![]() |
Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer
Hallo an alle,
gibt es schon Informationen dazu, wieviel besser ein 2er Trainer als ein 1er trainiert? lg edit: könnte jemand den Titel ausbessern? das ist irgendwie kein richtiges deutsch :D |
So schauen ca. die Trainings Erg. eines 2er Trainers aus!
Mach Dir selbst ein Bild davon! ;-) http://img17.imageshack.us/img17/485...2ertrainer.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei zu bemerken ist, dass ab nächster Saision der Ausrichtungsbonus beim Training wegfällt.
Wobei ich nicht weiß ob du einen Skill trainit hast der der Ausrichtung von deinem Trainer ensprochen hat. |
Zitat:
Zitat:
|
schaut nett aus. muss mir endlich einen neuen trainer leisten. hoffentlich geht sich sogar ein 3er aus.
obwohl nächste saison, hab ich wieder die verbesserungen nicht :( |
Zitat:
gibt es da auch schon erfahrungen? |
Ich brauche ein wenig Hilfe beim Kauf eines neuen Trainers.
Undzwar wollte ich eigentlich einen 2er Trainer kaufen, da ich den jedoch durch den Serverausfall und die jeweiligen Folgen nicht bekomme habe überlege ich mir auf einen 3er zu sparen, schließlich kosten die ja auch um die 650.000€. Im Moment habe ich 365.000€, das heißt ich würde 300.000€ brauchen, das könnte sich mit dem Verkauf einiger Jugis + neuer Saison warscheinlich ausgehen. Das Problem ist meine Top Jugis werden verkauft und ich muss mir von irgendwo andere besorgen. Also was meint ihr lieber den 2er kaufen und Kader aufrüsten oder auf einen 3er sparen ? Mfg Rocky |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |