei den Nike Total 90 II falls dir das was sagt.

Was aber die 100 und 200 Euro Version betrifft muss ich sagen, dass ich persönlich kaum einen wirklichen Vorteil bei der teureren Version merke.
Bei denen die ich jetz hab (Nike Mercurial Vapor Superfly - hab mir zum ersten Mal die teuerste Version gekauft weil eben stark vergünstigt) is eher das Gegenteil der Fall, ich krieg nur Blasen und so das super Gefühl hab ich jetz auch ned drinnen und ob die jetz 500g wiegen oder 300 is mir im Prinzip auch Blunzen, ich renn ja kan Marathon sondern spiel nur 1.Klasse.... ich verwend jetz hauptsächlich das Paar das ich mir als Ersatz und fürs Training gekauft hab (Puma Powercat 2.10 (ich seh grad der is nochamal 10 Euro billiger worden... -.-), kann man aba auch ned ganz vergleichen, die Puma sin Leder, was imma angenehmer is.

Aber, es gibt auch Leute bei mir im Verein die auf die Teuren schwören... Jedem das sein, ich finds unnötig wenn man jetz ned unbedingt Profi oder zumindest Halb-Profi is - Ich weiß ja nicht wo du/ihr so spiel(s)t/s.

Geändert von the Scarecrow (01.09.2010 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.