Antwort

Alt 28.05.2010, 10:48
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 1753

Awards-Schaukasten

Standard

wer liest denn noch sigs?

sinnlos, daher gegen spieler und transferlinks in der sig
Alt 28.05.2010, 11:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 409

Awards-Schaukasten

Standard

vielleicht könnten wir uns darauf einigen, hier über die signatur-sache zu schreiben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44945
ich zitiere dich deshalb im drüberen thread^

und in diesem thread über die ignore-funktion? damit weniger durcheinander kommt, was schon etwas durcheinander ist?
Alt 28.05.2010, 16:30
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

@coppelius und swatch: eure sig ist mittlerweile größer als die vom wg, der das jetzt wohl eingesehen hat.

außerdem lenkt sie, durch die visuellen effekte, noch mehr vom lesen ab, als alle anderen!
Alt 28.05.2010, 17:24
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
@coppelius und swatch: eure sig ist mittlerweile größer als die vom wg, der das jetzt wohl eingesehen hat.

außerdem lenkt sie, durch die visuellen effekte, noch mehr vom lesen ab, als alle anderen!
ja? tut sie das?

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 28.05.2010, 17:26
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
ja? tut sie das?
schon ein wenig

aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich von dir das argument, dassdu damit nur zeigen wolltest, wie störend so eine große signatur sein kann

aber wie dem auch sei, wir wollen ja nicht streiten, wegen kleinigkeiten, bzw in dem fall "Großigkeiten"

Geändert von pauleta (28.05.2010 um 17:59 Uhr)
Alt 28.05.2010, 17:55
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
ob es in wirklichkeit darum geht? eigentlich glaube ich, dass sowohl meine signaturen als auch meine beiträge/threads am schnitt gemessen durchaus einem hohen standard entsprechen. die letzte/aktuelle sig war zwischendurch etwas größer als gewöhnlich, das bleibt aber nie lange und auch da bin ich sicher nicht der gipfel, bringe ich doch weder grafik noch animation in der sig zustande.

eine eher harmlose signatur und ein thread, der absolut kein spam und voll des inhalts mir ein anliegen ist, ist es wirklich das, worum es geht?

ich jedenfalls schlage vor, die sache konstruktiv und nicht aktionistisch anzugehen. vorschläge und gedanken zu diesen themen gibt es, nicht zuletzt mit meiner aktiven mithilfe in konstruktivem bemühen, ja schon viele.
Alt 28.05.2010, 17:58
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Nana, darum gehts nicht. War eher eine gspassige meldung vom coppelius, dass er das gern blinkend hätt... und dann hab ich das gemacht und auch reingschmissn.

Mir gehts ja eh mehr um signaturen in verbindung mit sinnlosposts oder -threads. Bin auch oft sinnlos unterwegs, aber ohne transferwerbung und meist sowieso nur im ot-bereich.

Bin grad am handy on, aber wenn ich ned vergiss, dann hau ich die sig später wieder raus.

Alt 28.05.2010, 18:14
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

und da nimmst du ausgerechnet meine threads als anlass dafür? oder meine signaturen? die sind doch wirklich nicht speziell. mit den threads liege ich sicher im oberen niveau - jeder eröffnete ist mir ein herzensanliegen, und die signaturen haben nicht mal grafik.

auch die letzten, ich würde mir gerne ein spendenkonto bzw. admin-antworten dazu (wie, wo?) wünschen. ich könnte mir vorstellen, dass es den deutschen und schweizern sauer aufstößt mit der legionärsregel.

dass ich STUNDEN davor spieler auf den markt gegeben habe, hat damit kaum etwas zu tun (nur durch die tatsache, dass es eben signaturwerbung auch gibt) - viel mehr hat die tatsache damit zu tun, dass ich es mir am balkon bequem gemacht habe, nach langer zeit wieder im chat war und mit netten leuten plauderte, und mir eben bei solchen anlässen IMMER GERNE gedanken über teamchef mache.

dass man extreme top-spieler nicht bewerben muss, ist auch klar; und meine beiden threads sind aber so was von absolut in ordnung.

dennoch diese aufregung. und da stellt sich die frage, worum es eigentlich geht - wenn ein sehr moderates vorgehen meinerseits (sigs überhaupt nicht gepimpt, themen durchaus top) bei dir den anlass gibt, so was zu thematisieren mit off. "waldgeist" als beispiel. also - ob es rein darum geht, oder nicht antipathie deinerseits hier nicht auch deinen blick trübt, diese frage stellt sich schon auch. darum könnte es durchaus auch gehen. zu- oder nicht zugegebenermaßen.

warum nicht aufeinander zugehen?
Alt 28.05.2010, 18:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Wie soll ich auf dich zugehen, wenn ich dich ignorieren möcht?

Ich hab auch den nerv dazu nicht mehr, denn ich sag irgendwas, das gar nix mit dir zu tun haben muss und du liest unterschwellige botschaften raus.

Ich sag dir auch so, dass ich dich nicht aushalte. Aber ehrlich und direkt verträgst du das meist auch nicht... so genug jetzt, mir schmerzen die finger am handy.

Alt 28.05.2010, 18:33
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

dachte ich mirs.

es ist nicht leicht, aufeinander zuzugehen. bemühe mich redlich, bin aber kein don qixotte. dachte ich mir schon, dass es darum geht, und nicht wirklich um die gestalt meiner signatur oder meiner threads.

dass du meine signatur vorgegebenerweise als anlass nimmst, obwohl sie werder blinkt, noch die größte, längste, dickste, schreiendste, auffälligste wäre - und dass du meinen wunsch nach einem spendenkonto bzw. die legionärsregel zu diskutieren trotz meiner klaren positionierung mehrmals so nicht sehen willst, liegt daran:

du hältst mich nicht aus, es geht nur um antipathie.

und da hättest du dir deine threads sparen können, dich darum kümmern, dass du mich ignorieren kannst, und passt. - aber du scheinst dafür auch noch eine breite bühne zu brauchen.

Antwort

Lesezeichen