Antwort

Alt 17.01.2016, 22:21
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Sowohl Skifahren als auch Apres Ski einfach genial! Aber kalt wars

Die restlichen 2 Partien lass ich meine Bestbesetzung spielen. Ist ohnehin schon alles entschieden!

Wenn du siehst, dass es so nicht reicht, könntest ja noch am Transfermarkt tätig werden, oder? Das hab ich auch schon öfters gemacht. Mir das mal 1,2 Spiele angeschaut, und dann falls nötig noch reagiert.

Meine LB Jungs haben wir heute auch große Freude gemacht. Da muss nächste Woche auch noch der gute 4te Platz ins Ziel gebracht werden.
Alt 18.01.2016, 10:52
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Sowohl Skifahren als auch Apres Ski einfach genial! Aber kalt wars

Die restlichen 2 Partien lass ich meine Bestbesetzung spielen. Ist ohnehin schon alles entschieden!

Wenn du siehst, dass es so nicht reicht, könntest ja noch am Transfermarkt tätig werden, oder? Das hab ich auch schon öfters gemacht. Mir das mal 1,2 Spiele angeschaut, und dann falls nötig noch reagiert.

Meine LB Jungs haben wir heute auch große Freude gemacht. Da muss nächste Woche auch noch der gute 4te Platz ins Ziel gebracht werden.
hehe, na das hört sich doch nach einem gelungenen wochenede an
mein wochenende war ähnlich gut. habe samstag den ganzen tag gepackt und sonntag mit nem bus den umzug durchgeführt

ich hab heute vergessen aufzustellen - ist aber egal was passiert. blöd nur evtl für die schützenliste. aber ich hab das letzte spiel ja auch noch gegen einen der sich abschießen lässt. mal sehen ^^

ja viel glück im LB. habe gestern mal nachgeschaut, wien ist ja katastrophal unterwegs - da hat nido wohl seine erste chance nach zig bewerbungen nicht richtig zu nutzen gewusst
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.01.2016, 14:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hehe, na das hört sich doch nach einem gelungenen wochenede an
mein wochenende war ähnlich gut. habe samstag den ganzen tag gepackt und sonntag mit nem bus den umzug durchgeführt

ich hab heute vergessen aufzustellen - ist aber egal was passiert. blöd nur evtl für die schützenliste. aber ich hab das letzte spiel ja auch noch gegen einen der sich abschießen lässt. mal sehen ^^

ja viel glück im LB. habe gestern mal nachgeschaut, wien ist ja katastrophal unterwegs - da hat nido wohl seine erste chance nach zig bewerbungen nicht richtig zu nutzen gewusst
Ja war es auch!

Hast eine Standardaufstellung gespeichert? Dann wär es eh kein Problem.

Ja der gute Nido ist ein wenig ein Kasperl Hab den auch 5:1 abgeschossen. Ist super gelaufen. Ich hab ne starke Truppe aufgebaut, die auch kaum von Pensionierungen betroffen ist. Nur der Verlust von Schiefer schmerzt sehr.
Alt 18.01.2016, 16:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja war es auch!

Hast eine Standardaufstellung gespeichert? Dann wär es eh kein Problem.

Ja der gute Nido ist ein wenig ein Kasperl Hab den auch 5:1 abgeschossen. Ist super gelaufen. Ich hab ne starke Truppe aufgebaut, die auch kaum von Pensionierungen betroffen ist. Nur der Verlust von Schiefer schmerzt sehr.
ja scheint so als ob die standardaufstellung gut gegriffen hat. 0-0 bin gespannt auf die werte und wer wirklich gespielt hat ^^

ja, den länderbewerb verfolge ich nicht. ich habe da keinen bezug dazu. wollte gerne mal LTC werden, aber von einem kleinen deutschen bundesland. hat aber nicht sollen sein ^^ und außerdem bin ich wie schon mehrfach gesagt, nicht sonderlich taktisch bewandert und setze mich auch mit den gegnern nicht gerne auseinander. ist mir zu zeitintensiv, daher ist grad der LTB nix für mich finds aber super, wie du dich da reinhängst und kärnten gut vertrittst

so spiel ist aus, schaun wir uns das mal genauer an

wenn ich das richtig gesehen habe, haben noch 4 teams die chance auf den 2. platz

Alt 18.01.2016, 16:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz locker 9:0 gewonnen, darunter 7 Tore meines neuen Torjägers

Arg, dass sogar Grub am letzten Spieltag noch eine kleine Aufstiegschance hat. Sollte Beinpracht patzen wird aber wohl Pord das Rennen um Platz 2 machen.
Alt 18.01.2016, 16:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ganz locker 9:0 gewonnen, darunter 7 Tore meines neuen Torjägers

Arg, dass sogar Grub am letzten Spieltag noch eine kleine Aufstiegschance hat. Sollte Beinpracht patzen wird aber wohl Pord das Rennen um Platz 2 machen.
ja denk ich auch.

torschützenliste ist unverändert, also wenn kein wunder mehr passiert, wird mein burton das rennen machen.

beinpracht hat noch newells. vl für dich ein vorteil? könnte noch drinnen sein, der 6. platz

wenn ich mir meine kreuztabelle ansehe, bin ich fast stolz. alles grün bis auf ein geschenktes 12-0 und 2 geschenkte x

Alt 18.01.2016, 16:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja denk ich auch.

torschützenliste ist unverändert, also wenn kein wunder mehr passiert, wird mein burton das rennen machen.

beinpracht hat noch newells. vl für dich ein vorteil? könnte noch drinnen sein, der 6. platz

wenn ich mir meine kreuztabelle ansehe, bin ich fast stolz. alles grün bis auf ein geschenktes 12-0 und 2 geschenkte x
Newells könnte 0:12 verlieren, ich 12:0 gewinnen, die krieg ich mit der Tordifferenz nicht mehr

Mein Rieth ist auch schon auf Platz 12, obwohl er ja nur ein paar Spiele voll spielen durfte
Alt 18.01.2016, 16:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja scheint so als ob die standardaufstellung gut gegriffen hat. 0-0 bin gespannt auf die werte und wer wirklich gespielt hat ^^

ja, den länderbewerb verfolge ich nicht. ich habe da keinen bezug dazu. wollte gerne mal LTC werden, aber von einem kleinen deutschen bundesland. hat aber nicht sollen sein ^^ und außerdem bin ich wie schon mehrfach gesagt, nicht sonderlich taktisch bewandert und setze mich auch mit den gegnern nicht gerne auseinander. ist mir zu zeitintensiv, daher ist grad der LTB nix für mich finds aber super, wie du dich da reinhängst und kärnten gut vertrittst

so spiel ist aus, schaun wir uns das mal genauer an
Ist gar nicht so schlimm. Viele Teams spielen immer genau gleich, bleiben ein paar übrig, die man sich genauer anschauen muss. Mir macht dieses taktische auch Spass. Hab ich ja auch diese Saison mit den Taktiken variiert, falls es nötig war.

zB hab ich in Runde 2meine damals noch stärkste Taktik BS gegen VSA meines Gegners (Viertel 2) gesetzt.
Alt 21.01.2016, 16:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

lol, im letzten spiel wird klarerweise mein bester stürmer als nr1 in der schützenliste in minute 15 brutal gefoult, und muss verletzt raus.

die engine ist wirklich ein hammer

Alt 21.01.2016, 16:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Beinpracht will wohl auch nicht rauf

Grub hätte es ohne den verhauten Start locker schaffen können.

Schon 2:0 vorne, wieder 2x Rieth! Der könnte nächste Saison die 97 Tore von Artinger in der Saison 25 locker knacken

Antwort

Lesezeichen