Antwort

Alt 02.07.2010, 10:53
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, wenn man um diese Gefahr weiß, dann hat das nichts mehr mit Glück und Pech zu tun, sondern dann ist man selber Schuld, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt die volle Intensität fährt.
Natürlich kann man das auch ganz bewusst in Kauf nehmen, um die Intensität am Beginn der Saison ganz oben zu haben und da die ersten Spieler so jung wie möglich zu entdecken.
Ich würd sagen die Regel ist so, dass is für alle gleich und da muss man abwegen, was einem was wert ist.
Alt 02.07.2010, 10:57
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1251

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man um diese Gefahr weiß, dann hat das nichts mehr mit Glück und Pech zu tun, sondern dann ist man selber Schuld, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt die volle Intensität fährt.
Natürlich kann man das auch ganz bewusst in Kauf nehmen, um die Intensität am Beginn der Saison ganz oben zu haben und da die ersten Spieler so jung wie möglich zu entdecken.
Ich würd sagen die Regel ist so, dass is für alle gleich und da muss man abwegen, was einem was wert ist.

eben deswegen wäre es ja sinnvoll es zu ändern.
derzeit macht es nur Sinn am Anfang voll raufzufahren alle 21 zu entdecken und dann wieder runter fahren- die ganze Saison über bzw. am Ende zu suchen macht keinen Sinn- außer noch Platzhalten zu finden.....
Alt 02.07.2010, 11:59
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist vielleicht deine Theorie. So wie es im Augenblick ist kann ich gleich für zwei Saisonen entdecken und nehm dafür dieses Risiko in Kauf, einen Jugi zu verlieren (Problem oben). Ich ziehe die Jugis am Anfang und am Ende der Saison. Ich kann natürlich auch jede Saison aufs neue rauffahren. Also den Vorteil von deinem Vorschlag sehe ich nicht, außer, dass es a bissl komisch is, dass alle am gleichen Tag Geburtstag haben.
Es ist jetzt planbar und es ist bei deinem Vorschlag auch planbar, man muss nur anders planen.
Alt 03.07.2010, 09:52
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2185
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
bei meinem vorschlag das Geburtsdatum der Jugendspieler individuell zu geben, wäre dies der Fall da es ja keine Rolle mehr spielt zu welchen Zeitpunkt ich die Spieler entdecke- ergo würde der Glücksfaktor minimiert

Wäre aber ordentlich aufwendig den Überblick zu behalten, wer wann altert.

Antwort

Lesezeichen