Antwort

Alt 20.11.2015, 19:02
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Wir spielen ja schon am 2ten Spieltag gegeneinander (nächsten Donnerstag). Da bist sicher Favorit. Taktiken sollten wir in etwa gleich sein, bei den Skills sehe ich Vorteile für dich.

ps. dein Signaturtyp hat sich ganz gut entwickelt und mittlerweile 74 Skills!
ja hab ich auch gesehen - ich kriege leider kaum taktikwerte zusammen - seitdem ich den tormann ausgetauscht habe (20j jetzt mit 5,5xp (der alte 17xp) bin ich auch nochmal abgefallen.

bin gespannt wie das spiel ausgehen wird.

hehe von dem spieler habe ich natürlich nie wieder was gehört/gesehen. bei TC damals konnte man ja noch nachspionieren wenn ein spieler mal bei dir im kader war - aber du als LTC kärntens hast da natürlich bessere einsicht

denkst du dass es nicht sinnvoller ist komplett auf junge (halbwegs junge) steigerungswillige umzustellen? mit einem 35j könnte ich momentan gar nichts anfangen.

habe einen 29j ST, der klarerweise auch kaum noch entwicklung zeigt... weiß nicht wie lange ich den noch mitziehen werde... nimmt im endeffekt einen entwicklungsplatz weg.

bin gespannt wie es ausgehen wird viel glück schon mal im vorfeld
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.11.2015, 23:05
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 819

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja hab ich auch gesehen - ich kriege leider kaum taktikwerte zusammen - seitdem ich den tormann ausgetauscht habe (20j jetzt mit 5,5xp (der alte 17xp) bin ich auch nochmal abgefallen.

bin gespannt wie das spiel ausgehen wird.

hehe von dem spieler habe ich natürlich nie wieder was gehört/gesehen. bei TC damals konnte man ja noch nachspionieren wenn ein spieler mal bei dir im kader war - aber du als LTC kärntens hast da natürlich bessere einsicht

denkst du dass es nicht sinnvoller ist komplett auf junge (halbwegs junge) steigerungswillige umzustellen? mit einem 35j könnte ich momentan gar nichts anfangen.

habe einen 29j ST, der klarerweise auch kaum noch entwicklung zeigt... weiß nicht wie lange ich den noch mitziehen werde... nimmt im endeffekt einen entwicklungsplatz weg.

bin gespannt wie es ausgehen wird viel glück schon mal im vorfeld
Also beim Goalie hab ich umgedacht, da ist mir die XP mittlerweile schon wichtig. Der steht momentan bei 16,4. Bezüglich Verpflichtungen hab ich keine Eile, ein interessanter Mann würde zB am Dienstag auslaufen.

Der 28jährige steigt im Training eigentlich sehr brav, sonst hätte ich ihn eh schon abgegeben. Er ist zudem eine meiner Spielerumbenennungen, da tu ich mir gleich noch etwas schwerer.

Bin im letzten Friendly nicht über Taktikwert 15 rausgekommen, weil ich was testen wollte. Auf 17 denk ich ist möglich, mehr ist mit dem Kader aber nicht drin. Am Montag rechne ich jetz mal mit einer Niederlage.

Also dein ehemaliger Spieler hat aus heutiger Sicht aber wohl keine Chance ins Länderteam zu rutschen. Grad im Defensivbereich sind wird wir hervorragend besetzt. Von meinen reinen Def. Leuten ist nur einer im Kader über 30. (32).
Alt 23.11.2015, 11:15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ja dass die XP wichtig ist, ist keine frage. aber was machst mit einem ende 31j mit super xp in der 3.UL wo du nicht mal die chance hast um die oberen plätze mitzuspielen.

der verkauf war der einzig logische schritt, die 5 mio dafür ein guter erlös. und rein zufällig hab ich 2 tage später den jungen tw (19, >5xp) gesehen, und dann gleich zugeschlagen. sicher für den jetzigen moment ist es nicht förderlich, aber für die nächsten 10-15 saisonen sicher die richtige entscheidung.

bei der taktik wird uns nicht so viel trennen - problem der sache ist bei mir, dass ich einen trainer rein zum entwickeln gekauft habe. mit dem kann man nichts reißen (glaub 5-4-5). wird vl auch mal wieder anders werden.

schön, dass du auf einen entsprechenden kader im LT bereich zurückgreifen kannst.

na dann bin ich mal auf den saisonstart gespannt - aufgestellt hab ich. viel glück allen.

Alt 23.11.2015, 17:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Erwartete Klatsche heute. Trotzdem bin ich mit meinen Werten zuversichtlich am Ende 4 Teams hinter mir lassen zu können. Um nichts anderes gehts für mich in dieser Saison.

Ein 0:8 hätte aber nicht sein müssen. Gegen dich wirds am Donnerstag wohl auch nicht klappen. Wär mit den Taktikwerten von heute schon schwierig geworden, nun fehlt auch noch einer meiner betsen Leute rotgesperrt. Zudem gibt der Off. Markt auch nicht wirklich was prickelndes her.

Transfers in der Größenordnung von 5 Mille will und kann ich momentan noch nicht stemmen. Schau eher nach Schnäppchen.

Du bist zusammen mit meinem heutigen Gegner wohl der Topfavorit auf den Aufstieg!
Alt 23.11.2015, 18:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Erwartete Klatsche heute. Trotzdem bin ich mit meinen Werten zuversichtlich am Ende 4 Teams hinter mir lassen zu können. Um nichts anderes gehts für mich in dieser Saison.

Ein 0:8 hätte aber nicht sein müssen. Gegen dich wirds am Donnerstag wohl auch nicht klappen. Wär mit den Taktikwerten von heute schon schwierig geworden, nun fehlt auch noch einer meiner betsen Leute rotgesperrt. Zudem gibt der Off. Markt auch nicht wirklich was prickelndes her.

Transfers in der Größenordnung von 5 Mille will und kann ich momentan noch nicht stemmen. Schau eher nach Schnäppchen.

Du bist zusammen mit meinem heutigen Gegner wohl der Topfavorit auf den Aufstieg!
also daheim kann der taktikwert ja mal ganz "ok" ausfallen - aber auswärts strampel ich auch eine lockere 15 runter. mit meinen taktikeinstellungen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass ich wieder regelmäßig spieler vorgeben werde müssen ().

schau dir mal den def TM an. katastrophal. heute ist ein 21j mit 3 xp def austrainiert am markt - über 2 mio. normalerweise ist das der grundbaustein für weitere entwicklungen und von diesen spielern sollte es übermäßig viele geben (tendenz vl 1 mio). wie du sagst, unter 5 mio ist es recht schwer was ordentliches zu bekommen - und da bin ich momentan auch nicht bereit einzusteigen in den poker.

freue mich trotzdem mal auf unser spiel am donnerstag, ich bin überzeugt, dass es eine knappe sache wird. mal schauen wie ich überhaupt aufstelle

Alt 26.11.2015, 21:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

knapper Sieg, aber wie vorher schon gesagt, viel ist nicht zwischen uns.

es scheint eine 2 klassen-liga zu werden. nach den ersten beiden spieltagen sehr viele eindeutige ergebnisse.

newells boys sind für mich favorit, fls pord wird auch mitreden um den titel - auf grund der besten taktikwerte.

schau ma was passiert.

Alt 26.11.2015, 21:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere Luki!

Bin mit dem Spiel schon zufriedener, als mit dem am Montag.

Muss aber zugeben, dass ich am Dienstag 1,2 Mille ausgegeben habe. Von der XP mal abgesehen ein Wahnsinnsspieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28d06a50daa6f2

Zudem wurde Todt durch eine Spielerumbenennung zu einem Brasilianer

Montag gegen Newell wird's wohl noch eins drüber geben, dann sollt ich aber mal zum punkten anfangen.

Antwort

Lesezeichen