![]() |
4. Unterliga/7, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
ich grüße euch in unserer Liga. Auf eine schöne Saison mit vielen spannenden Spielen 8-). mfg :DarthVader: |
Legenden
Hallo an alle......
ist dies die Legendenliga??? Wurstilof, Calomari, AAAUSTRIA, Black Panthers und ESV Rein 1 (Ich) - diese Mannschaften gab es schon in Teamchef ALT wenn ich mich nicht irre :-)) na dann in eine tolle Saison LG Robsman |
Zitat:
@fuxl: gratuliere, die da hast eine Oldie-Liga ausgelost, da wünsche ich schon mal viel Spaß, das verspricht zumindest eine sehr aktive saison zu werden... |
wo sixt du da den fuxl, xentron? :roll:
|
Guten Morgen Teamchef -Kollegen!
Ja da sind einige TC-alt Zocker dabei. Freu mich auf eine spannende Saison und vorallem auf ein "lebendiges" Ligaforum. In den ersten beiden Runden war ich in Ligen,wo niemand das Forum benutzt hat. LG Darth_moht |
me too.....
in den letzten beiden Saisonen wurde ich nicht richtig gefordert - und auch im Forum war gar nix los.... LG Robsman |
Zitat:
@Xentron: :suspicious:, kennst du mehr Teams vom fuxl :lol: Ziele sind schwer zu setzen, weil man es meiner Einschätzung nach nur sehr sehr schwer beurteilen kann wie stark die Teams wirklich sind (MTB sagt wenig aus und ich werde wohl keine Zeit haben mir alles genauer durchzusehen :lol:). Ich hoffe mal auf einen Platz unter den besten vier und den Aufstieg. Als Minimalistenteam (2.Klasse: 3.; 1.Klasse: 4.) reicht mir das bis in die BuLi :-P. :DarthVader: |
naja - ich war zwar 2x Erster - hab aber eine relativ alte Truppe - noch keinen Transfer gemacht....
denke ich muss in 1-2 Saisonen auch verjüngern und dann geht nix mehr LG Robsman |
Zitat:
ich bin auch schon sehr gespannt was da auf uns zukommt! ;-) :lol: Postingspitze bei den Ligenthreads na da helfe ich doch gerne mit :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |