Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52376)

Vlbger93 22.06.2011 14:38

Hallo zusammen :-D

Jemand von euch hier im Forum aktiv?

Lg

dbdtBot 22.06.2011 14:41

2. Unterliga/11, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Martin-78 23.06.2011 18:23

Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78

Vlbger93 23.06.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 827737)
Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78

Dann sind ja zumindest zwei aktiv hier. Vielleicht schauen aber auch noch 1-2 Andere hier vorbei. ;-)

Wer ist denn Favorit?

Lg

Martin-78 24.06.2011 14:01

Also ich sicher nicht!:-(
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?

deluXe_far 24.06.2011 19:38

Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers

Vlbger93 25.06.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 828408)
Also ich sicher nicht!:-(
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?

Trainingslager, naja. Hab einige 16 jährige gekauft die eigentlich ein 3 tägiges besuchen sollten aber so 16 jährige sind nicht allzu billig deshalb wird sich des Geldes wegen wohl nur ein 2-tägiges ausgehn.

@deluXe_far: wäre gut wenns so am Ende der Saison aussieht, ich habe aber noch meine Bedenken. Immerhin werden in meiner vt nur 16 jährige spielen und die haben ja bekanntlich nicht die größte erfahrung. Außerdem spielen nur 4 mfler, was ja meine guten Leute sind, und deshalb wird sich der Aufsteig eventuell nicht ausgehen. Werd aber alles dafür tun ;-)

Lg

Martin-78 26.06.2011 10:28

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 828669)
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers

Deine Einschätzung klingt ganz stimmig, bin mir nur bei den Power Rangers nicht so sicher! Abgesehen von einer eher schwachen Verteidigung, hat das Team schon am Anfang der Saison sehr bescheidene Fitnesswerte und die Kondition zählt auch nicht zu den Stärken! Denen könnte sprichwörtlich die Luft ausgehen!

gerrard08 27.06.2011 21:01

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 828669)
Hallo zusammen,

cheers

Hallo erst mal an alle!! :-)

Als ehrlich gesagt, ist mien Ziel klar der Aufstieg!! Wird zwar nicht leicht, aber von einem Kampf um den Verbleib in der Liga kann denke ich keine rede sein, aber wir werden ja sehn ;-) Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!

Vlbger93 27.06.2011 21:56

So, ein aufschlussreicher erster Spieltag. Zwar das erste 12:0 meiner Karriere aber der Aufstieg ist dennoch in weite Ferne gerückt. Lauter 16 jährige in der vt drücken Taktik und Skillstärke stark nach unten...

Werde wohl nicht mehr um den Aufstieg mitreden können :-?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.