Zitat:
Zitat von dribblanski79
die jury hat hier noch gar nichts entschieden, sondern ich hab nur meine persönliche meinung zu dem thema gepostet.
finde es einfach schade und unverständlich, dass sich spieler wie wappler und du aus diesem qualitativ und organisatorisch hochwertigem cup zurückziehen wollen noch bevor er begonnen hat, nur weil einem auf einmal der modus (der bekannt war) oder der qualigegner nicht passt.
für mich ist es eine ehre hier mitspielen zu dürfen, auch wenn ich in der quali vielleicht bereits den kürzeren ziehen werde. aber so ist der modus. schließlich sollen ja nur die besten an der gruppenphase teilnehmen. bin ich nicht gut genug, so muss ich das akzeptieren. aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage. sonst hätt ich mich ja gar nicht erst anmelden müssen.
|
sorry, aber das ist nur deine meinung! mir kann kein qualigegner passen, weil ich derzeit sicherlich prinzipiell nix zu melden hab, gegen keinen dieser gegner! ich finde deine aussage unpassend, mir das zu unterstellen!
und die setzliste ist für einige nicht nachvollziehbar, weil kein system dahinter! entweder ich zieh ein system, alle AC-wertung durch, oder ich mach es net, dann soll man aber gleich sagen, das man willkürlich setzt, weil man die besten eben dabei haben will. die besten hätten sich sonderso auch in der quali durchgesetzt!