Zitat:
Zitat von smarty
ja, die richtige mischung finden machts halt aus. einige alte bei mir haben bessere steigerungen als junge, da fällts schwer sie zu canceln. und ich hab spieler im team die gehen am markt nicht weg, weil keiner ihren wert erkennt. wenn ein 30jähriger 6a-skills und 13 bis 14 b-skills hat fällt er durch jeden filter, wär aber für manche teams sicher ein supergewinn. was meinst überhaupt zur traineränderung, keine trainerfremden abzüge?? ich finds interessant, weil man sich was die taktiken anbelangt breit machen kann. da ist a bissl mehr gespür gefragt...
|
stimmt auf jeden fall, manchen spieler sind auf dem papier einfach bei weitem nicht so gut wie sie für das team sein könnten. aber da kommt momentan sowieso eine spannende zeit auf uns zu, viele verscherbeln alte spieler damit sie sich die teuren neuen trainer leisten können, stoppen ihre jugendarbeit, das heisst, dass man in zukunft sicher mehr für seine jugendspieler erwarten kann am transfermarkt.
beim trainerwechsel bin ich momentan auf jeden fall noch skeptisch, jetzt am anfang braucht man als "normal sterblicher" user sicher nicht mitbieten, die die glauben, jetzt unbedingt einen neuen trainer zu brauchen, werden so gut wie jeden preis zahlen auch wenns noch so unsinnig ist. ich hab schon ein wenig geschaut, es gibt wirklich interessante 1er trainer, die eine feine ergänzung sein könnten, auch wenn sie nicht viel kosten.
eigentlich warte ich sowieso auf erfahrungsberichte. keine ahnung wie viel bessere trainer wirklich bringen können. außerdem wenn trainer nur 3-6 saisonen bleiben, da wird der preis für die verpflichtung echt relativ.
bin sowieso ein typ der mal abwartet und schaut, was andere so machen. hupfe selten ins kalte wasser, ist sicher oft hinderlich aber kann halt auch nicht aus meiner haut raus

werd schaun ob ich mir einen günstigen 1er trainer verpflichten kann, sonst bleib ich dabei wie ich momentan bin und so wies ausschaut werd ich sowieso die liga wiederholen und eine ehrenrunde drehen...