Zitat:
Zitat von r_fux
ohne ihn zu unterschätzen.... dafür reicht es mmn. bei ihm nicht. hatte ja auch eine spezielle auslosung.... gegen die top 4 muss er noch ran....
gegen platz 9 und 10 habe ich noch offen plus das direkte duell... bzw nächste runde auswärtsniederlage gegen milan
er spielt nun gegen dich, polster, mich und wimmsiedlung... also nur top 5 gegner.
kann aber sein das er sich mit spieler bzw trainer im Vergleich zur vorsaison verstärkt hat... aber werden wir nach 9 runden sehen.
er hat jedenfalls 3 von 3 Chancen gegen Mariazell genutzt... meine truppe 0 von 4 
|
demnach stehen ja die beiden Aufsteiger fest. Gratulation. Mal sehen wie es im Abstiegskampf ausgeht.
Ich bin jetzt jedenfalls ganz zufrieden obgleich ich noch nicht im trockenen bin. Aber die 6 Punkte gegen die direkten Konkurrenten und der Auswärtspunkt heute helfen mir auf alle Fälle
schade purple dass es sich nicht ausgegangen ist bei dir-trotzdem starke leistung gegen einen guten gegner. ich sehe es nämlich nicht so klar dass manolo nicht aufsteigen wird/kann.
aber gut ic hbin nur laie in dem spiel