Antwort

 

  #11  
Alt 19.02.2010, 11:24
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 1112
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Hallo 7er
ich bin auch schon sehr gespannt was da auf uns zukommt!

Postingspitze bei den Ligenthreads
na da helfe ich doch gerne mit
, ich seh schon, das wird was mit dem Ligathreadrekord... Aber gegenüber dem fux und dem reini. Die will ich nicht herausfordern in dieser Beziehung .

@Verjüngung: War schon immer dabei und ziehe das diese Saison wohl auf Biegen und Brechen durch. Habe noch ein paar alte Eisen, aber bis auf 1-2 die ich brauchen werde sollte nach dieser Saison keiner mehr 27 oder älter sein (habe ja genug junge für eine Kampfmannschaft, aber aufsteigen wäre schon auch wichtig.... ).

@h.nes: Hast ja auch eine eigentlich gut besetzte Liga erwischt. Sisko, hake1 und wap sagen mir zumindest was. Ich glaube die kann man eh alle auch zum Schreiben motivieren.

mfg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.02.2010, 11:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 1112
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

So, weil ich es gerade noch gesehen habe. Training heute wieder gut, aber ned übermäßig:

48 Skillverbesserungen und 6 Skillups
Einzig die 3 Skillverschlechterungen + 1 Kondiverschlechterung sind etwas überdurchschnittlich, aber das geht schon...

Btw. @h.nes: Ich spüre die "Bankerldrücker steigern sich nicht mehr so gut"-Regel mittlerweile schon wenn ich mir die Steigerungsverteilungen diesmal anschaue...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.02.2010, 20:01
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 143
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.208

Awards-Schaukasten

Standard

Spreti ich werde versuchen auch mein Ligaforum aktiv zu halten!

hab letztes Training noch eher die Bankerlabzüge gemerkt,
diesmal jedoch mal einen Exotenskill gewählt - Kondi - Int.10
Ergebnis besch...eiden - 32 Steigerungen alle im Zielskill
3 relevante Minderungen, keine Skillsteigerung!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.02.2010, 09:56
Benutzerbild von Darth_moht
Darth_moht Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Black Panthers
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 839
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 50
Standard Who is who ?

Liebe Liga-Kollegen!

Hab mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wer so als Manager hinter den Teams steht,wo ihr herkommt etc..

Also mein Name ist Thomas. ich komme aus Graz. Bin nicht mehr ganz der Jüngste(so wie mein Team halt).

Ich bin 2007 in TC eingestiegen, das war so Saison 11 oder 12 glaub ich.
War dann knapp am Aufstieg in die 4.UL,doch dann ging leider bei TC das Flutlicht aus. Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm(deshalb auch BLACK Panthers).

Bin gespannt ,wer ihr seid.

LG
Thomas

Geändert von Darth_moht (20.02.2010 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.02.2010, 09:07
Benutzerbild von Darth_moht
Darth_moht Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Black Panthers
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 839
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen
....Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm
na geht doch gestern 4:0 gegen die Burgenlandler

3 Spiele - 3 Siege 9:0 Tore-
damit wäre ich auch zufrieden zu Beginn der neuen Saison

Darth
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.02.2010, 11:24
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 1112
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen
Liebe Liga-Kollegen!

Hab mir gedacht, es wäre doch interessant zu wissen, wer so als Manager hinter den Teams steht,wo ihr herkommt etc..

Also mein Name ist Thomas. ich komme aus Graz. Bin nicht mehr ganz der Jüngste(so wie mein Team halt).

Ich bin 2007 in TC eingestiegen, das war so Saison 11 oder 12 glaub ich.
War dann knapp am Aufstieg in die 4.UL,doch dann ging leider bei TC das Flutlicht aus. Als Grazer bin ich natürlich ein Fan von SK Sturm(deshalb auch BLACK Panthers).

Bin gespannt ,wer ihr seid.

LG
Thomas
Naja, dann oute ich mich halt auch mal an diesem schönen Sonntag.

Mein realer Name ist Raphael und ich bin, so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier . Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht .

Ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe studier bzw. studiere ich eigentlich noch in Graz und schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Habe auch schon einige Zeit in Wien verbracht (arbeiten...). Habe, auch deshalb, irgendwie überhaupt keinen großen Bezug zu irgendeiner Mannschaft im österreichischen Fussball. Ich mag Sturm sehr gerne, weil mir das Konzept mit den Jungen sehr gut gefällt, aber ich gehe auch in Salzburg ins Stadion und fiebere bei den Europa-Cup-Spielen mit. Aber große emotionale Bindungen habe ich zu keiner Mannschaft mehr aufgebaut .

TCneualt, mein Lieblingsthema , da war ich auf dem Sprung in die OL. Habe mich langsam aber beständig nach oben gekämpft und mich in der 1.UL mit einer für diese Höhenverhältnisse sehr jungen Truppe leicht halten können. Wollte mir gerade den nötigen Spieler kaufen, um dann die Saison darauf mit den "Traum OL" zu erfüllen, aber dazu ist es nie mehr gekommen . War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen -> Aufstieg muss oberstes Ziel sein (aber dabei natürlich nicht den Blick zu kurz werden lassen ).

Soweit zu mir und einen hab ich noch @Robsman: Ich glaube wir haben auf der gleichen FH studiert (bzw. ich studiere zumindest noch immer am Campus...).

mfg Spretilof/Raphi (werde mir das Spretilof hier wohl nie abgewöhnen )
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2010, 11:40
Benutzerbild von Darth_moht
Darth_moht Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Black Panthers
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 839
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
....
so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier . Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht .

...War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen ).
Na dann leide ich ja schon an altersbedingter Senilität

Klingt ja fast ,als wüdet du dem jetzigen Manager auch nicht unbedingt ein "langes" Leben zutrauen

LG
Darth
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.02.2010, 11:45
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|0|2
Rangliste: 1112
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Darth_moht Beitrag anzeigen
Na dann leide ich ja schon an altersbedingter Senilität

Klingt ja fast ,als wüdet du dem jetzigen Manager auch nicht unbedingt ein "langes" Leben zutrauen

LG
Darth
, nein, das wollte ich damit nicht sagen. Denke schon, dass dieser Manager besser durchdacht ist und vor allem von allen Seiten unterstützt wird. Aber man wird halt generell vorsichtiger. Außerdem ist es ja dann mal eine Abwechslung, wenn man beim letzten Manager langfristig geplant hat und jetzt halt den mittelfristigen Erfolg in den Vordergrund stellt.

Außerdem bin ich sogar so positiv, dass ich sicher bin, dass es nie "einfacher" sein wird nach oben zu kommen. Denke wenn hier alle Features freigeschalten sind, dass sich der Manager wirklich gut und schnell entwickeln wird von den Userzahlen. Einfach weil das Konzept und die Engine so einzigartig sind (also ich hätte nichts in dieser Qualität gefunden bei meiner "Ersatzsuche"...).

lg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2010, 11:54
Benutzerbild von Darth_moht
Darth_moht Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Black Panthers
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 839
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
... Einfach weil das Konzept und die Engine so einzigartig sind (also ich hätte nichts in dieser Qualität gefunden bei meiner "Ersatzsuche"...).

lg
Das sehe ich genau so. Hab nach dem Ende von TCalt auch verzweifelt nach "Ersatzdrogen" gesucht. Aber ich konnte mich mit GoalUnited,90 Minutes etc... gar nicht anfreunden.

Sollte das Game mal kostenpflichtig werden. Also da würd ich mir auch überlegen,was zu zahlen,wenn es im leistbaren Rahmen bleibt.

LG
Tom.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.02.2010, 20:13
Benutzerbild von Robsman9
Robsman9 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ESV Rein 1
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4289
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, dann oute ich mich halt auch mal an diesem schönen Sonntag.

Mein realer Name ist Raphael und ich bin, so glaube ich schön langsam, mit Mitte 20 einer der jüngsten Spieler hier . Dachte anfangs ja lange, dass ich ein Kindskopf bin, wenn ich hier Online Manager spiele, aber da habe ich mich eindeutig getäuscht .

Ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe studier bzw. studiere ich eigentlich noch in Graz und schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Habe auch schon einige Zeit in Wien verbracht (arbeiten...). Habe, auch deshalb, irgendwie überhaupt keinen großen Bezug zu irgendeiner Mannschaft im österreichischen Fussball. Ich mag Sturm sehr gerne, weil mir das Konzept mit den Jungen sehr gut gefällt, aber ich gehe auch in Salzburg ins Stadion und fiebere bei den Europa-Cup-Spielen mit. Aber große emotionale Bindungen habe ich zu keiner Mannschaft mehr aufgebaut .

TCneualt, mein Lieblingsthema , da war ich auf dem Sprung in die OL. Habe mich langsam aber beständig nach oben gekämpft und mich in der 1.UL mit einer für diese Höhenverhältnisse sehr jungen Truppe leicht halten können. Wollte mir gerade den nötigen Spieler kaufen, um dann die Saison darauf mit den "Traum OL" zu erfüllen, aber dazu ist es nie mehr gekommen . War natürlich Schade für alle die wie ich eine Langzeitstrategie hatten und hat mich eigentlich darin bestärkt hier etwas offensiver zu Werke zu gehen -> Aufstieg muss oberstes Ziel sein (aber dabei natürlich nicht den Blick zu kurz werden lassen ).

Soweit zu mir und einen hab ich noch @Robsman: Ich glaube wir haben auf der gleichen FH studiert (bzw. ich studiere zumindest noch immer am Campus...).

mfg Spretilof/Raphi (werde mir das Spretilof hier wohl nie abgewöhnen )
Hey,
woher weißt du denn das?? Stimmt, habe bis jetzt am Campus02 Automatisierungstechnik studiert und am 04.02.2010 mit "gutem Erfolg ))" abgeschlossen...
Was studierst du denn am Campus??

Mein richtiger Name ist, naja große Überraschung, Robert..... Komme aus Söding (20km westlich von Graz) und bin 30 Jahre alt.

Habe bereits bei Teamchef "ganz alt" mitgespielt und habe Teamchef alt vom ersten Spieltag an mitgemacht. Damals war die 1.OL meine höchste, war da zwischen 1.OL und 2.OL immer wieder hin und her gestiegen.....

hoffe zwar natürlich auch auf den Aufstieg - muss aber spätestens nächste Saison verjüngern - drum wirds nix helfen....

LG Robsman
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.