![]() |
4. Unterliga/109, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/109. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Aller Anfang ist schwer
Hallo an alle die hier mal reinschauen.... Wünsch vorweg mal jedem gutes Gelingen. Bis jetzt sind die 2 gespielten Matches ja noch nicht wirklich aufschlussreich, aber die Spreu wird sich nach einigen Spielen vom Weizen trennen. Hab schon einige Favoriten ausgemacht. Mal sehen ob ich da richtig liege....
|
ja spreu vom weizen trennen schön und gut aber dassd mich derart zerlegst hätt ich mir dann doch net erwartet ;) mal schaun wie ich meine leut fürs nächste spiel motivier ^^
|
....
Zitat:
|
hätt ich auch ca so eingeschätzt.. mal schaun wie sich die hinrunde weiter entwickelt, denk im kampf um platz 3 werd ich schon mitzureden haben.
für platz 2 od. 1 wirds noch nicht reichen, da muss ich erst einen jugi gut verkaufen dass sich die finanzen einpendeln. für die eine oder andere verstärkung. grad gesehen jez hamma ja auch einen pc-gegner in der liga.. sehr angenehm |
Dem Ende zu.....
die nächsten spiele werden interessant. erster und fünfter sind nach 11 spielen 9 punkte getrennt. also werden sich die aufsteiger wohl aus diesen teams ergeben. ich setze mal die blubberianer und die poker-kicker als bank. dahinter aber kann sich einiges tun. je nachdem ob jemand sein team verstärkt. vielleicht mit nem neuen trainer...., der ja bald kommen soll....
also wenn mal jemand reinschaut, dann gebt mal nen tipp ab. ich tippe so: 1. fc kicker poker 2. blubbern muas 3. 1. fc nimrods (sind zwar momentan 4 punkte hinter dem 3., aber die schaffens) |
ich fürcht der tipp is net amal so unrealistisch. mein team hat zwischendurch doch unglaubliche aussetzer gehabt. eine kleine chance besteht noch aber leicht wirds nicht noch den aufstieg zu schaffen.
heut wirds auch wieder spannend. bin neugierig ob i heut wieder so eine aufn deckel krig wie das letzte mal. aber meine jungs trainineren ganz brav in letzter zeit, vl wirds halb so wild ;) |
Zitat:
|
Zitat:
verjüngen is sicher gut.. ich hab zur zeit 5 jugis im team, die teilweilse beim training bis zu 9 stricherl dazubekommen haben. fehlt nur noch die erfahrung. wie schauts bei dir aus mit jugendarbeit? ich hab schon meine 7 diese saison gezogen. muss jetzt schauen dass ich bis saisonende nicht bankrott geh und vl noch den einen oder anderen guten jugi entdecken kann. das wichtigste für mein team wäre ein guter knipser.. hab letztens einen 16jährigen mit 4 TI und 6 SK gezogen. hoff der entwickelt sich gut, mein sturm hat aufholbedarf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |