Antwort

 

  #11  
Alt 27.06.2011, 22:30
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 961
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

So, erstmal Gratulation an alle die heute gewonnen haben!

Mein Sieg gegen BAIKONUR war teuer erkauft. In der vorletzten Minute hat dieser Kosmonaut meinen besten Spieler (Index 48%) verletzt. Danke dafür! Fängt schon gut an, die Saison.

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Hab einige 16 jährige gekauft die eigentlich ein 3 tägiges besuchen sollten aber so 16 jährige sind nicht allzu billig deshalb wird sich des Geldes wegen wohl nur ein 2-tägiges ausgehn.
@Vlbger93: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Deine Einschätzung klingt ganz stimmig, bin mir nur bei den Power Rangers nicht so sicher! Abgesehen von einer eher schwachen Verteidigung, hat das Team schon am Anfang der Saison sehr bescheidene Fitnesswerte und die Kondition zählt auch nicht zu den Stärken! Denen könnte sprichwörtlich die Luft ausgehen!
@Martin-78: Da könntest du Recht haben. Die Power Rangers haben heute nicht wirklich beeindrucken können, obwohl der Gegner Zerokill vermeintlich schlechter war. Ist ein interessanter Spielbericht.

Zitat:
Zitat von gerrard08 Beitrag anzeigen
Hallo erst mal an alle!!

Als ehrlich gesagt, ist mien Ziel klar der Aufstieg!! Wird zwar nicht leicht, aber von einem Kampf um den Verbleib in der Liga kann denke ich keine rede sein, aber wir werden ja sehn Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!
@gerrard08: Hallo und viel Glück dabei. Nicht falsch verstehen, ich hab ja nur meine erste Einschätzung geäußert. Da du drei unserer Gegner aus der Vorsaison schon kennst, kannst du die sicher besser einschätzen als ich. Hab gesehen dass du taktisch wahrscheinlich das stärkste Team der Liga hast (obwohl mich Zerokill heute mit Ranglistenplatz 194 überrascht hat!), aber bei den Skills scheint es als hättest du eines der schwächsten Teams der Liga. Werden wir am Ende sehen ob das für den Aufstieg reicht. Ich schätze andere Teams insgesamt stärker ein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.06.2011, 23:26
Benutzerbild von gerrard08
gerrard08 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Liverpool FC
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 60
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
So, erstmal Gratulation an alle die heute gewonnen haben!

Mein Sieg gegen BAIKONUR war teuer erkauft. In der vorletzten Minute hat dieser Kosmonaut meinen besten Spieler (Index 48%) verletzt. Danke dafür! Fängt schon gut an, die Saison.



@Vlbger93: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?



@Martin-78: Da könntest du Recht haben. Die Power Rangers haben heute nicht wirklich beeindrucken können, obwohl der Gegner Zerokill vermeintlich schlechter war. Ist ein interessanter Spielbericht.



@gerrard08: Hallo und viel Glück dabei. Nicht falsch verstehen, ich hab ja nur meine erste Einschätzung geäußert. Da du drei unserer Gegner aus der Vorsaison schon kennst, kannst du die sicher besser einschätzen als ich. Hab gesehen dass du taktisch wahrscheinlich das stärkste Team der Liga hast (obwohl mich Zerokill heute mit Ranglistenplatz 194 überrascht hat!), aber bei den Skills scheint es als hättest du eines der schwächsten Teams der Liga. Werden wir am Ende sehen ob das für den Aufstieg reicht. Ich schätze andere Teams insgesamt stärker ein.
nein, nein, keine angst, ich hab das schon nicht falsch verstanden. Das war sozusagen eine ansage, damit ich was zu tun habe^^ ich will mir halt als saisonziel nicht den klassenerhalt setzen. bleibt spannender so
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.06.2011, 18:35
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 0|7|0
Rangliste: 1813
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
@Vlbger93: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?
Trainer war fällig

Lg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.06.2011, 17:41
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 122
Standard

Nach 2 Spieltagen bin ich jetzt mal recht zuversichtlich die Klasse halten zu können!

Wobei mein Team heute sehr viel Glück gehabt hat, 7 Torchancen abgewehrt und die einzig eigene verwertet!

Morgen gehts mal auf Trainingslager, bin schon aufs Ergebnis gespannt!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.06.2011, 18:49
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 0|7|0
Rangliste: 1813
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Ich hätte mir ja heute vieles erwartet, zum Beispiel dass ich verliere weil die vt einfach zu schwach ist, aber dass ich mit 6 Chancen unentschieden spiele hätte ich nicht erwartet

Naja, schauen wies weiter läuft.

Lg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.07.2011, 21:41
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 2
S|U|N: 5|2|0
Rangliste: 1654
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.07.2011, 17:32
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 0|7|0
Rangliste: 1813
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Lol, komisches Spiel, schlussendlich aber doch verloren

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, meine 16 jährigen werden ja nicht schlechter

Lg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.07.2011, 17:28
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 122
Standard

Naja, vielleicht wäre ohne die rote Karte noch der Ausgleich gefallen!

Ich bin froh jetzt einmal zwei leichte Runden vor mir habe und in Ruhe beobachten kann wie sich Ligakonkurrenten so schlagen!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.07.2011, 23:45
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 961
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Lol, komisches Spiel, schlussendlich aber doch verloren

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, meine 16 jährigen werden ja nicht schlechter

Lg
Win some lose some.

Das mit der roten Karte geht schon in Ordnung. Hast mir immerhin meinen besten Stürmer für 1 Runde verletzt. Da einer deiner Jungs in Minute 63 nochmal ordentlich hingehaun hat, nehm ich mal an, dass du die Fairness auf hart gestellt hattest.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.07.2011, 20:23
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 0|7|0
Rangliste: 1813
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Vlbg
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von deluXe_far Beitrag anzeigen
Win some lose some.

Das mit der roten Karte geht schon in Ordnung. Hast mir immerhin meinen besten Stürmer für 1 Runde verletzt. Da einer deiner Jungs in Minute 63 nochmal ordentlich hingehaun hat, nehm ich mal an, dass du die Fairness auf hart gestellt hattest.
Kann sein, spiel schon ewig mit der gleichen Taktik

In der Rückrunde verlierst

Lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.