Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
hallo,
hat vl. jemand eine Ahnung welcher 2er Trainier besser wäre?
 ein Trainier mit sagen wir 2x 5er Taktikwerten und 2x 2er Werten und den Rest iwie verteilt oder
 ein Trainier mit 2x 4er Taktikwerten und 2x 3er Werten und Rest wieder iwie verteilt..
selbstverständlich mit jenen Taktiken die ich gerne spielen möchte...
wenn ich dann die erste HLZ mit 5er und 2er Trainertaktik spiele und in der 2ten dasselbe Spielchen,
kommt man dann zum selben Ergebnis wie wenn man mit 4/3 Werten spielen würde?
Ganz abgesehen von den Spielern, es geht mir da nur um den Erfolg des Trainers im Spiel  auf Training werden die Taktiken ja keine Auswirkungen haben denk ich mal
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt xD
Frage Nr. 2:
macht es Sinn bei einem Trainer eine Taktik besser als andere zu bestücken oder sollte man einen "ausgewogenen" Trainer kaufen?
lg
|
seas
ich denke dass es da noch nicht wirklich viele vergleichswerte gibt! ich würde aber eher einen ausgewogeneren trainer nehmen. glaube dass wenn du einen trainer mit 2 in "manndeckung" hast, die chance für den gegner in diesem abschnitt größer ist ein tor zu machen, aber auch du im abschnitt mit einer taktik auf 5 eine größere chance hast.
bei mir ist es eher ausgewogen, aber es gib sicher genug TCs die auf das andere schwören und dir das gegenteil erzählen könnten. mir fehlt da die erfahrung, da ich nicht jede saison einen neuen trainer kaufen kann
lg