Zitat:
Zitat von plotschi
Sorry, mein Kapitän hat durchgedreht - mt der Roten wird er mir fehlen.
Bei den Einstellungen hast mir offensichtlich geholfen, sonst wär ich nicht als Sieger vom Platz gegangen. Zuviele Einstellungen sind auch nicht das Wahre.
3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.   
|
Mit meinen Einstellungen hab ich dir nicht geholfen, die sind doch alle gut gegangen. Das Einzige Problem war, dass du mir im 3 Viertel 3 Tore geschossen hast statt 0

. Ich hab auch noch gehofft, im letzten Viertel taktisch vorne zu sein, aber du hast offensichtlich im 2. oder 3. Viertel wiederholt.
Die Erklärung für deinen Sieg ist ganz einfach: Mit dem Heimvorteil bist du so viel taktikstärker, dass du 3 Viertel bekommst, da kann ich nicht mithalten

. Da du skillmäßig auch nicht weit hinter mir bist, konntest du deine Mehrzahl an Chancen verwandeln, so einfach ists...
Ich würd das Spiel gegen dich auch noch ein zweites mal so anlegen, ich bekomm leider nicht mehr als ein Viertel

Das heißt aber, dass ich viele Auswärtsspiele in der Saison schlecht aussehen werde und auch das Heimspiel gegen steets wird schwer! Aber aufgegeben wird nur ein Brief

Jetzt heißts punkten punkten punkten und hoffen, dass steets sich auch schwer tut!
LG