Antwort

 

  #11  
Alt 18.07.2010, 18:44
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
hey.. da meld ich mich mal wieder!!

nur zur info: wenn du willst könntest du zu "meinem" ligaforum umsteigen und wir diskutieren dort, über alles mögliche.. hab nähmlich ein freund der schon in der 2 UL ist und sich dort mit mir austauscht.. also falls interesse da ist

zum allgemeinen..: hab mich mal für einen ganz ganz anderen weg entschieden, der wieder 2-3 saisonen brauchen wird, bis endlich erfolg draus gezogen wird, aber naja schaumamal..

ich verkauf grad mein "fast" gesamten kader, und schau das ich auf ne schöne summe komme.. kauf mir einen 3-4 trainer viele gute junge stars + aka eröffnung.. dann rauftrainieren was das zeug hält.. was hälst du davon?!

lg
Holla auch einmal, ich folge einfach mal der Einladung vom gusi und werd hier in diesem Forum mal meine Meinungen kundtun.

Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980354

Es lauft, und ich hoffe auf einen tadellosen Meistertitel.

Was ich von deinem Weg halte?
Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges. Einige gehen ihn und ein paar sind sogar relativ erfolgreich damit. Ich will dir keinesfalls deinen Plan ausreden oder so, ich sage nur, dass ich kein Fan dieser Strategie bin, sie selbst auch nie verfolgen werde und schon auch weiß, warum.

Mir sind die Ergebnisse einfach wichtiger, ich will was erreichen mit meinem Team. Und net mit ein paar Jugis in irgendwelchen Klassen herumgurken und warten, dass es irgendwann dann einmal besser wird. Mit Glück.

Zugegeben, meine Trainingsergebnisse sind echt zum Schämen, aber solang es im Spiel läuft, bin ich zufrieden. Mal schauen, wie weit ich noch durchmarschieren kann.

LG in die 4. und die 2. UL
Tommy
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2010, 08:35
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 819
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen

Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=980354

Was ich von deinem Weg halte?
Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges.

LG in die 4. und die 2. UL
Tommy
Also ich sag ja schon seit letzter saison, dass du auf deine spieler richtig stolz sein kannst

ich verstehe dich ja auch.. ich bin mir ja noch nicht zu 10000% sicher das ich diesen weg gehe.. vll kauf ich mir ne solide mannschaft (bis 29 Jahren), mit viel erfahrung, guten skills und akzeptablen taktiken, dazu halt ne Akademie, und alles was ich ziehe wird verkauft oder mal ein wenig hochtrainiert..

oder ich gehe dann radikalen jugi weg und hoffe mal das ich erfolg haben kann irgendwann.. eine möglichkeit wäre wenn ich mir nur 4-5 jugis kaufe alle auf einer position und sie hochtrainiere und spielen lasse.. die anderen sind alles spieler mit erfahrung!!

was ist das beste, werden wir bestimmt bald sehen

lg
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2010, 09:27
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Lenzing
Beiträge: 1.675
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mit Kader verkaufen und Trainer kaufen währe ich jetzt vorsichtig, zu Zeit werden nicht gerade Traum Preise für Spieler gezahlt!
Da müstest du schon ein par Granaten im Team haben und ein 4er Trainer kostet schon 1,6 Mille.
Aber in deiner Liga brauchst du noch keinen so guten Trainer, da genügt ein 2er auch mmn.

lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2010, 10:54
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 819
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Also mit Kader verkaufen und Trainer kaufen währe ich jetzt vorsichtig, zu Zeit werden nicht gerade Traum Preise für Spieler gezahlt!
Da müstest du schon ein par Granaten im Team haben und ein 4er Trainer kostet schon 1,6 Mille.
Aber in deiner Liga brauchst du noch keinen so guten Trainer, da genügt ein 2er auch mmn.

lg
ja aber wann sind die zeiten wieder besser?! die spieler altern, und mit meinem trainer der jetzt 16 Nettoverschlechterungen pro training mit sich bringt, hat auch wenig sinn!!

was soll ich dann bitte machen, es ist irgendwie alles mit steinen besetzt, und kein weg ist irgendwie sinnvoll, kommt mir grad vor

lg
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2010, 12:44
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Lenzing
Beiträge: 1.675
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
ja aber wann sind die zeiten wieder besser?! die spieler altern, und mit meinem trainer der jetzt 16 Nettoverschlechterungen pro training mit sich bringt, hat auch wenig sinn!!

was soll ich dann bitte machen, es ist irgendwie alles mit steinen besetzt, und kein weg ist irgendwie sinnvoll, kommt mir grad vor

lg
Probiers mal mit einem 2er Trainer, einer mir 3 Saisonen, die sind nicht so teuer.
Und wie war das Training heute?
Bei mir hat ein Spieler 15 Verbesserungen

lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2010, 13:08
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 819
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Probiers mal mit einem 2er Trainer, einer mir 3 Saisonen, die sind nicht so teuer.
Und wie war das Training heute?
Bei mir hat ein Spieler 15 Verbesserungen

lg
naja ich hatte insgesamt 35 verbesserungen und 27 Verschlechterungen!!!

naja irgendwie wirds nicht

LG
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.07.2010, 14:26
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
naja ich hatte insgesamt 35 verbesserungen und 27 Verschlechterungen!!!

naja irgendwie wirds nicht

LG
Du hättest heut ja fast einen Spieler von mir gekauft, meinen Olli Sell. 2000 Euro mehr und er hätte dir gehört. War zwar gut, aber hat nicht so richtig in meine Mannschaft gepasst.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2010, 14:56
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 819
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Du hättest heut ja fast einen Spieler von mir gekauft, meinen Olli Sell. 2000 Euro mehr und er hätte dir gehört. War zwar gut, aber hat nicht so richtig in meine Mannschaft gepasst.
ja der wär was gutes für mich.. billig, gute erfahrung, skills akzeptabel, gute kondi und gute fitness!!! nur die taktiken waren nicht berauschend, deswegen war das mein höchstes gebot

und wie läufts so bei dir..?
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.07.2010, 19:05
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
ja der wär was gutes für mich.. billig, gute erfahrung, skills akzeptabel, gute kondi und gute fitness!!! nur die taktiken waren nicht berauschend, deswegen war das mein höchstes gebot

und wie läufts so bei dir..?
Wenn ich solche Spieler verkauf, dann kanns ja gar nicht sooo schlecht gehen...

Ne, mal ehrlich: Im Moment lauft's. Das Ziel, alle 18 Spiele zu gewinnen, ist durchaus realistisch. Würd mich natürlich irrsinnig freuen, wenn es geht. Aber meine Mannschaft ist stark und hat Potenzial und das Budget für punktuelle Verstärkungen hab ich auch. Passt also schon. Ich möcht ja nächste Saison durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen können in der 4. UL.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.07.2010, 19:39
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 819
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ich möcht ja nächste Saison durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen können in der 4. UL.
ja das wird sich BESTIMMT ausgehen

ohne probleme, merk dir meine wörter
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.