und da nimmst du ausgerechnet meine threads als anlass dafür? oder meine signaturen? die sind doch wirklich nicht speziell. mit den threads liege ich sicher im oberen niveau - jeder eröffnete ist mir ein herzensanliegen, und die signaturen haben nicht mal grafik.
auch die letzten, ich würde mir gerne ein spendenkonto bzw. admin-antworten dazu (wie, wo?) wünschen. ich könnte mir vorstellen, dass es den deutschen und schweizern sauer aufstößt mit der legionärsregel.
dass ich STUNDEN davor spieler auf den markt gegeben habe, hat damit kaum etwas zu tun (nur durch die tatsache, dass es eben signaturwerbung auch gibt) - viel mehr hat die tatsache damit zu tun, dass ich es mir am balkon bequem gemacht habe, nach langer zeit wieder im chat war und mit netten leuten plauderte, und mir eben bei solchen anlässen IMMER GERNE gedanken über teamchef mache.
dass man extreme top-spieler nicht bewerben muss, ist auch klar; und meine beiden threads sind aber so was von absolut in ordnung.
dennoch diese aufregung. und da stellt sich die frage, worum es eigentlich geht - wenn ein sehr moderates vorgehen meinerseits (sigs überhaupt nicht gepimpt, themen durchaus top) bei dir den anlass gibt, so was zu thematisieren mit off. "waldgeist" als beispiel. also - ob es rein darum geht, oder nicht antipathie deinerseits hier nicht auch deinen blick trübt, diese frage stellt sich schon auch. darum könnte es durchaus auch gehen. zu- oder nicht zugegebenermaßen.
warum nicht aufeinander zugehen?