Zitat:
Zitat von Anti_Violett
Und trainierst du da auch alle Skills durch oder konzentrierst du dich nur auf eine Ausrichtung?
Ich habe meine sämtlichen Jugis nämlich im Mittelfeld, da ich nur MF-Skills trainiere.
|
Ich trainier Off-Skills.
Zwecks TL hab ich meine 3 Oldies, welche sonst immer in der Verteidigung "ausgeholfen" haben (weil VTs bei Off-Training kaum mitsteigen) rausgeworfen und mir stattdessen billige 16jährige gekauft.
War aber eher ein Schmarrn, weil die 16jährigen nicht alle ordentlich mittrainieren im TL (man merkt da auch, wer zuvor in der VT gespielt hat...).
Jetzt werd ich dann mal ein Rotationssystem probieren, damit hoffentlich das normale Training mit so nem Riesenkader halbwegs funktioniert - die Erfahrung wird dann halt leider nur schwach steigen.
Insofern denke ich, dass ich in absehbarer Zeit den Kader auch wieder ein wenig verkleinere...
MF-Training hat den Vorteil, dass im Prinzip alle Feldspieler trainiert werden können (auch VTs und ST steigen da ganz passabel in den MF-Skills mit), insofern könntest überlegen, da noch ein bissl zu verjüngen.
Andererseits frage ich mich schon wieder stark, ob es so gut ist, alles für's Training zu machen - weil direkt berauschend sind meine Ergebnisse (im Vergleich zu anderen) absolut nicht