![]() |
2. Oberliga/4, Saison 60
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servus leute 8-)
ok also der supergau in punkto Aufsteiger ist passiert... nur noch h.nes fehlt :mrgreen: tja plan war meisterprämien kassieren und aufsteigen... jetzt wirds wohl noch eine ehrenrunde hier bis endlich der erste gute trainer aktiviert werden kann. spiel mit nem 6 saisonen trainer im verlängerungsjahr der günstig zum doppelten rufpreis gekauft wurde... was sind eure ziele? shön ist jedenfalls das hier im forum genug los sein wird. :) |
Hallo an alle Ligakollegen.Wie ich sehe ist auch der Meister meiner letzten Liga dabei.
Wie sehen eure Ziel aus? Mein Ziel ist Platz 4 oder 5. Auf eine schöne Saison. L.g.chris |
Hallo an alle Mitspieler,
Freu mich auf einen spannende und unterhaltsame Saison, vor allem das Forum sollte ja mal mehr genützt werden als ich es sonst gewohnt bin :-D. Ziele hab ich keine, werde mir mal die Teams im Ligavergleich anschauen, dann kann ich erst abschätzen wohin die Reise in etwa gehen wird. @ Chris: So ein Zufall, wir schon wieder zusammen, freut mich aber :-) LG Polster |
Hallo auch von mir an alle Mitstreiter :)
Bei mir ist auch mit Mariazell der Meister in der Liga ;) wird denk ich ein unterhaltsames Ligaforum :shock: freue mich definitiv auf die Saison, wobei ich eher nicht viel zu melden haben werde, da ich eher nur zufällig, mit aufstiegsunwilligen Mitstreitern letzte Saison Vizemeister wurde :oops: Lg. Und auf eine spannende/unterhaltsame Saison :) |
wünsche euch allen a guade Saison.
|
Hallo Liga....
da hab ich es ja ganz toll erwischt :-? mein ziel kann nur der klassenerhalt sein auch wenn ich jetzt schon sicher bin dass mir der nicht gelingen wird. da nützt mir unsere basilika auch nichts fürcht ich ;-) cool purple dass wir wieder zusammen sind8-) auf eine gute meisterschaft lg mariazell |
Das könnte ja diesmal ein tolles Forum werden.
Nach dem Cupsieg in der Vorsaison bin ich heuer froh in dieser starken Liga zu bleiben und im Cuo die Gruppenphase zu überstehen. |
Zitat:
Danke dir auch :-) |
Die Gegneransicht im Ligavergleich lässt mich schon leicht erschaudern, lauter gute Mannschaften, vom Gefühl her müsste ich da im unteren Drittel einzuordnen sein. Mal schauen was geht, freu mich aber auf jeden Fall auf die Saison, dem Forum sei Dank :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |