Antwort

Alt 20.06.2017, 23:27
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Besser als mein jetziger Kader geht allerdings fast nicht mehr nächste Saison wird meine stärkste sein für lange lange Zeit dann gehts bergab...

Schau jetzt bei 4 spielern schon seit saisonbeginn nimma auf die fitness sonst ham alle 9 oder 10 sogar

In die fitness richtung wird vermutlich jetzt länger nichts mehr geändert an der engine...

ist dein kader schon über 33 oder wie?
du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus.

denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann).

ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.06.2017, 23:32
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
du verkaufst permanent verhältnismäßig junge spieler - kenn mich da nicht mehr aus.

denk, dass du noch 2-3 gute saisonen haben kannst (und in dem alterssegment kommen ja immer wieder starke spieler am TM, wo man 1-2 positionen nachbesetzen kann).

ja fitness wird sich sicher nicht mehr so schnell ändern - aber interessant wäre es mal mit 16j und fitness 0 zu trainieren - einfach um einen realistischen vergleich zu haben..
Dass wäre dann eine aufgabe für einen umbau wennst dich drübertraust würde deinen erfahrungen dann gerne lauschen bin schon gespannt wann wer wie umbaut
Alt 21.06.2017, 01:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Dass wäre dann eine aufgabe für einen umbau wennst dich drübertraust würde deinen erfahrungen dann gerne lauschen bin schon gespannt wann wer wie umbaut
das glaub ich dir sofort, dass dir das gefallen würde
naja zu verlieren is beim nächsten aufbau e nix. also ob der umbau dann 10 oder 11 saisonen dauert, das wäre eigtl wurscht.. somit ginge eine saison mit 0fitness.

aber momentan hab ich ja einen fast vollen kader mit luschen, muss ich mal aufhören zum nachkaufen

Alt 21.06.2017, 09:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nö aber meine 9 besten spieler sind 34 oder 35 die werden nicht mehr besser und gehn bald in pension

2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen

Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0
Alt 21.06.2017, 09:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nö aber meine 9 besten spieler sind 34 oder 35 die werden nicht mehr besser und gehn bald in pension

2-3 starke saisonen könnten schon sein aber für die bundesliga wirds wohl nicht reichen

Werd das eher auch nicht testen 16j mit fitness 0

a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger.

mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde.

vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher.

Alt 21.06.2017, 10:17
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
a ok, ich dachte deine spieler wären noch etwas jünger.

mit bissl glück geht es sich aber noch aus. ich würd an deiner stelle AR weglassen. das scheint mir eher eine gefahr für dich zu sein, als dass es etwas helfen würde.

vielleicht kommt der unerwartete umschwung ja doch noch diese saison. stark genug wärst du ja, vl war es nur die auslosung und ein bissl pech dank engine bisher.
Meine spielergeneration wär eh erst 29 aber davon gibts jetzt nur mehr 7...
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß
Alt 21.06.2017, 10:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meine spielergeneration wär eh erst 29 aber davon gibts jetzt nur mehr 7...
Ohne awr hab ich halt nur 2 spielbare taktiken und der trainer hat 6 awr vielleicht kommt das glück eh wieder zurück aber momentan machts nicht viel Spaß

verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren)..

dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind...

Alt 21.06.2017, 11:34
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
verstehe. dann hätt ich an deiner stelle aber einen anderen weg gewählt (die alten verkaufen), mit den jungen gezielt verstärkungen holen (in ca. dem alter, eventuell auch nur für 1 der gespielten taktiken - dann muss man halt mit wechseln agieren)..

dann hättest halt einen schritt zu uns zurück gemacht und im endeffekt dann 2 nach vorne, wiel die spieler wirklich stark sind...
hätte mit denen aber auch in 5 Saisonen nix ausrichten können da wär ich auch nicht über die 1.OL hinausgekommen mit Spielern um die 15-16 XP
Alt 22.06.2017, 09:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hätte mit denen aber auch in 5 Saisonen nix ausrichten können da wär ich auch nicht über die 1.OL hinausgekommen mit Spielern um die 15-16 XP

ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle..

ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken.

ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden

Alt 22.06.2017, 14:03
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja versteh ich schon. na blöd, aber warte noch paar spiele ab - eventuell fängst du dich und kannst noch aufsteigen ist ja noch nicht so viel passiert. heute 1/3 der saison vorbei. also noch genug direkte duelle..

ich schone heute. mitschi wird also die tabellenführung eventuell übernehmen und mich mit 12-0 heimschicken.

ist die maßnahme für das morgige letzte TL. und auswärts hätt ich e nicht viel zu melden
Na 12:0 wirds schon nicht werden!!
Hab auch taktisch etwas verändert, mal sehen was das bringt bzw. obs überhaupt was bringt!!

Antwort

Lesezeichen