Zitat:
Zitat von Strally
Hallo,
ja die Erfahrung ist nicht extra gut aber ein anderer Tormann mit besserer Erfahrung ist mit über 7,5 Mio. Euro über den Ladentisch gegangen und das ist weit über meinen Budget. Dadurch bin ich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Kurzfristig ist das Ziel ihn mal auf 20/20 zu steigern und dann schauen wir mal ob sich die anderen Torleute gut entwickeln und dann wird entweder eine zeitlang Tormannskills weitertrainiert oder die Torleute billiger verkauft aber dafür halt wieder normale Skills trainiert.
Langfristig wäre natürlich Bundesliga ein Ziel aber dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit online ... das dürfte nicht realistisch sein aber in den oberen Ligen mit zu spielen möchte ich schon probieren.
Heuer hat es leider 5 Stammspieler erwischt bei der Pensionswelle ... da ging viel Erfahrung, Skills und Taktiken "verloren". Aber so ein kleiner Neustart kann doch auch sehr reizvoll sein ... mal schauen wie sich meine Mannschaft entwickelt.
Mfg
Strally
|
das wird aber dauern, bis du mit dem TW eine freude haben wirst. 20j und nur 1,4xp.. naja - der preis ist zwar günstig, aber der hat mit 25 dann 6xp, keine ahnung ob das das wahre is.
gute idee mit dem langsamen umbauen. ich weiß jetzt nicht welche taks du spielst, aber im def bereich ist das eine sehr schwere geburt. ab und zu dass junge spieler am TM sind, und di ein die kampfmannschaft fließend einzubauen ist auch eine sache, weil dir dann die XP fehlt und du nie konkurrenzfähig sein wirst (alleine wegen der XP zur taktikbewertung).
das pensionsbingo ist halt immer so eine sache, was mir aber schon aufgefallen ist: früher hab ich spieler gegen ende der saison verkauft, die potentiell pensionisten werden konnten. heute verkauf ich lieber zu saisonbeginn die pensionisten und man kriegt ja wirklich ein sehr gutes geld für die momentan - für kurzfristige erfolge ist das ja auch ok so.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja das glaub ich dir dass du zufrieden bist soweit  bei den jungen torhüter kenn ich mich nicht aus aber weiss schon dass sie mit perfekter erfshrung extremst teuer ist hab ja für meinen obwohl älter mit sehr guter erfahrung letztens auch gscheid geblutet
Ja bundesliga würden wir uns die meisten mal wünschen ... dann müsste wohl alles zusammen passen .... denk aber dass ich mit meinem kader zu viele fehler gemacht habe hoffe mal dass ich ein paar saisonen 1.ol spielen darf mehr hängt immer von mehreren faktoren ab  vil klappts heuer mit dem aufstieg nächste saison würd es aber denk ich gleich wieder runter gehen
5er trainer hast aber schon oder? Wegen dem trainingserfolg wärs
Ja das ist blld zwecks pensionistrn hatte ich damals vor dem umbau 6 pensionisten... dann mit minibudget neustart ... bin aber grossteils zufrieden 
|
ja ich warte e noch, dass du den TW endlich wieder verkaufst

einmal würde ich schon gerne 2.BL spielen, 1.OL hab ich 15 saisonen glaub ich gehabt, viele saisonen noch 2.OL.. aber raufgekommen bin ich leider nie. einmal wars knapp, aber naja.. hilft dann auch nix ^^ und so wie strally sagte, dafür verbingen wir vermutlich zu wenig zeit und vor allem womöglich mit zu wenig konzept (training anpassen, ...).
kann mich erinnern an elbo (früher rumaniac cobras bei TC). mit dem hab ich PMs ausgetauscht und er hat sich ein 10-12 saisonen ziel gesetzt (BL) und hat das von der 2. klasse ausgehen auch tatsächlich geschafft. aber das is halt konsequent arbeiten und aus.
ich spiel da lieber von spiel zu spiel. heute gegen payerbach. haltet mir die daumen
EDIT meine spiele gegen payerbach
13.07.2017 - 0 : 10
12.06.2017 - 0 : 12
04.05.2017 - 0 : 12
03.04.2017 - 0 : 0