![]() |
BUG oder verdammtes Pech???
Hallo!!!
Meine Berechnungen wurden soeben abgeschlossen und ich wollte schauen ob ich in der Jugend einen spieler entdeckt habe. Tatsächlich war dies der Fall, aber da ich in dieser Saison schon 7 Spieler gezogen habe kann ich ihn nicht befördern... Die Motivation ist ja ausschlaggebend wie lange die Spieler bleiben also habe ich diesen Regler auf 10 gestellt!!! Der Spieler ist sehr gut aber es steht dort er hat 1 spiel gespielt (also das heutige Spiel) und dass er nur noch 1 Spiel bleibt?!?! LG konsi2000 |
Zitat:
LG, Thomas |
Aso :-( aber wird das noch frühzeitig umgestellt sodass ich ihn in der Saisonpause ziehen kann oder nicht??
Danke für die schnelle Antwort |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
das ist aber nicht so optimal,oder? im extrem Fall entdecke ich am letzten Spieltag 2 18 jährige- und das war umsonst eine Möglichkeit wäre das 18 jährige auch Saison übergreifend im Kader bleiben können- sofern die Laufzeit passt- oder aber das bei hohen Intensitäten vom Alter (zb. 8-10) keine 18 jährigen gefunden werden können..... |
ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, dass ihn nicht ziehen kann ...:-D
aber eine frage habe ich noch: Die Spieler die automatisch immer nachgefüllt werden sind auch 18 jahre und bei vielen steht dort, dass sie noch 2 spiele bleiben...??? |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
na ja ist es sinnvoll bis zum letzten Spieltag zu warten? immerhin ist es ja nicht sicher das man wen entdeckt- außerdem ist ein Spieler umso später man ihn zieht weniger wert -( Erfahrungs und Trainingsverlust) als mögliche Lösung könnte man ja sogar bei den Jugis das pauschale älter werden bei Saisonumstellung abschaffen- ähnlich wie bei den trainer die ja trainingsabhängig bleiben nicht saisonabhängig so würde es auch keine so große Rolle spielen zu welchem Zeitpunkt man 14 oder 15 jährige man entdeckt- da man sie erst an IHREM 16 Geburtstag befördern kann- würde sicher den Glückfaktor senken.... |
Zitat:
das ist dann eben pech |
Zitat:
aber ist das sinnvoll? ich meine bei meinem Team würde das ja vieleicht noch passen aber einfach pech?- der Umkehrschluss ist ja das derjenige der am Anfang Glück hat und sicher ist bei einem Spiel auch immer Pech oder Glück dabei - aber wenn es sinnvolleMöglichkeiten gibt den Glücksfaktor zu minmieren wäre das ja erstrebenswert , oder? bei meinem vorschlag das Geburtsdatum der Jugendspieler individuell zu geben, wäre dies der Fall da es ja keine Rolle mehr spielt zu welchen Zeitpunkt ich die Spieler entdecke- ergo würde der Glücksfaktor minimiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |