Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/7, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42486)

dbdtBot 17.02.2010 15:45

4. Unterliga/7, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof 17.02.2010 15:46

Hallo,
ich grüße euch in unserer Liga. Auf eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen 8-).

mfg :DarthVader:

Robsman9 17.02.2010 16:50

Legenden

Hallo an alle......

ist dies die Legendenliga???

Wurstilof, Calomari, AAAUSTRIA, Black Panthers und ESV Rein 1 (Ich) - diese Mannschaften gab es schon in Teamchef ALT wenn ich mich nicht irre :-))

na dann in eine tolle Saison

LG Robsman

Xentron 17.02.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Robsman9 (Beitrag 557188)
Hallo an alle......

ist dies die Legendenliga???

Wurstilof, Calomari, AAAUSTRIA, Black Panthers und ESV Rein 1 (Ich) - diese Mannschaften gab es schon in Teamchef ALT wenn ich mich nicht irre :-))

na dann in eine tolle Saison

LG Robsman

du irrst nicht, und den rfux habt ihr auch dabei

@fuxl: gratuliere, die da hast eine Oldie-Liga ausgelost, da wünsche ich schon mal viel Spaß, das verspricht zumindest eine sehr aktive saison zu werden...

ChiefFred 17.02.2010 22:32

wo sixt du da den fuxl, xentron? :roll:

Darth_moht 18.02.2010 07:11

Guten Morgen Teamchef -Kollegen!

Ja da sind einige TC-alt Zocker dabei.

Freu mich auf eine spannende Saison und vorallem auf ein "lebendiges" Ligaforum. In den ersten beiden Runden war ich in Ligen,wo niemand das Forum benutzt hat.

LG
Darth_moht

Robsman9 18.02.2010 09:23

me too.....

in den letzten beiden Saisonen wurde ich nicht richtig gefordert - und auch im Forum war gar nix los....

LG Robsman

Spretilof 18.02.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Robsman9 (Beitrag 557556)
me too.....

in den letzten beiden Saisonen wurde ich nicht richtig gefordert - und auch im Forum war gar nix los....

LG Robsman

Ja, bin schon sehr gespannt auf die ersten Spiele. Das Forum scheint ja diese Saison gut besucht zu sein. Wäre schön, wenn sich MrHeo auch mal wieder blicken lassen würde. Dann könnten wir diese Saison vielleicht von der Posting-Spitze lachen bei den Ligenthreads :lol:.

@Xentron: :suspicious:, kennst du mehr Teams vom fuxl :lol:

Ziele sind schwer zu setzen, weil man es meiner Einschätzung nach nur sehr sehr schwer beurteilen kann wie stark die Teams wirklich sind (MTB sagt wenig aus und ich werde wohl keine Zeit haben mir alles genauer durchzusehen :lol:). Ich hoffe mal auf einen Platz unter den besten vier und den Aufstieg. Als Minimalistenteam (2.Klasse: 3.; 1.Klasse: 4.) reicht mir das bis in die BuLi :-P.

:DarthVader:

Robsman9 19.02.2010 08:39

naja - ich war zwar 2x Erster - hab aber eine relativ alte Truppe - noch keinen Transfer gemacht....

denke ich muss in 1-2 Saisonen auch verjüngern und dann geht nix mehr

LG Robsman

h.nes 19.02.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 557637)
Ja, bin schon sehr gespannt auf die ersten Spiele. Das Forum scheint ja diese Saison gut besucht zu sein. Wäre schön, wenn sich MrHeo auch mal wieder blicken lassen würde. Dann könnten wir diese Saison vielleicht von der Posting-Spitze lachen bei den Ligenthreads :lol:.

....

:DarthVader:

Hallo 7er :wave:
ich bin auch schon sehr gespannt was da auf uns zukommt! ;-) :lol:

Postingspitze bei den Ligenthreads
na da helfe ich doch gerne mit :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.